Na ja,
ist vielleicht nicht "normal", dass man sich 4 Tage nicht meldet, aber wie ich aus Deinem Beitrag lese, hat er das ja schon angekündigt (seine Firma steht an oberster Stelle und er sei unzuverlässig). Du hast ihm zu verstehen gegeben, dass Dir das nichts ausmacht.

Ich kann Dich verstehen, ich würde mir die gleichen Gedanken machen, aber hast Du ihm nicht dafür die Absolution erteilt?

überlege Dir, was Du willst. ändern wird sich die Situation nicht. Er hat andere Prioritäten im Augenblick.

ciao, Petra

Naja
    ...mag ja wirklich so sein, daß er nur sehr wenig zeit hat.........im schlechtesten fall wollte er aber bloß mit dir ins bett ohne "verbindlichkeiten".....

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Hi electromaus...
    ich seh es genauso wie xeres. er hat dich vorgewarnt und du hast es aktzeptiert. oder hast du es dir vielleicht doch anders vorgestellt? oder insgeheim gehosst, dass es schon nicht so schlimm werden wird?
    die situation selbst kann man ja von beiden seiten aus sehen... zum einen denke ich, dass man sich SICHER meldet, wenn interesse da ist. ich geh mal von mir aus: da kann noch soviel stress sein; für fünf minuten mal anbimmeln würde ich mir die zeit einfach nehmen.
    andererseits: warum rufst du nicht einfach mal an? wie seid ihr generell verblieben? wollte er sich melden? was ist dabei einfach mal unverbindlich anzurufen und zu fragen wie es ihm geht... was die arbeit macht... ob er lust auf ne kaffeepause mit dir hat...

lg, tara

Hi Du
    Ich kann den Damen nur beipflichten, er war so ehrlich und hat es angekündigt...die tatsache als solches ist antülich nicht shcön, denn ich bin immer der meinung, wenn man wirklich verrückt nacheinander ist, dann hat man wenigstens die Möglichkeit bzw. den unbedingten Wunsch einige Minuten am Tag zu telefonieren, oder??????
    Also, er wollte es so unverbindlich halten wie möglich, sicherlich aus vergangener Erfahrung heraus, er sucht nix richtig Festes, weil keine Zeit im Moment, Du hast es ihm gestattet, jetzt überlege dir, ob es überhaupt das Richtige ist für Dich!!
    Wenn nicht, dann lass es lieber gleich und sage ihm das ruhig auch so, jeder kann durchaus seine Meinung ändern....aber nicht in der Erwartung er läßt dann alles stehen und liegen...;-)..schön wäre es zwar schon, aber eher unwahrscheinlich..

Alles Gute!

zera_12686858

Offen
    sehe es auch so: Er war sehr offen zu Dir und Du wusstest genau, worauf Du Dich einlässt.
    Entwedet Du wartest und nimmst es so hin oder Du solltest die Sache für Dich abschließen.
    Denke wenn Du Ansprüche an ihn stellst, bist Du ihn sowieso los, da er noch mehr Druck momentan einfach nicht gebrauchen kann.

zera_12686858

Hey leute
      danke für die schnellen antworten. er hat mir grad ein email geschrieben. war total kurz angebunden, und hat gemeint er hat keine zeit am WE und er meldet sich wenn er weniger streß hatte. kein liebes wort gar nix.
      am montag hat er noch total süß geschrieben und diese email war total kalt. den kann ich mir wohl aus dem kopf schlagen.
      glaubt ihr es lag daran dass ich gleich mit ihm ins bett bin?
      der sex war ne katastrophe aber der rest war wunderschön, und er hat mir das auch gesagt, dass es das nächste mal besser wird und bla bla.
      scheiße echt, ich glaub der meldet sich gar nicht mehr.
      und wenn dann macht das eh keinen sinn, wenn er keine zeit hat.
      trotzdem frag ich mich obs daran lag dass ich ihn abgeschleppt hab.
      was meint ihr?

Och neeee....
        Also, tut mir leid, wenn ich das so sage, aber für mich klingt das immer sehr sehr nach Ausrede "keine Zeit, ach-so-busy, unzuverlässig" ... ne ne, ich denke (und es tut mir leid es so direkt zu sagen), dass sein Interesse nicht groß genug ist!

Paß auf, dass Du nicht "nur" eine nette Abwechslung für ihn wirst - denn Du hast Dich offensichtlich verliebt, oder?

Lieben Gruss!

kalea_12755143

Hey ihr
        Ja sehr seltsam das ganze als ich angefangen hab ihn mir aus dem kopf zu schlagen, kam noch ein email. zwar wieder ziemlich belanglos. hatte das gefühl er meldet sich nur aus pflichtbewußtsein.
        hab ihm dann erst vier tage später zurückgeschrieben. und auch recht kühl. der brauch echt nicht glauben dass ich voll auf ihn stehe.

naja auf jeden fall kam sofort ein email zurück. er würde mich gerne sehen am WE. Hab natürlich keine zeit. sowas blödes. *g*
        war ein total liebes email auf einmal wieder.
        frag mich was das soll. ich hasse solche spielchen.
        werd mich jetzt schön rar machen... :-)))
        und beim nächsten mal schlepp ich ihn garantiert nicht ab.

naja sehr komisch. er möchte ein foto von mir haben. ich check ihn nicht. glaub er würde mich schon wollen, nur hat er halt eben keine zeit. ich frage mich nur was ich jetzt tun soll...
        was sagt ihr?

natasa_12145295

Laß es lieber
          hallo,

ich an deiner stelle würde es sein lassen. er wird sich immer nur dann melden, wenn ihm danach ist. dieses ganze unverbindliche kenne ich allzu gut.
          l.g.

Gelogen hat er nicht ....
            Er hat Dir von Anfang an gesagt, dass er a) unzuverlässig ist, weil b) seine Firma Vorrang hat und er c) keine Zeit für Dich hat. So gesehen hat er Dich ja nicht angelogen, und Du hast es ja auch akzeptiert ... in der Hoffnung, dass er das alles nicht so meint. Er hat Dir also von vornherein gesagt, wie eine Beziehung mit ihm aussehen würde - und Du hast es misinterpretiert.

Würd' mein Herz da erst mal nicht so involvieren, wenn möglich, denn Du kannst ihm ja nun schlecht nachlaufen und Vorwürfe machen, wenn er Dir doch bereits gesagt hat, dass er kaum Zeit hat.

Die andere Möglichkeit wäre - und das hoffe ich nun wirklich nicht - dass er sich bei Dir gleich das geholt hat, worauf er aus war ... und nun sein Interesse doch arg abgeklungen ist. Aber das wirst Du wohl erst in einiger Zukunft erfahren, wenn überhaupt.

Drück' die Daumen, dass sich die Sache in Wohlgefallen auflöst, Chata.

5 Tage später
            natasa_12145295

Freitag date
            Hi leute,
            am freitag seh ich ihn wieder. nach drei wochen. puh.
            ich werd ihm sagen dass ichs einfach nicht packe, so gar nix von ihm zu hören. das es einfach zu wenig war.
            meint ihr ich soll ihm sagen, dass von mir aus mehr gefühle da sind?
            ich weiß halt dass wenn ich ihn sehe ich gleich wieder hin und weg bin. es wird mir sehr schwer fallen ihm zu sagen, dass wir es ganz lassen sollen.
            Ich bin der hoffnung, dass wenn ich mich etwas rar mache, mich nicht küssen lasse, er checkt dass ich nicht so leicht zu haben bin... wie er es gerne hätte.
            weiß nicht was ich tun soll. bin unglücklich verliebt...

Was soll ich tun?"
              Das nur einmal die Woche treffen hört sich komisch an. Ist er verheiratet?

natasa_12145295

Hi Du
              Bloß keine Spielchen spielen, nur weil er Dich bezaubert...was hast Du im Endeffekt davon?? das date geht vorbei und Du gesht in die nächste Runde Sehnsucht??
              Sag ihm ehrlich, daß Dir die 3 Wpchen ohne etwas schon sehr lang erscheinen und du erst jetzt spürst, daß Du damit vielleicht nicht klar kommst...alles andere macht doch keinen Sinn!!!
              Nix da mit rar machen, so ein Schuss geht meist anch hinten los und er kriegt nie raus, was wirklich in Dir vorgeht!!!
              Ehrlich sein bringt viel mehr, auch wenn es schief geht...dann weißt du wenigstens, daß es nicht beidseitig ist und das bringt imme rnoch mehr...oder?

Also, sei ehrlich und sag wo dich der schuh drückt!!

Alles Gute!!!

7 Tage später
              nuria_12569862

Hey leute
              hab die Sache jetzt beendet, bevor es mich noch irgendwie richtig erwischt hätte. von ihm kam einfach zu wenig, und das hat mir das gefühl gegeben, er interessiert sich überhaupt nicht für mich.

hab ihm geschrieben dass ich es nicht packe nichts von ihm zu hören und wir es ganz lassen sollten.
              er schrieb dann, dass es schade ist, aber er kann meine erwartungen einfach nicht erfüllen.

naja jetzt meine gedanken. irgendwann wird auch in seinem leben wieder ruhe einkehren. ich denke in nem halben jahr sieht die welt wieder anders aus. meint ihr ich soll mich jetzt noch ab und zu bei ihm melden? oder gar nicht? vielleicht hab ich ja später irgendwann noch eine chance. kann ihn doch nicht jetzt einfach so aus meinem Leben gehen lassen. :-((

was meint ihr???? über viele antworten würde ich mich freuen!