Wo in Düsseldorf oder Ruhrgebiet
hallo zusammen,
ich möchte auch unbedingt schwarzkopf ausprobieren. kann mir eine von euch einen salon in düsseldorf oder das ruhrgebiet nennen?
danke
Wo in Düsseldorf oder Ruhrgebiet
hallo zusammen,
ich möchte auch unbedingt schwarzkopf ausprobieren. kann mir eine von euch einen salon in düsseldorf oder das ruhrgebiet nennen?
danke
Wie wäre es mit
nadia
sina
leila
elias
sofiene
Hallo lina,
auch ich habe die jeans in usa bestellt. die hose hat umgerechnet mit porto 200 gekostet. was ich allerdings nicht wußte, war, dass noch einfuhrsteuer erhoben wird. ich mußte noch 80 an ups zahlen. also rechnet sich das nicht wirklich. geh in den laden und kauf sie die hier. denn richtig sparen tust du in dem falle wirklich nicht.
für mich ist klar, dass ich das nicht nochmal machen werde.
l.g.
Hallo
ich habe sehr dickes lockiges haar (Pferdehaare) . nach wellastrate sind meine haare wirklich glatt.
das hält so lange, bis diese nachwachsen, so wie bei strähnen.
eine bekannte von mir hat das jetzt auch machen lassen. sie hat düne haare. gesehen habe ich sie noch nicht, allerdings ist auch sie sehr zufrieden.
ich hoffe, das hilft dir weiter.
Ich habe es gemacht
und bin super zufrieden. meine haare sind überhaupt nicht kaputt. ich kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder machen. klar muß man die haare richtig pflegen aber das ist ja bei jedem eingriff notwendig.
ich habe endlich glattes haar und muß nicht immer glattfönen oder ein glatteisen benutzen.
l.g.
@ruebe10
du bist ja total krank und dumm im kopf.
solche menschen wie du, gibt es leider leider immer noch viel zu viel davon. wie kann man so hasserfüllt sein??? armes ding - mußt du probleme haben...........
Hallo candygirl
ja sollen wir das machen?? ich habe keine Probleme damit, meine kreditkarte anzugeben. allerdings möchte ich schon vorher wissen, wie wir das am besten machen. nicht das ich nacher auf die bestellte ware sitze.
gruß
Wie siehts mit einer sammelbestellung aus???
hat jemand lust mit mir gemeinsam eine bestellung aufzugeben??? dann lohnt sich das mit den versandkosten. der preisunterschied ist echt krass. beispiel: seven pocket swarowski kostet bei jades und hollywood glamour 289 bei shopbop 198US-dollar. umgerechnet sind es 151,80. der unterschied ist schon heftig. also wer hätte lust??? ich komme aus dem ruhrgebiet.
l.g.
Danke für den tip!!!
hab mich sehr über deinen tip gefreut. DANKE
ich wollte da jetzt auch was bestellen und nehme die versandkosten auch in kauf, da ich keinen kenne der in u.s.a lebt.
gruß
Also
den laden finde ich toll. leider sind die verkäuferinen dort sehr sehr unhöflich und überheblich. vielleicht lesen die das hier und nehmen sich das zu herzen.
Liebe pia,
im august habe ich mir wellastrate machen lassen. ich bin super zufrieden und würde das auf jedenfall nnochmal machen. ich habe sehr dickes haar, ich war immer super lange mit dem glätten zugange.ich fands einfach nur anstrengend und wollte nicht mehr.
wellastrate kann ich dir empfehlen.
ach ja, das wächst sich raus.
gruß
.....
Ich habe den Film gerade erst geschaut und irgendwie fehlen mir die Worte. Mir fällt jetzt noch das Schlucken schwer, wer dieser Film doch ziemlich heftige Kost ist.
Die beste Darstellung war für mich auf jeden Fall Bruno Ganz!!! Ich fand schon immer, dass er ein guter Schauspieler ist aber diese Darstellung... Hut ab... man muss erst mal selbst den Mut haben, solch einen Menschen darzustellen.
Eine englische Zeitung schrieb: "Verzeiht Deutschland Hitler?" Dieser Film spiegelt einfach die Realität und ich denke schon, dass er sehr nah an der Realität ist und ich habe keine Sekunde symphatie oder sonstiges für Hitler empfunden! Bruno Ganz spielt so gut, dass man völlig vergessen hat, dass er nur eine Maske trägt. OSCAR for Bruno Ganz!!!
Aber hat solch ein Film überhaupt eine chance bei den Oscars eingereicht zu werden? Schließlich ist es doch ein sehr heikles Thema.
Was mich besonders erschrocken hat, war dieser Fanatismus, den die Göbbels zu Tage gelegt haben. Wie kann man einem Regiem so verfallen, dass man seine Familie dafür Opfert??? So etwas ist mir unverständlich und ich hoffe sehr, so etwas, wie dieses Regim nie mehr an die Macht kommt...
Ich gebe dem Film 100% der beste deutsche Film, den ich je gesehen habe!!!
Großartig
Ich habe den Film erst gestern geschaut und irgendwie fehlen mir die Worte. Mir fällt jetzt noch das Schlucken schwer, wer dieser Film doch ziemlich heftige Kost ist.
Die beste Darstellung war für mich auf jeden Fall Bruno Ganz!!! Ich fand schon immer, dass er ein guter Schauspieler ist aber diese Darstellung... Hut ab... man muss erst mal selbst den Mut haben, solch einen Menschen darzustellen.
Eine englische Zeitung schrieb:
Also
ich hatte richtige locken und noch dickes haar dazu. meine haare sind nun glatt und die struktur sieht super gesund aus. die resonanz ist nur positiv. meine haarlänge ist schulterlang und ich habe 100 für die aktion gezahlt. ich kann nur sagen, es lohnt sich.
l.g.
Ich habs gemacht
und bin total begeister. super egebnis - sieht super aus, genauso habe ich es mir vorgestellt.
ich bin gestern mit gemischten gefühlen zu meinem frisuer gegangen uns hatte echt panik. ich war für meinen frisuer die erste kundin die das gemacht hat. es hat super lange gedauert, aber das ergebnis ist wirklich toll.ich kann das nur empfehlen!!!
l.g.
Noch nicht
aber in den nächsten tagen werde ich es testen. bin schon ganz gespannt.
Wellastrate...
das habe ich die tage im internet gefunden und werde es demnächst machen lassen, da ich auch das gleiche problem habe.
wellastrate ist der friseurexklusive permanente straightening service für schonende, langanhaltende glättung und unkomplizierte handhabung der haare. mit der kalt-und heissanwendung bietet wellastrate gleich zwei professionelle techniken für überzeugende ergebnisse ganz nach wunsch deutlich im volumen reduziertes, seidig-glattes haar mit natürlichem glanz.
vielleicht hilft dir das weiter.
l.g.
Hallo
auch ich bin 1,60 groß und wiege 50kg. meine jeanshosen kaufe ich meistens in der kinderabteilung (Gr.158).paßt gut und sind auch günstiger. mit hohen schuhe kann ich auch gut die 30 länge tragen.stoffhosen kaufe ich meistens bei benetton. die sitzen gut-allerdings muß ich die länge ändern. das ist aber o.k. ich kenne das problem allzu gut. es ist für mich immer eine qual, wenn ich wieder eine neue hose brauche.
gruß