N
natasa_12145295

• 3. Okt 2005
  • Beitritt 18. Dez 2003
  • 18 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab ihn wiedergetroffen!!!
    hallo Leute,
    ich hab ja schon vor drei monaten ins forum geschrieben, wegen dem mann den ich getroffen hab.
    ja und endlich hab ich ihn wiedergetroffen, abends auf ner party. er hat sich total gefreut mich wiederzusehen, und wir haben dann über die situation damals gesprochen. er war total überfordert. hat gespürt ich such nen freund, und er will aber gar keine beziehung, weil er soviele probleme hat und das erst mal lösen muß. und er auch mit frauen keinen kontakt haben kann. total verkorkst. trotzdem haben wir geflirtet und er hat sich mir richtig angepriesen. er hat so liebe sachen gesagt und naja ich war hin und weg. und mein gefühl für ihn hat sich nur noch verstärkt.

jedenfalls war ich dann kurz weg, weil ich mich mit jemand anders unterhalten hab, und er kam dann und meinte er geht jetzt. weg war er, und ich hatte keine telefonnummer. aber glücklicherweise hab ich ihm erzählt in welchem club ich nächste woche bin. und er war da, ganz allein. haben uns unterhalten. und geflirtet. und er hat mir nochmal erklärt warum das damals so war.

und ich hab dann gemeint dass ich aber sex mit ihm haben will. ich konnt nicht anders. ich fühl mich so von ihm angezogen, ist einfach kraß. er kam mit zu mir und es war wahnsinn. hatten nicht viel sex, sondern sind im bett gelegen haben musik gehört und uns ständig gesagt wie froh wir sind dass er bei mir ist. er meinte ihm gings lang nicht mehr so gut. und ich war im siebten himmel. er meinte dann abends als er ging, er ruft mich später nochmal an.

gut er hat nicht angerufen. war klar. ich hatte seine nummer nicht mehr. hab sie damals gelöscht. ich war frustriert. und einen tag später kam ich von der arbeit und ein zettel klebte an meiner tür. es tut ihm leid, er hatte meine nummer doch nicht. und mir seine aufgeschrieben. ich hab mich dann gemeldet, er ging nicht ran. am nächtsen tag ne sms von ihm, ob ich das war und ich hab dann geschrieben dass ich erstmal in urlaub fahr und er locker bleiben soll.

gut vor zwei tagen kam ich zurück, und hab ihm geschrieben in welchen club ich geh, ob er auch kommt. und es kam keine antwort. wieder mal nicht...
    und ich weiß er wird sich nicht melden. er hat angst.
    und ich find ihn einfach so wahnsinn und spür dass das sowas tiefes entstehen kann.
    was soll ich tun? warten ich weiß, aber fällt mir so schwer ihn schon wieder zu vergessen.
    ich spür dass von ihm ganz viel da ist. ein freund von mir hat mir erzählt dass bevor ich ihn kennengelernt hab er schon gefragt hat wer ich bin und dass er mich so süß findet. und er sagt mir auch immer dass er mich so mag. aber ich komm einfach nicht an ihn ran. soll ich kämpfen? soll ich ihn lassen und darauf warten bis ich ihn wiedertreff?
    momentan ist er einfach nicht bereit für mich. nicht mal ein sex ding kriegt er gebacken, auch nicht eine freundschaft. er hat gemeint er kann nicht mit mir befreundet sein, er will dann was mit mir haben.. bla bla.
    was meint ihr?

• Er hat keine freundin,

soviel weiß ich. ganz sicher nicht. er ist seit eineinhalb jahren single.

ja notbremse gezogen schon eher...
      aber hab so gespürt das er sich nach ner beziehung sehnt. er hat mich sogar schon als freundin bezeichnet.
      gesagt ich werd ihm gut tun und bla bla bla....

• rhonda_12689168

Ja aber...
        ...wieso hat er dann so viel pläne geschmiedet?
        er war derjenige der noch so viel machen wollt.

und wieso sagt er dann dass es schön war?
        ich verstehs nicht.

wenn er nicht auf mich stehen würde, dann hätt er das doch alles nicht sagen dürfen.

• hallo Leute,
        hab bereits in nem anderen beitrag schon von meiner geschichte erzählt.

hab nen mann kennengelernt. alles war super, hab gemerkt der will ne beziehung. von ihm kam viel, von wegen wir müssen noch viel zusammen machen. ausstellung, schwimmen blabla. haben uns dann zweimal getroffen. waren essen im kino und einmal schwimmen.
        ich hatte echt ein gutes gefühl. nach dem schwimmen mußte er dann ganz schnell heim.
        er meinte er fands schön mit mir und er meldet sich, dann können wir wieder was machen.
        er hat sich eine woche lang nicht gemeldet und ich hab ihm dann gsmst. er schrieb zurück, dass die freundin seines kumpels verstorben ist und er sich bei mir meldet.
        es ist jetzt seit der sms zwei wochen her und von ihm kommt nix. kein anruf keine sms. gar nix.

ich werd mich nicht bei ihm melden, hab schon ne anteilnahmesms geschrieben. aber mehr will ich nicht tun, dafür kenn ich ihn zuwenig.

glaubt ihr er meldet sich überhaupt noch?

• an0N_1263397399z

Hallo leute
        ich hab seit über ner woche gar nichts von ihm gehört.

und ich weiß einfach nicht ob es richtig ist ihm noch zu schreiben,
        wenn er sagt er meldet sich, dann möcht ich eigentlich lieber warten.

hab angst dass ich ihm auf die nerven geh wenn ich schreib, schließlich kennen wir uns kaum, und ich find es irgendwie komisch, anteilnahme zu zeigen wenn ich ihn a: kaum kenn und b: die person nicht kenne die gestorben ist.

ich glaub es ist besser mich zurückzuziehen und zu warten.
        findet ihr nicht dass es komisch ist, dass von ihm so überhaupt gar nix kommt?

• hallo leute,
        nachdem nun zweimal hintereinander zwei typen einfach von heut auf morgen den kontakt zu mir abgebrochen haben, bin ich ziemlich mistrauisch geworden.

hab vor zwei wochen jemand kennengelernt.
        er war der erste der mir irgendwie vernünftig, bodenständig und ehrlich erschien.
        haben uns dann getroffen, sind essen gegangen und ins kino. war total nett. er meinte wir können noch vieles zusammen machen, im winter snowboarden, im park spazieren, schwimmen gehen usw. ich dacht mir ja cool, der will wohl mehr.
        haben uns dann nach zwei tagen wieder getroffen und sind schwimmen gegangen, war sehr nett. sind uns dann auch näher gekommen. das war montag. er meinte dann, er fährt jetzt die tage heim zu seinen eltern und wenn er da ist meldet er sich. und er möchte dann ins kino und schwimmen und so.
        zur verabschiedung gabs nen kuß und er meinte er fands sehr schön mit mir beim schwimmen.
        gut ich war mir völlig sicher dass es was wird, naja. bis freitag hat er sich dann nicht gemeldet, ich hab ihm dann ne sms geschrieben.
        er hat dann geantwortet, dass die freundin seines kumpels verstorben ist und er momentan für ihn da sein muß. und er meldet sich dann bei mir.
        ja und jetzt kommt mein problem. ich hab total angst dass er sich nicht mehr meldet, dass er alles nur so dahin gesagt hat. und mir das einfach schon wieder passiert dass man einfach so den kontakt zu mir abbricht.

ist natürlich eine krasse situation mit seinem kumpel, was ich total verstehen kann, dass man dann erstmal völlig andere sachen im kopf hat.
        aber ich hör ja gar nix von ihm.
        was denkt ihr was ich tun soll.
        ich werd mich aber auf keinen fall bei ihm melden und ihm meine ängste mitteilen, weil es dafür definitiv zu früh ist, und ich damit alles kaputt mache.
        glaubt ihr er meldet sich noch?
        oder war das nur eine floskel um mich loszuwerden...

• silva_12127249

Aber wenn er
        nicht auf mich steht.
        wieso streichelt er mich dann drei stunden lang. ist total lieb zu mir.
        gibt mir nen gutenachtkuss. und überhaupt.
        ich hab doch gespürt dass da was ist.

ich kapier es einfach nicht....
        aber ich glaube die beste lösung ist ihn vergessen und auch nicht mehr melden.
        auch nicht der freundschaftshalber nicht...

• detta_12238014

Ja
        oder er ist nach timbuktu entführt worden, hat sein handy ausversehen in der toilette runtergespült. ach keine ahnung.
        find das alles so kraß.

also ne freundin hat er ganz sicher nicht. das weiß ich. ich kenn seinen besten freund.
        wenn was passiert wäre würde der mir bestimmt sagen was los war.

meint ihr es wäre ok wenn ich in zwei wochen oder so, mal schreib.
        ich würd ihm gern entgegen kommen, so hey ist in ordnung wenn du nicht auf mich stehst. aber so auseinandergehen ist doch auch doof.
        aber andererseits, also hinterherlaufen find ich echt ätzend...

• Danke...
        das tut mir gut.
        hab auch schon überlegt ob ich ihm emaile. aber dann denk ich mir wieder. nein bleib stark und bewahre deine würde.
        ich weiß dass ich ihn irgendwann bestimmt wieder treffen werd, und dann wird er es mir sicherlich erklären...

was hat dir der typ denn damals gesagt, warum er sich nicht gemeldet hat?
        würd mich mal interessieren.

• clelia_12508194

Traurig
        hey leute,
        ich hab letzten samstag versucht ihn auf dem handy anzurufen, und er ist nicht hin.
        ich fass es echt nicht. seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört.

ich versteh das alles nicht. er hat mir gesagt dass er mich total gern mag, und wie geht es dann dass er plötzlich den kontakt abbricht?
        das macht man doch nicht. finds echt so kraß. er kann mir doch sagen, hey ich steh nicht auf dich, laß uns freunde sein. ich aktzeptiers ja.
        aber gar nicht drüber reden find ich hart.

was meint ihr was dahinter steckt?
        ich schaffs echt nicht, nicht mehr dranzudenken...
        finds aber auch ätzend ihm jetzt nochmal hinterherzutelefonieren...
        scheiße...

bitte ein paar aufbauende worte.

• Hallo ihr lieben,
          ich brauch mal euern rat. ich hab vor einem monat einen mann kennengerlernt.
          wir haben uns auf anhieb verstanden. hatten einen wunderbaren abend. waren feiern. haben geknutscht, es war einfach perfekt. er hat gesagt dass er mich mag. blabla.
          haben dann zwischendrin mal telefoniert. war super nett. und letzten freitag hab ich bei ihm übernachtet. es war fast nix. nur geknutscht, und er hat mich stundenlang gestreichelt.
          ich war so glücklich.
          ich hab ihm dann am nächsten abend ne sms geschrieben dass ich den abend schön fand.
          es kam nix zurück. er hat nicht angerufen. nach ner woche hab ich dann angerufen. das war am samstag. er ist nicht rangegangen. und er hat mit sicherheit gesehen dass ich angerufen hab.
          bis jetzt kam gar nix von ihm.
          soll ich ihn mir abschminken? Vergessen?
          er war der erste den ich richtig gut fand, nach einem jahr singlezeit. :-(
          und es würde so passen zwischen uns...

was meint ihr, hat er beziehungsangst?
          ist er einfach ein arsch?
          hat sowas jemand von euch schonmal erlebt?

eins sag ich euch. ich werd mich nie wieder bei ihm melden. seine nummer ist gelöscht...
          aber ich bin furchtbar traurig. :-(((

• tehila_12540546

Schon getan
          hm also ich glaub auch dass er beziehungsangst hat. aber ich merke je geduldiger ich bin umso näher läßt er mich an sich ran und umgekehrt.
          das mit dem date hab ich schon mal gemacht. war aber auch wirklich so.
          er war damals sehr neugierig und wollt alles wissen, *g* wir emailen recht oft und er hat mir dann dooferweise ein foto von sich mitgeschickt. was ich albern fand, so in der art "bist du dir wirklich sicher dass du dich in jemand anders verliebt hast? schau mich an." *g*
          er erzählt mir aber auch oft von seinen frauengeschichten. also wir sind da recht offen zueinander. bis jetzt war bei ihm keine dabei die er so nah an sich rangelassen hat wie mich. :-)
          er ist auch immer so umsorgt um mich. das mir ja gut geht. *g*
          ich merke er hat mich lieb. hihi.
          aber obs halt irgendwann mehr wird. keine ahnung ob ich das auch will. ist ja nicht so dass ich total leide. man fragt sich halt nur was man dem anderen bedeutet.

• an0N_1263397399z

Stopp
          also erstmal ist es so, dass sven ein sehr sehr lieber mensch ist, und mich garantiert nicht nur fürs bett will. zwischen uns läuft schon seit monaten nix mehr, (einmal ein ausrutscher) und er meldet sich viel öfter eigentlich als vorher. es ist eine sehr gute freundschaft geworden, und er hat mir auch letztens gesagt dass ich ein wichtiger mensch bin in seinem leben. also eine innere bindung ist auf jeden fall von ihm da. ich könnte nie den kontakt zu ihm abbrechen, um himmels willen.
          mein problem ist nicht dass ich mir wünsche dass er mich will. sondern dass ich nicht damit umgehen kann, dass ich verliebt bin (soviel ist klar) aber gleichzeitig keine beziehung will. ich weiß wenn ich ihn öfter seh, dass pack ich nicht. geht gar nicht. und ich hab das gefühl ihm gehts genauso.
          ist so ein teufelskreis. man sehnt sich, aber gleichzeitig verkrampft sich mein komplettes mageninnere wenn ich an beziehung denk.
          das mit der freiheit und nicht fest binden, kam anfangs von mir. und er meint ihm gehts halt genauso.
          naja so ist das.

• Hallo Leute,
            hab ein riesenchaos in meinem kopf. bin jetzt seit nem dreiviertel jahr single. davor 5 jahre beziehung. und irgendwie sehn ich mich nach was neuem, aber gleichzeitig auch wieder nicht. will meine freiheit noch genießen und glaub dass mein single weg noch nicht zuende ist.

es gibt da jemanden den ich kurz nach meiner trennung kennengelernt hab. sven. er war zu der zeit auch erst ein halbes jahr single, und wollte auch keine beziehung. ziemlich schnell landeten wir im bett und hatten so ne art sexfreundschaft. das ging 4 monate und dann hat ers beendet, weil ich mehr wollt und er nicht. ich war im endeffekt froh, weil ich gemerkt hab dass es auf dauer kein zustand ist. mittlerweile haben wir eine sehr gute freundschaft. anfangs hab ich alle drei wochen mal was von ihm gehört, mittlerweile einmal die woche oder öfter. ich finds toll, weil ich ihn sehr mag. naja trotzdem mag ich ihn wohl zu sehr. ich find ihn sehr attraktiv und ich liebe seine art wie er mit mir umgeht. er ist immer sehr zuvorkommend, als wenn er mein freund wäre. lädt mich immer ein, und letzte nacht sind wir kuschelnd eingeschlafen. es war so schön. naja ich glaub ich bin verknallt, kann mir aber gleichzeitig nicht vorstellen eine beziehung mit ihm zu haben, weils eher freundschaftlich ist, und das knistern glaub ich zuwenig ist. ich kann den zustand aber auch nicht so einfach genießen, weil ich angst davor habe, dass er bald jemand kennenlernt und es ihn dann voll erwischt. das wäre sehr hart für mich. weil ich halt schon immer so sein kleines prinzesschen bin, wenn wir zusammen unterwegs sind.
            ich frag mich was ich für ihn bin, ich merke dass er meine nähe sucht usw. aber ich weiß auch dass er momentan sehr arg seine freiheit braucht und sich nicht fest binden will.
            meint ihr es könnte vieleicht irgendwann zwischen uns funken? in einem ganz besonderen moment. oder ist der zug einfach abgefahren wenns nicht von anfang an funkt.
            bin am grübeln...

• Hallo leute,
            hab schon öfter ins forum geschrieben, weil ich eine sexbeziehung am laufen hatte.
            die Beziehung ging von uns beiden aus, mir war es gerade recht, weil ich aus einer 5jährigen beziehung kam und auf keinen fall was neues wollte. außerdem erschien mir der mann mir auch etwas unreif und ich hab gespürt dass wir nicht zusammenpassen.
            nun ist es so dass ich zum schluß mit der situation nicht mehr klar gekommen bin. wir trafen uns alle zwei wochen oder öfter und hatten sex und danach waren wir wieder freunde. ganz angenehm eigentlich. aber wie wir frauen halt sind wollen wir dann doch mehr, wobei ich genau wußte dass es unsinn ist und nie funktionieren würde.
            ich habs ihm gesagt dass ich ihn öfter sehen will und was er dazu sagt und er meinte er will eigentlich gar nicht mehr. ist völlig ok. das ganze ging über 3 monate und irgendwann ist halt die luft raus und wird langweilig. ging mir eben auch sehr. ich kam an den punkt wo ich entweder mehr wollte oder gar nicht mehr.
            trotzdem die egofrage. warum wollen männer mit manchen frauen einfach nur sex haben?
            meine gründe warum ich nichts ernsthaftes mit ihm anfing waren weil ich frisch aus einer beziehung kam. er ist schon seit nem dreivierteljahr single. und wollte aber von anfang an nur mit mir schlafen.
            irgendwie kränkt mich das. bin ich nicht hübsch genug? mein charakter komisch? oder warum reich ich nur fürs bett?
            weiß auch nicht. kann mir das jemand beantworten?
            merke nur dass einige männer nur sexuelles interesse an mir haben. :-(
            würden männer eine sexbeziehung mit ner frau haben die sie gar nicht attraktiv finden?

• hallo Leute,
            hab seit 3 monaten eine Sexaffaire, die von mir aus ging. hab von anfang an gemeint ich will keine beziehung, weil ich der festen überzeugung war dass ich liebe und sex trennen kann.
            er hat nie deutlich gesagt was er will, aber dass er es ok findet so wie es ist.
            so nun geht das eben schon etwas länger und mittlerweile merke ich dass ich mich verliebt hab.
            ich habs ihm noch nicht gesagt, weil ich mich nicht traue. ich hab angst wie er reagiert. ich kann absolut nicht einschätzen ob er mehr will, er ist seeeehr schüchtern. es ging meistens von mir aus, wenn was lief, weil er sich nicht traut.
            würd ihm gerne ein email schreiben, aber denke dass es besser ist wenn ich ihm es persönlich sage. was meint ihr?
            soll ich ihm schreiben dass ich mit ihm reden muß? ich will ihn endlich sehen und mag nicht warten bis er sich meldet. mir liegt das total im magen.

• pat_12081146

@direna
            hi,
            also ich hab zuletzt die petibelle genommen, davon ist mein busen aber erst nach nem jahr gewachsen.
            ziemlich schnell gings bei Pramino und cilest.
            funktioniert halt nicht bei jedem, ich wäre froh wenn ich davon verschont geblieben wäre.
            probiers aus!

• Hallo leute,
              hab seit 2 wochen die pille abgesetzt, weil mein busen förmlich explodiert ist. ist innerhalb von vier wochen um zwei körbchengrößen gewachsen. hab normalerweise 75C.
              wie lange meint ihr dauert es bis sich alles wieder normalisiert??

• Kann aus einer Sex-Affäire mehr werden?

hab seit drei monaten sowas laufen, ging aber ziemlich von mir aus. ich wollte anfangs nicht mehr. für ihn war es ok. weiß nicht ob er jemals mehr wollte.
              jetzt bin ich verliebt und muß es ihm beichten. und hab keine ahnung wie seine reaktion wohl sein wird.

• So nun geht es weiter
              hallo leute,
              also irgendwie hat sich einiges verändert mit meinem gelegenheitsfreund. *g*
              wir haben nie über den einen abend geredet wo er nicht mit mir schlafen wollte. ich hab einfach abgewartet und siehe da kam er von selbst und wollte sich wieder mit mir treffen. vor zwei tagen war wir wieder im bett. naja nun merke ich, dass von meiner seite aus inzwischen mehr gefühle da sind. ist einfach so passiert und ich kanns nicht ändern.
              das dumme ist, ich hab ihn von anfang an ziemlich krass die schranken gewiesen. das ich keine beziehung will und mich niemals in ihn verlieben könnte. er hat gesagt dass es so ok ist und er froh ist dass ich so offen bin.
              naja merke dass er sich sehr viel mühe gibt, und ich nicht weiß obs einfach nur freundlichkeit ist oder auch mehr dahinter steckt.
              ich weiß ich muß es ihm sagen, dass ich mich verliebt hab und mehr will. mir graust es davor, weil ich absolut nicht einschätzen kann ob er mehr will oder nicht...
              wenn ich dran denke ihn gar nicht mehr zu haben, tuts weh, aber ihn nur so wenig zu haben reicht mir auch nicht... :-(((
              was denkt ihr, kann mir nicht vorstellen dass nach dieser XXX-Beziehung sich was ernstes entwickeln kann. hab das gefühl dass männer schon wissen wenn sie mehr wollen und dann auch dementsprechend handeln.
              und wenn sie mit ner frau nur sex haben dann ist da auch keine liebe. oder lieg ich da falsch?
              Kann ich vielleicht doch hoffen dass er sich auch verliebt hat??? und sich nicht traut, weil ich ihn so kurz halte? bin manchmal schon recht kraß, und flüchte vor ihm, und zeig ihm gar nicht wie viel er mir bedeutet. Er ist übrigens ziemlich schüchtern.
              wäre froh über ein paar meinungen!