Im November hab ich einen sehr netten, attraktiven Jungen im Chat kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super und haben auch gleich Nummern usw. ausgetauscht. Nun kam es dazu, dass ich im Februar zu ihm gefahren bin - und es wurde nur noch besser. Seitdem sind wir ein Paar. Leider ist es aber so, dass ich in Riesa (eine Stadt bei Dresden in Sachsen) und er in Hamburg wohnt - uns trennen fast 500 km. Mein Problem ist, dass wir uns erst zu Ostern wieder sehen können, da im März einfach keine Zeit ist, weil ich noch Schülerin bin und er durch die Arbeit auch sehr eingespannt ist. Gerade am Anfang einer Beziehung empfinde ich das als sehr schwierig, da man da noch in der "Aufbauphase" ist. Andererseits wussten wir beide, auf was wir uns da einlassen. Trotzdem habe ich Angst, dass die Beziehung nun daran zerbricht.
Hat jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt und bei demjenigen hat das Ganze ein gutes Ende genommen? Oder kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie man die Zeit und die Sehnsucht besser überwinden kann?
Vielen Dank im Vorraus, eure Sonnenblume*