Scheiß situation
ich kann dich gut verstehn, ich war zwar selber eigentlich noch nie in dieser situation, aber mit unglücklicher liebe habe ich auch schon ein paar (schlechte) erfahrungen gemacht. obwohl bei dir is es ja nicht "unglückliche liebe" sondern ne scheiß situation. ich würde sagen ob die beziehung hält, oder nicht, liegt an euch, wie ernst ihr die sache seht und wieviel ihr dafür bereit seit zu opfern. eine fernbeziehung kann funktionieren, brauch aber viel kraft und liebe.ein freund von mir (ich bin auch schüler) war ein jahr in kanada (2002/2003) und der ist mit seiner freundin immer noch zusammen, obwohl kanada und deutschland noch ein bischen weiter auseinander liegt. das ist natürlich eine große ausnahme. ich glaube wenn ihr es wollt, könnt ihr es auch schaffen (vorrausgesetzt keiner geht dem anderen fremd oder so was)
Aaudie_12552857
- 26. März 2004
- Beitritt 26. Feb 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
also, da hat sie zwar recht, aba es gibt doch bei jedem mal stimmungsschwankungen, und wenn man halt mal keine lust hat, hat man halt keine lust. oh muss gehn tschüssiNa
also ich würde mir an deiner stelle einfach ein paar "schöne" gedanken machen.^^
wie alt ist denn dein freund,..? seit ihr schon so lange zusammen, dass du keine lust mehr hast? 1 1/2 jahre sind ja jetzt nicht die welt,... aba vielleicht würde auch eine räumliche trennung, so für eine woche, ganz gut tun, vielleicht freut ihr euch dann mehr auf einander. geh doch an ostern mit einer guten freundin von dir skifahren (zum beispiel)ich wünsch dir viel glück, und vorallem VIEL SPAß ;)