Hey ich würde mich über tips freuen wie man den bauch weg bekommt :mrgreen:

möglichst durch übungen daheim!

bin eigentlich mit meinem körper soweit zufrieden,aber wenn ich mich vor den spiegel stellen stört mich mein bauch schon ein wenig.... wenn ich ihn ein bisschen einziehe gefällt es mir schon,also ich bin jetzt nicht fett oder so :-D bin 1,79 mit 77 kg zzt.... eigentlich hab ich immer so 75 kg aber seit ich angefangen habe mit liegestützen usw hab ich plötzlich 77 kg gehabt :(

also, allgeimein: was kann ich tun um am bauch fett zu verbrennen oder was auch immer^^

:MAL:
Es gibt keine Übungen, die gezielt am Bauch Fett abbauen. Du kannst nur generell abnehmen durch weniger Essen :chef: oder mehr Bewegung :bird:
Wenn du Bauchmuskelübungen machst, wird der Bauch ewas gestrafft, aber das Fett wird nicht weniger.

vienne_12336029

:NON:
    naja weniger essen wäre nicht so gut, ich esse jetzt schon nicht so viel berufbedingt

ih esse eh schon ungesund und unregelmäßig... morgens mal ein brot mittags/nachmittags mal was warmes , aber auch nicht immer

eigentlich soll man ja 5 kleine mahlzeiten nehmen über den tag verteilt.. bei mir ist es meistens 1 goße mittas oder nachmittags und das wars... wie gesagt hier und da auch mal brot morgens wenn die zeit da ist,aber viel mehr auch nicht, abends esse ich sehr selten was und wenn dann auch nur wenn ich mittag/nachmittag nichts gegessen habe

2 Monate später

Echt schwierig
    am Bauch abnehmen ist nicht so einfach. Ausdauersport ist gut, joggen und radfahren. Und richtig das Essen zusammen stellen. :BIEN:
    Denn meist isst man ungesundes Zeugs, wenn man unregelmäßig isst.
    Aber Sweetcherry hat voll recht, NICHT so wenig essen, denn Dein Körper braucht Energie.
    Und sie hat auch Recht wegen abends essen. Nach 17 Uhr soll man keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen habe ich gelesen. :NON:
    Bauchmuskeltraining ist aber auch nicht schlecht, reduziert nicht den Fettanteil, ist aber gut weil es den Bauch an sich strafft.
    Viel Erfolg, ey :super:

ein Monat später

Hi
    Also in erster Linie brauchst du ein Ziel und das musst du mit sehr großer Disziplin verfolgen. Ich würde am Anfang die Ernährung komplett umstellen und lieber 6-8 Mal am Tag etwas Kleines essen als 2 mal etwas Größeres. Viel Obst und Gemüse, ab und zu etwas Geflügel oder Fisch bewirken Wunder. Aber auch Sport ist sehr wichtig, wenn du nur Fett verbrennen möchtest, ist Ausdauertraining recht gut z.B. schwimmen oder joggen. Also wenn du genauere Tipps möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. :-D

Meine Methode:
    Also ich mache jeden 2./ 3. Tag , 100 Sit-ups ( 2 mal am Tag je 50 ) und ich finde mein Bauch ist ziemlich flach :) Das heisst natürlich nicht das man sich ein Six-pack anbauen soll.

Also....
    ...bei mir hat folgendes geholfen:
    - ernährung umgestellt
    - JEDEN tag 100-200 sit ups
    - jeden 2 tag 30 -40 min joggen

zudem gehe ich noch 3-4 mal pro woche ins studio, kraft-ausdauertraining.

Stimmt's?
    Ich habe mal gehört, dass man bei Sit Ups etc. immer den Bauch einziehen soll, weil sich die Bauchmuskeln sonst nach außen bilden und den Bauch dicker erscheinen lassen.

jzlia_12719955

:???:
      Ich habe noch nie gehört das man bei Sit Ups den Bauch einziehen soll oder sonst irgendetwas bachten müsste. Man sollte aber nach den Sit Ups und generell nach dem training sich dehnen. :)

2 Monate später

Hallöchen
      also ich bin auch recht schlank und mit meinem körper ziemlich zufrieden, bis auf den bauch ! ich habe auch oft gehört, dass man gezielt am bauch nicht abehmen kann, stimmt das wirklich? ich möchte nämlich nicht am restlichen körper abnehmen, da ich schon sehr schlank bin. also bringen sit ups überhaupt was? weil straff ist mein bauch ja, nur rund :shy: