F
farah_12891988

• 6. Apr 2012
  • Beitritt 7. Aug 2011
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ist das also :)
    Danke für deine Antwort. Also wäre z.B. Joggen hilfreich?

• jzlia_12719955

:???:
    Ich habe noch nie gehört das man bei Sit Ups den Bauch einziehen soll oder sonst irgendetwas bachten müsste. Man sollte aber nach den Sit Ups und generell nach dem training sich dehnen. :)

• Meine Methode:
    Also ich mache jeden 2./ 3. Tag , 100 Sit-ups ( 2 mal am Tag je 50 ) und ich finde mein Bauch ist ziemlich flach :) Das heisst natürlich nicht das man sich ein Six-pack anbauen soll.

• Hallo zusammen :)

Ich sehe immer Frauen mit total dünnen Beinen obwohl diese 5 mal die Woche die Muskeln der Beine trainieren. Kann das sein? Ich habe mal gehört das Muskeln sozusagen das Fett ''fressen'', kann man das so sagen oder was steckt dahinter? Danke schonmal für die Antworten :)

Kennt ihr vill. noch andere Möglichkeiten dünnere Beine zu bekommen? Hoffe auf viele Antworten!

• Hallo zusammen
    Ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein erstes Problem ist dass ich kein Selbstvertrauen habe.
    Ich erzähle mal alles von Anfang an. Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten die Krankheit '' Dysmorphophobie '' und diese ganze 2 Jahre lang. In der Zeit habe ich all mein Selbstvertrauen verloren weil es eine rein psychische Krankheit ist. Ich hab mich dann äusserlich verändert und habe dann auch Komplimente bekommen , irgendwie hat mir das dann auch geholfen aus dieser Hölle herauszukommen. Es klingt sehr eingebildet , arrogant und egoistisch ich weiss. Wie gesagt hab ich kein Selbstvertrauen mehr. Ich denke immer andere reden über mich und lachen mich aus. Ich habe auch Angst vor grossen Menschenansammlungen (mir ist aufgefallen das es aber nur so ist wenn die Menschenansammlung grösstenteils aus Jugendlichen besteht, unter Erwachsenen fühle ich mich wohl) , dazu gehört auch die Schule. Also , das ist mein erstes Problem. Und das zweite Problem ist das ich es ALLEN recht machen will. Ich würde mich niemals vorziehen. Mich mögen zwar die meisten weil ich immer sehr nett bin und halt eben versuche alle glücklich zu machen, aber mir gehts nicht sonderlich gut, weil ich mich teilweise vernachlässige.Ich kann nicht nein sagen, einmal hat mir jemand seine Liebe gestanden und hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will... ich wollte nicht... aber trotzdem habe ich ja gesagt weil ich die Person nicht enttäuschen wollte. Und weil ich es jedem recht machen möchte, ist es für mich besonders schwer wenn mich jemand anbrüllt oder runtermacht. Ich weiss nicht aber ich glaube ich will es allen recht machen damit , wenn es mir mal schlecht geht, mich jemand tröstet und MIR hilft. Leider ist das nie der Fall. Und da kommen wir auch schon wieder auf das erste Problem zurück. Wenn mich niemand unterstützt , hilft oder aufmuntert, fühle ich mich natürlich auch schlecht und hab noch weniger selbstbewusstsein weil ich denke das mich niemand mag. Es ist für mich wirklich unerträglich wenn mich jemand nicht mag, obwohl ich selber weiss das es keinen Menschen auf dieser Welt gibt den jeder mag.

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich geschrieben und ich entschuldige mich dass es so viel text ist und wahrscheinlich auch Schreibfehler beinhaltet.

Liebe Grüsse Evi