L
lata_12848160

• 24. Juni 2011
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 11 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lubna_876006

:???:
    häää?

wo soll da der unterschied liegen?
    bei dem größten teil der kostenpflichtigen partnerbörsen ist es für die frauen auch kostenlos da kann ich genauso auf psychotanten/betrüger reinfallen wie bei kostenlosten singleseiten....

also unlogisch die aussage

• vena_11880019

:super:
    nenene ich arbeite schon auf ein treffen hinaus und ich denke mal dass es auch bald dazu kommen wird ;)

klar weiß man trotz fotos usw nicht wer auf der anderen seite sitzt, aber wenigstens bekommt man so einiges über den charakter der anderen person heraus

• lubna_876006

Du hast recht
    wenn du schreibst dass man durch schreiben niemanden kennenlernt, deswegen möchte ich die leute ja auch möglichst zeitnah privat treffen um zu schauen ob man da auch auf einer wellenlänge liegt, nicht dass ich daheim sitze und mir im kopf persönlichkeitsbilder zusammenbastel...ist schon vorgekommen... und dann ist man bei nem treffen plötzlich entäuscht

was ich mit dem anschreiben bezwecke hab ich ja im eröffnungspost geschrieben, einfach kennenlernen, neue kontakte knüpfen und vielleicht ist dann ja auch jemand dabei mit dem mehr draus wird ausser freundschaft oder nachrichten schreiben

andere zahlen mehrere euros auf kostenpflichtigen singlebörsen,ich schreib die frauen einfach überall an wo es möglich ist, solange mir das bild spontan gefällt und ich irgendwelche gemeinsamme interessen aus einem profil entnehmen kann.

weiß jetzt auch nicht was das mit blender zu tun haben soll, ich date keine frauen gleichzeitig,ich such mir keine fürs bett, alles läuft ehrlich von meiner seite aus

und die beziehungen hielten auch lange die draus entstanden sind in der vergangenheit, ok vielleicht war die richtige letztendlich nicht dabei aber das hat ja nix damit zu tun....

• ...
      wie gesagt, bei mir sind schon einige beziehungen daraus entstanden... in der regel denke ich auch ein gutes bauchgefül zu haben aber in letzter zeit hat es mich ein wenig im stich gelassen....

besagte dame hab ich ja auch in nem sozial network angeschrieben und da hat sie auch noch niemanden in ihrer kontaktliste

mittlerweile scheint sie einem treffen auch nicht mehr so abgeneigt zu sein da sie mich nach 1 woche regelmäßigem schreiben "etwas besser" kennen würde...(mal davon abgesehen dass ich lügen könnte...)

• Die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, habe ich zuerst durchs internet aufgespürt.... daraus sind auch beziehungen entstanden die auch lange gehaten haben

ich schreibe frauen an in foren, singlebörsen und sozial networks... nicht für den schnellen spaß, einfach zum kennenlernen... wenn man single ist hat man auch nix dagegen falls sich mehr draus entwickeln könnte,aber daran denke ich nicht

trotzallem fange ich an zu "träumen" wenn es eine zeitlang mit einer frau "gut läuf" übers netz.... ich versuche jeden satz von IHR zu deuten, stelle mir vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein usw, nicht selten nach maximal 1 treffen, oft auch scon bevor es zum treffen gekommen ist

ch weiß nicht warum und ich finde das eigentlich auch nicht gut weil ich dadurch eigentlich oft entäuscht werden könnte, gerade im schnelllebigen internet.....

nehmen wir mal ein aktuelles beispiel:

vor kurzem schreib ich eine junge frau an über ein sozial networks, sie war in einer singlegruppe und das profilbild gefiel mir spontan

ich schreib sie also an und bekomm dann sogar eine antwort, es entwickelte sich ein wenig smalltalk am rest des tages und ich fragte sie dann nach einer email und füte mit nem smiley hizu,dass sie ja die handynummer dazuschreiben könnte

die email bekam ich,die handynummer nicht ;)
        fand ich nicht schlimm, nur die meisten frauen wollten bisher immer schnell telefoniern

dann verwies ich mit nem zwinkern auf ein evtl treffen zm kennenlernen und auch das wurde erstmal nett abgewiesen mit dem hinweise bei gegebener zeit könnte an ja drüber reden

auch kein problem, normalerweise hab ich es nich mit schnellen treffenm,aber die letzten waren doch recht früh...nacxhteil ist halt umso länger man scheibt dest mehr fantasiere ich dann herum wie die person sein könnte

naja kommen wir mal zum ende,wir schrieben den rest der woche jeden abend

dann kommen so sätze wie "na unsere sternzeichen passen ja" und ich schrieb dann was zurück zum thema harmonie und sie meinte dann " kann man ja herausfinden :)"

dann kommen noch sachen wie "war schön mit dir zu schreiben" "das abendliche schreiben wird mir auch fehlen" (urlaub)
        und noch so andere kleinigkeiten, bei denen ich dann immer am grübeln bin ob da jetzt interesse besteht oder nicht....

dann mach ich mir wieder nen megakopf ohne die person überhaupt mal getroffen haben..... :(

wiso?

• :BIEN:
        ja ganz einfach, wiso kann man sowas nicht direkt sagen, oder von mir aus abends halt noch schreiben wenn man es sich nicht direkt auge in auge traut

du hast recht, es wird auch genug männer von der sorte geben, ich hab das jetzt nur so deutlich erwähnt,weil es immer heisst die männer wären komisch :p

• :cool:
        jaa das hatte ich auch mal mit der extra nummer,das war mir dann aber zu doof, weil ich schon für die arbeit ne extra nummer habe^^

ich erwarte keinenfalls dass es nach ein paar stunden klick macht,aber man wird ja wissen ob ein treffen interessant genug war um sich nochmal zu sehen und weiter "dran zu arbeiten" oder ob es halt einfach überhaupt nicht so toll war und man einen weiteren kontakt defintiv ausschließen kann

bei mir selbst hat es auch nicht klick gemacht, ich überstürze bei sowas auch nix mehr,aber ich fand es nett

als ernsthaft interessierte person lass ich den kontakt ja nicht abklimmen dann sondern versuche dranzubleiben, aber nerven will man ja auch nicht

• Naja
        dann können die damen aber immer besser schauspielern

wenn mir was an einem treffen nicht passt merkt man das sofort an meiner art... da lache ich nicht rum usw...

da bin ich dann total neutral und vermeide alles was darüber hinausgehen könnte

• :evil:
        ja so siehts aus, warum kann man nicht klar sagen, neee sorry war nicht so mein fall, spätestens nach der ersten sms/mail nach so nem treffen

ich häng doch jetzt eher an ihr rum als wenn es klar heisst, ne sorry da wird nix mehr,da weiß ich was sache ist und ende

jetzt sitz ich hier seit tagen rum und frag mich wiso weshalb warum,versuch jede kleine antwortmail auseinanderzunehmen umsowohl positive als auch negative versteckte botschaften zu entschlüsseln und weiß nicht woran ich bin

man kann doch klar sagen, NEIN belassen wir es dabei oder JA war nett, kann man gerne wiederholen

:evil:

• Ich durfte ja schon so manches mysterium der internetfrauen erleben

-die frauen die einen anschreiben,auf eine antwort dann aber nicht mehr reagieren
        -die frauen die ein paar mails wechseln und dann verschwunden sind
        -die frauen die schreiben und telefonieren , die sich aber immer um ein treffen winden

alles spielereien und zeitverschwendungen, die ich auch so nicht mehr mitmache :NON: :shock:

aktuell auch wieder so ein fall, bei dem man(n) nicht weiß woran er nun ist und wie er sich verhalten soll....

man schreibt sich über einen gewissen zeitraum, man telefoniert, man vereinbart ein treffen
        das treffen verläuft...hmm neutral, es wird viel geredet und auch gelacht bis man wieder getrennte wege geht

so, von der frau kommt nun erstmal nichts mehr... anstandssms werden zwar nett beantwortet,aber es ist nicht offensichtlich ob es eine "nette abfuhr" ist oder einfach ernsthaft nett gemeint ist

die 1-2 mails danach werden gelesen aber nicht beantwortet, über das treffen wird überhaupt kein wort verloren, ein weiterer vorschlaf für ein treffen wird mit lieben worten abgesagt/abgelehnt da keine zeit

was soll man(n) da jetzt denken? tun?
        wenn das treffen für einen von beiden nicht optimal/gut genug gelaufen ist , kann man das doch einmal klar und deutlich sagen und fertig...... alles totschweigen und nicht mehr melden soll eine lösung sein?

als mann will man da auch nicht hinterherennen weil man es eigentlich nicht nötig hat, man will die andere person aber auch nicht dauernd nerven und fragen was nun ist... oder doch? einmal direkt fragen?
        einfach nix mehr machen und schauen ob sich von der anderen seite aus was tut?

ich verstehe so ein verhalten nicht und dann heisst es immer die männer wären komisch ;-)
        frauen scheinen die besten schauspieler zu sein :mrgreen:

eigentlich denke ich dass sich die sache erledigt hat, ich persönlich wäre da immer mitteilungsbedürtig wenn mir ein treffen gefallen hat..... aber man kann doch auch einmal schreiben, neee sorry das war nicht so wie ich dachte bla bla und fertig,anstatt immer nur zu reagieren und nicht klar tisch zu machen

vielleicht sind das aber auch nur übliche spiele der frauen :) aufjedenfall verliere ich den glauben an die moderne frauenwelt :FOU:

• ilias_12761118

Unentschlossene frauen
        ich denke nicht mal dass sie fake war.... ok bei den bildern usw weiß man nie obs die echten sind......

ich kann mir halt nur nicht erkären wiso man massenhaft geld und zeit in sms und telefongespräche steckt nur um es dann im sand verlaufen zu lassen... !?

naja wie gesagt, das war mir zu doof, hatte den kontakt heruntergefahren und wie gesagt irgendwann kam dann auch nix mehr von ihrer seite aus und das thema hatte sich erledigt........

leider leite ich sowas immer auf das alter ab (21) aber das wäre wohl zu oberflächlich...

aktuell hab/hatte ich das auch mit einer 31 jährigen..... erst tägliches schreiben, schnell ist man sich einig dass man sich treffen sollte, plötzlich wird aus den täglichen mails , alle zwei tage mails,dann alle 3 tage, dann 1x die woche

sorry liebe damenwelt, bei sowas verlier ich direkt das interesse, wer was von mir will bemüht sich auch um den kontakt denke ich mir, alles andere sind spielereien für die mir die zeit zu schade ist

• vienne_12336029

:NON:
        naja weniger essen wäre nicht so gut, ich esse jetzt schon nicht so viel berufbedingt

ih esse eh schon ungesund und unregelmäßig... morgens mal ein brot mittags/nachmittags mal was warmes , aber auch nicht immer

eigentlich soll man ja 5 kleine mahlzeiten nehmen über den tag verteilt.. bei mir ist es meistens 1 goße mittas oder nachmittags und das wars... wie gesagt hier und da auch mal brot morgens wenn die zeit da ist,aber viel mehr auch nicht, abends esse ich sehr selten was und wenn dann auch nur wenn ich mittag/nachmittag nichts gegessen habe

• Hey ich würde mich über tips freuen wie man den bauch weg bekommt :mrgreen:

möglichst durch übungen daheim!

bin eigentlich mit meinem körper soweit zufrieden,aber wenn ich mich vor den spiegel stellen stört mich mein bauch schon ein wenig.... wenn ich ihn ein bisschen einziehe gefällt es mir schon,also ich bin jetzt nicht fett oder so :-D bin 1,79 mit 77 kg zzt.... eigentlich hab ich immer so 75 kg aber seit ich angefangen habe mit liegestützen usw hab ich plötzlich 77 kg gehabt :(

also, allgeimein: was kann ich tun um am bauch fett zu verbrennen oder was auch immer^^

• :???: trennen
        trennung - ganz einfach....... da gibts doch gar nix mehr groß zu reden..... bei manchen kommt das nach 5-6 jahren, bei euch jetzt schon nach so kurzer zeit

da ist kein respekt mehr und nix und wenn du dich immer selbst verleudmest bringt das auch die beziehung nicht weiter

klartext reden und mit trennung drohen und schauen was passiert, wenn sich nix tut = trennen so hart es auch ist aber von selbst wird sich da nix ändert

• :FOU:
        naja gibt auch genug frauen von der sorte.... die suchen vielleicht nicht unbedingt was für die kiste, nutzen solche plattformen aber auch oft nur um eine selbstbestätigung zu bekommen......

• Hey ich packs einfach mal hier rein :mrgreen:

Vielleicht kann mir männlein oder weiblein 1-2 tips geben fü das allgemeine problemchen "bauch weg"

Zu mir: 1,79 bei durchschnittlich 75 kg , ab und zu 76/77 auch mal..

Im großen und ganzen bin ich mit meinem körper zufrieden nur am bauch ist es mir bissle zu viel, wenn ich den bauch leicht einziehe passt es eigentlich für mein auge, also sooo viel muss da net weg ;)

jetzt bräuchte ich tips die man schnell mal daheim oder in der freizeit umsetzen kann... evtl auch was ernärung angeht......

gruß

• Man(n) lernt im Netz eine junge Frau kennen, schreibt einige Tage hin und her....
        Dann bekommt man plötzlich von der Dame die Handynummer geschickt und fängt an zu simsen.
        Das simsen wird unterstützt von mitternächtlichen Telefonaten und ab dem Teitpunkt fängt die Frau an dem Mann honig um den mund zu schmieren

plötzlich werden sachen gesagt/geschrieben wie zwischen einem jung verliebten pärchen, hab dich lieb und virtuelle knutscher ohne ende

fotos sind beiden seiten bekannt, ein treffen gab es noch nicht, trotzdem mehrmals am tag hab dich lieb und das ganze programm.....

auf die frage wie man sowas entscheiden könnte ohne treffen blieb weitgehenst unbeantwortet, nur mit "is halt so"

treffen wäre kein problem (10 zugminuten),aber es gab dafür noch keine anzeichen ausser sms wie "wäre toll wenn du jetzt bei mir wärst" usw

ich persönlich weiß nicht was ich von sowas halten soll, als das internet noch nicht so benutzt wurde vor 10 jahren hatte ich sowas zwar mal, dass aus einer brieffreundschaft so etwas wie verliebtheit entstand noch bevor man sich überhaupt getroffen hatte und dass dann auch mehr drauß wurde

aber ich hatte sowas auch schon dass man mehrere tage intensiven kontakt hatte und plötzlich von heute auf morgen nix mehr kam, bzw nen anderen fall wo alles toll war aber das treffen ein reinfall

ich bin jedenfalls gefühlsmäßig schon hin und her gerissen in der aktuellen situation , auch weil ich mich leider in den singlephasen von sowas schnell beeindrucken lasse....

• an0N_1266312199z

Nanana
        ich habe nicht abgelästert, ich habe nur angemerkt dass 90% auf den singlebörsen immer student bei beruf stehen haben
        von diesen frauen wollen mal ca 50-70% ebenfalls nur leute mit studium kennenlernen

sind studenten was besseres? ich kenn studenten die haben ewig studiert und waren danach arbeitslos erstmal und machen dann nen beruf unter niveau.....

ebenfalls kenn ich leute die einfach die möglichkeiten hatten immer weiter zu lernen.... wenn ich papa und mama gehabt hätte früher die das alles gezahlt hätten , dann hätte ich es wohl auch gemacht, das streite ich nicht ab, vielleicht wäre ich dann auch so geworden

aber gerade weil man früh angefangen hat auf eigenen beinen zu stehen, finde ich dass man da etwas weiter ist.....

ebenfalls kenne ich diese art von frau die alles von den eltern bezahlt bekommt und es ist traurig wie unselbstständig diese personen sind

ich kenne auch den typ frau (beispiel wohnung) die noch daheim bei den eltern wohnen.... nicht im elternhaus, sondern in einer wohnung....
        das macht diese als menschen nicht schlechter,aber lebenserfahrung fehlt einfach

was ich dazu sagen wollte ist einfach dass ich mich schon fast als doofbacke und stück dreck sehen muss wenn da alle nur studieren und nur studenten suchen ..... und das nur weil sie vielleicht irgendwann mal mehr geld verdienen als ich zur zeit..... irgendwann.....

• Ok ich hab jetzt eine etwas "komischere" frage..... :shy:

ich hatte mir mal größere kondome bestellt weil ich etwas "breiter" bin aber ich habe das gefühl dass diese trotzdem noch "zu eng" sind

man sieht das immer wie einfach das überziehen geht bzw teilweise nur mit dem mund überziehen , ganz einfach, sowas würde bei mir nie gehen... ich muss den "ring" immer etwas auseinanderziehen und dann nach unten ziehen bevor ich das kondom abrollen kann

und das ende drückt dann immer ganz schön auf den schwellkörper, etwas unangenehm aber....

gibt es da noch größere kondome bzw worauf muss man achten für die "breite"

:roll: :shy: