Hi, @ all,

habe mich von einer Freundin bequatschen lassen und mich bei einer Dating-Line angemeldet. Was ich bislang erlebt habe, ist ja zum Heulen und ja, teilweise echt zum Gruseln :shock:.

Soviele Verheiratete, die unverbindlichen Spaß suchen, graben, derart plump, dass Frau wirklich an der Spezies Mann sehr zu zweifeln beginnt. Die setzen ihre Gesichtsbilder `rein und können allem Anschein nach nicht schnell genug zum Schuss kommen. :neutral:

Lullen Dich ein und wenn Du Deinen Standpunkt sagst (kein schnelles Ficki-Ficki) sind sie wech! Sind das alles nur "Gratisstecher"? :lol:

Warum toben die sich nicht in einem Bordell aus, sondern machen sich an Single-Frauen heran? Boah, ich könnte kotzen, daheim sitzt die Ahnungslose und Männe surft mit roten, heißen Ohren und was weiß der Geier noch noch im Netz. Verheiratet, Kinder und säuseln, dass sich die Fußnägel biegen. ;-)

Leute, gebt mir den Glauben an die Männer wieder und Männer, Euch frage ich: Warum holt Ihr Euch das "Unverbindliche" nicht einfach im Puff? Seid Ihr zu geizig oder zerstört das Eurer Ego für Sex zu löhnen? :mrgreen:

Würde mich über viele Antworten freuen.

Ich poste das mal besser unter Psychologie, denn im weitesten Sinne geht es ja: Der Mann, das unbekannte Wesen ... :mrgreen:

Datingsites
....sind echt etwas, wo frau das Gruseln lernen kann.

Ich war auch lange bei Singlebörsen angemeldet, immer mal wieder mit Pausen, wenn es mir mal wieder zu sehr auf den Keks ging.

Vermutlich ist es wirklich der Geiz, warum diese Männer nicht in den Puff gehen. Meiner Erfahrung nach suchen die was langfristiges, aber unverbindliches - sprich mehr oder weniger regelmäßig zu der Frau fahren ("hat ja auch ein gemütlicheres Ambiente in einer Wohnung - und ein Hotel ist ja auch nicht so schön oder zu teuer für ein paar Stunden...."), Spaß haben, nach Hause fahren.

Ein Bordellbesuch müsste ja immer wieder bezahlt werden, irgendwann würde vielleicht auffallen, dass er mehr Geld vom Konto abholt als er offiziell ausgibt.

Willkommen in der welt der kontaktbörsen :mrgreen:
ich hatte schon vor 10 jahren da die ersten kontakte und ja, es gibt genügend solcher männer im i-net! aber es gibt auch andere...ich habe meinen mann auch über internet kennengelernt...

mollie_12529085

:MAL:
Oh, Mann, da bekommt Frau ja einen megamonströsen Kackreiz ... Ich glaube, ich wechsle das Ufer ... ;-)

Wir Frauen sind dann im Grunde nichts als billige "Spaßbereiter" für die Herren der Schöpfung ... Diverse Dienstleistungen gibt es aber auch schon auf dem billigen Straßenstrich. :FOU:

Es ist nur fraglich, ob sie bei ihren Frauen auch dermaßen zirpen und buhlen, aber die sieht wahrscheinlich nur den schmerbäuchigen Ehegatten im schmierigen Unterhemd. Wie soll da noch Lust aufkommen. :moque:

Ich war nur ganz erschrocken, dass die ihre Visage so zeigen; haben die keine Angst, dass Frauchen mal ihrem GöGa auf den Zahn fühlt? Aber es scheint so, dass Hormonstau sämtliche Vorsicht flöten gehen lässt.

Sehr erheiternd, aber auch ziemlich arm ...

Ich glaube, ich bleibe Single. Es gibt ja noch für die Damenwelt den gutsortigen Toyhandel ... :saut:

Die Frau, die verkappte Sexistin!
Ok also ich habe tatsächlich noch nie jemand betrogen den ich liebe, Punkt.
Bin ich Single tue ich eh was ich will, auch Sex natürlich und ich brauch keine anlügen dafür oder bezahlen. Als wäret ihr Frauen Engel, lach. Ihr habt in meinen Augen meist die schlimmeren Gründe und nicht den Arsch eigentlich zu gehen, obwohl ihr es solltet. ;-)

Und wer in den Puff geht, der tut das denke in übergroßer Mehrheit weil er es muß. Außer es sind so Typen wie Berlusconi, die mit dem Geld nichts anzufangen wissen sonst. Was weiß ich.

Und überhaupt, wo ist da der Unterschied, Puff oder sonstwo? Betrug ist Betrug. Seltsame Sicht.

lg

:FOU:
    naja gibt auch genug frauen von der sorte.... die suchen vielleicht nicht unbedingt was für die kiste, nutzen solche plattformen aber auch oft nur um eine selbstbestätigung zu bekommen......

tibby_12697341

Wo der Unterschied ist?
    "Und überhaupt, wo ist da der Unterschied, Puff oder sonstwo? Betrug ist Betrug. Seltsame Sicht."

Auf der einen Seite eine Single-Frau, die gern einen Partner fürs Herz (auch, aber nicht nur, für`s Bett) sucht, sich Zuneigung und Aufmerksamkeit wünscht und auf der anderen Seite eine Frau, die Sex gegen Geld anbietet.
    Das ist der Unterschied.
    Die eine wird benutzt von einem, der sich nicht binden will, aber auch nicht zahlen will und die andere verdient ihr Geld damit.

sorrel_12132319

Oh verzeih.
      Weißt du, da ich keiner etwas vormache kam mir dieser Gedanke gar nicht.

So betrachtet scheint es dort für Frauen einen Unterschied zu geben, am Betrug ändert es deswegen immer noch nichts.
      Die oder der nichtinvolvierte wird betrogen, darauf können wir uns sicher einigen. Bleibt für mich eine seltsame Sichtweise..

lg