:-d
3 Jahre ist es nun her, das ich dies hier schrieb... In der Zwischenzeit haben wir 1 Jahr Kiwu Klinik hinter uns. 4 neg IUI's, 2 neg ICSI's und 2 neg KRYO's..... :-(
Und nun bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden. Ein absolutes Wunder.und das mit 40 Jahren. Es gibt sie doch noch :-)
Ddenice_12742339
- 16. Apr 2015
- Beitritt 23. Dez 2010
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hello :-)
Hallo Sonja,
vielen Dank, mir gehts heute schon besser. Es muss ja und man soll ja auch nach vorne schauen und nicht zurück.
Ja leider ist es in der Tat so, das mir die Zeit im Nacken sitzt und ich jetzt schon wieder die ICSI machen muss, damit ich wenigstens die Kohle von der KK noch mitnehme, da ich in 4 Wochen nichts mehr bekomme....
Ich hätte auch gerne mal jetzt ne Pause gemacht, einfach mal Dinge tun, die in den letzten Monaten nicht drin waren, weil die ganze Kohle für den Kiwu drauf geht. Von meiner Seele ganz zu schweigen.
Aber jammern nützt nichts, dass schaffe ich jetzt auch noch ;-)
Ich find auch seeeehr schwierig damit umzugehen, wenn im Umfeld ( Freundes oder Familienkreis) Kinder unterwegs sind. Bei einigen weiss ich auch, das fleissig geübt wird. Ich wüßte auch nicht wie ich damit umginge, wenn meine Scwester oder Schwägerin ss wären.
Ich glaube, ich würde mich erst mal komplett zurückziehen :-/
Wie ist das bei Dir?????
Bei "Fremden" macht mir das nichts aus.....
So meine Liebe, ich habe heut frei und mach jetzt mal nen bischen Haushalt ;-)
Grüß dich lieb,
Sandra:-)
Hallo Sonnistraum,
ja mir geht es heute ein klein wenig besser, trotzdem fragt man sich immer WARUM. Ich weiß, darauf kann niemand eine Antwort geben, trotzdem gehts einem durch den Kopf.
Wie Du so schön sagst, andere wissen dieses Glück gar nicht zu schätzen...oh ja das ist so wahr.Ich kann leider im Moment keine Pause machen, da ich im Mai 40 werde und jetzt nur noch diese eine ICSI zu 50% von der KK bezuschusst bekomme.
D.H. ich warte auf meine Blutung und dann gehts wieder los mit der Spritzerei :-/
Leider ist es so dass das Spermiogramm richtig mies ist und es fast unmöglich ist auf natürlichem Weg ss zu werden. Es sterben unterwegs alle ab und es sind viel zu wenig :cry:
Daher die ICSI.Im Moment haben wir noch 3 befruchtete EZ eingefroren. Ich hatte bei der letzten ICSI, Gott sei DAnk 18 EZ und 12 haben sich beruchten lassen :) Da mach ich mir nicht sooo große Sorgen, das es diesmal wesentlich schlechter sein könnte.
Mein Mann ist schon fast 45 (lach). Ich finds bei den Männern nicht so arg schlimm. Aber wir mit 43 oder 44 noch ein Kind, wäre schon arg heftig. Das möchte ich eigentlich nicht. Ich hab mir zum Ziel, 42 gesetzt.
Hey ich drück dir mega die Daumen, dass Du bald nen positiven Test in der Hand hälst. In 2013 werde ich jedenfalls nicht mehr Mama
So, ich geh jetzt mal zum Sport, muss mich abreagieren :-)
Bis bald wieder und...
GLG Sandra :-)
- olwen_983615
:TRISTE:
Hallo Sonnistraum,
ich habe heute mal wieder mein NEGATIV erfahren und so langsam hat man immer weniger Hoffnung, das es je klappen wird.
Ich bin grad unendlich traurig :cry:
ABER: wir kämpfen für unseren Traum weiter....!!!!
Ich komme übrigens aus Paderborn. Was macht ihr denn, dass es klappt mit schwanger werden?Ovu Tests??
So ich geh jetzt auch mal schlafen, ich muss morgen früh aufstehen.... Freu mich auf deine Antwort :-D
LG - olwen_983615
Hallöchen :kikou:
Hallo Sonnistraum,
ja es ist auch echt alles doof irgendwie, wenn alle um einen herum schwanger werden und bei einem selber klappts nicht :twisted:
I
ch habe mittlerweile in der Kiwu 4 negative IUI's hinter mir, 1 ICSI neg und 1 Kryo neg.... Momentan bin ich in der Warteschleife nach einer erneuten Kryo und werde diese Woche das Ergebnis erfahren.
Wir werden auch erst mal weiter machen :-)
ja ich habe auch eine Eileiterschwangerschaft hinter mir, das ist jetzt 6 Jahre her :cry: Ich finds echt krass das du schon 3 Fehlgeburten erleben musstest. :cry: Das tut mir echt Leid. Wie weit warst Du denn da, wenn ich fragen darf? Weisst du woran es liegt?? Oh man... ich hoffe du bleibst ein weiteres Mal davor bewahrt.
so, das wars erst mal für jetzt... freu mich von dir zu hören :kikou:
LG Kittykett
Hallöchen,
Gibt es hier jemand wo auch mit 39 bald 40 einen Kinderwunsch hat und auch in einer Kiwu Behandlung zur Zeit ist?????
Wäre toll und würde mich freuen wenn man sich gemeinsam austauschen, hibbeln etc kann ;-)
Liebe Grüsse
Ich bin da :-d
Huhu Sonnistraum, ich :-D
Ich bin 39 und wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Seit Juli 2012 bin ich in einer Kiwu Klinik und was soll ich sagen, geklappts hat es bisher leider noch nicht.
Freu mich wenn man sich austauschen kann ;-)
GLG- idelle_11895917
Ausgetreten
Ich bin seit 19 Jahren nicht mehr in der Gemeinde... !! Das ist eine laaaange Geschichte. Lg - sienna_12956485
:-(
Leider auch negativ!!! Na ja nächster Versuch!! Hatte damit auch gerechnet, deswegen ist nicht soooo schlimm... Glg - idelle_11895917
Oh, ich bin selber in diesem Glauben erzogen worden und kann dich verstehen wie Du jetzt fühlst :-/ :-/ - an0N_1192073999z
Huhu ;-)
Hallöchen, am Sonntag soll einen Test machen auch wenn ich meine Mens bekommen sollte. Bis jetzt habe ich sie noch nicht, habe aber das Gefühl das ich meine Mens kriege. Ich höre auch ständig in mich rein und und man weiss nicht ob man es positiv oder negativ deuten soll :-( meine Brust tut weh ist aber auch so wenn ich meine Mens bekomme :-/ und ziehen im Unterleib schon hefiger... Muss aber alles nichts heissen! Wenns nicht geklappt hat, dann starten wir zum nächsten Versuch ;-) wie siehts bei dir aus?? Wieviele iui wollt ihr machen?? Diese war ja jetzt in meinem natürlichen Zyklus. Die mächste wäre dann mit Stimu... Drück dir doll die Daumen :bebe: freu mich wieder von dir zu lesen! ;-)
Sei lieb gegrüsst
Sandra Ich auch... ;-)
Hallo Pueppiieh, ich bin auch in der selben Situation! Hatte meine erste Iui am 10. 08 !hatte vor 5 Jahren eine Elss und bin seitdem nicht mehr schwanger geworden :-( diese Iui war jetzt im natürlichen Zyklus. Ja die Chancen sind nicht sooo hoch, ich hoffe das es klappt. Und stimmt, das warten macht einen schon ziemlich kirre :-/ bisher mache ich alles wie gewohnt weiter... Bin übrigens auch schon "39" :-D ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt :BIEN:
Glg ;-):NON:
@Thomas,
ne danke lass deinen Samen mal wo er ist!!!!
Kannst ja andere besamen :-DKinderwunsch
Hu Hu.... ich bin auch noch da :-)
bin auch 38 und habe noch keine Kinder....
wir versuchen es seit einem Jahr, aber leider hat es noch nicht geklappt :-(
GLG :-)
Fast ein Jahr ist mein Beitrag jetzt her.....
Leider hat es noch immer nicht geklappt. So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben. Es soll wohl nicht sein!!!!
KIWU Klinik können wir uns nicht leisten. Frage mich echt wie viele das finanziell sich leisten können, vor allem wenn man sich mal hier durchliest, sind ja viele " JUNGE MÄDELS" in einer KiWu in Behandlung :-/
Na ja, wie geagt, that's Life, soll nicht sein bei uns :-(
LG Sandra
Also....
...bei mir hat folgendes geholfen:
- ernährung umgestellt
- JEDEN tag 100-200 sit ups
- jeden 2 tag 30 -40 min joggen
zudem gehe ich noch 3-4 mal pro woche ins studio, kraft-ausdauertraining.
- kelcey_12578132
Hihi :-D
......
Ich heiße Sandra und bin mit 37 wohl die älteste hier ;-)
Mein Verlobter heißt torsten ;-)
Termin: 22.07.2011 um 14 uhr :AMOUR:
Freu mich ja so sehr...........
glg, Sandra
...
huhu......
da ich auch nur standesamtlich möchte ich trotzdem auf ein weißes Kleid nicht verzichten.
Aber es soll was schlichtes sein!!! Auf gar keinen Fall was mit rüschen, keinen Schleier, keine Pailetten usw....
Bisher habe ich noch kein Kleid.... malsehn was es da für mich gibt!!! :-D
Sei lieb gegrüßt
Kittykett
:-D
Halli Hallo,
gerne reihe ich mir auch ein ;-)
wir heiraten im Juli und ich freue mich schon sehr.
wir heiraten aber nur standesamtlich, da beide nicht mehr in der kirche.
Einladungen werden im April/Mai rausgeschickt....
Ein weißes schlichtes Kleid werde ich schon tragen (auf gar keinen Fall was pompöses) :FOU: habe aber bis dato noch nichts......
Ringe sind schon ausgesucht:-)
viel weiter sind wa noch nicht!!!
und selber, likeastar???
GLG
:NON:
@sweetlina
Sein Fressen dahin zu stellen wo er hinmacht......
DAS geht GAR NICHT :NON:
Ißt du gerne vom Klo????????
Bevor man sich eine Katze anschafft, sollte man sich zwecks Erziehung etc ein wenig informieren :!!!: