Hallo
Mit gesundem Menschenverstand erkennt man Männer, die betrügen und kein Rückrad haben.
Wwalda_11926442
- 20. Dez 2011
- Beitritt 28. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Hast du denn sehr große Probleme Frauen kennenzulernen? Wenn du schon sehr viel versucht hast und es alleine nicht schaffst, kannst du es versuchen. Es gibt für alles Seminare und Selbsthilfegruppen.Hallo
Eine Freundin von mir ist komplett auf Cardiotraining umgestiegen und nahm pro Tag 1k Kalorien zu sich. Nach 2 Monaten hat sie 20 Kg abgenommen und eine sehr ansehnliche Figur bekommen.Hallo
Wenn ihr früher nicht fettleibig wart, liegt es sehr wahrscheinlich an eurer Ernährung, am besten ihr verzichtet auf gebratene Speisen und Süßigkeiten, meistens reicht das schon völlig aus und etwas mehr lockere Bewegungen, lieber Treppen benutzen als den Fahrstuhl, lieber zum Einkauf laufen als mit dem Auto hinfahren usw.Ich finde die am besten.
Die verfolgen genau die richtigen Ziele, nur ob sie es schaffen ist eine andere Sache.- hana_12740201
Im Moment leben?
Das ist aber keine sehr erfolgsversprechende Lebensphilosophie. Das kenne ich gut.
Ich hatte die gleichen Probleme mit Alice. Da wurden aus 2 Wochen einfach mal 2 Monate und jedes Mal musste ich bei denen unter dieser teuren Hotline anrufen. Bis jetzt hält irgendwie nur die Telekom was sie verspricht, dafür muss man aber fast das doppelte zahlten.Hallo
Bei Nagetieren wachsen die Zähne ein Leben lang, darum müssen die immer an etwas hartem nagen, wie z.B. so ein Vitamin/Kalkstein, die sind recht günstig und nebenbei sogar noch gesund.Meinst du Dehnungsstreifen?
Die kriegst du mit Training nicht weg, ich hab mal gelesen, dass man die lasern kann, soll aber recht teuer sein.
Schlimm ist das nicht, fast jeder Mensch den ich kenne hat welche. :hamster:
Hallo
Ich liebe z.B. einen frischen Salat mit Pute oder Fisch, wobei man den nicht kurz vor dem schlafen gehen essen sollte.Gute Abend meine Damen,
Ich weiß nicht, ob dieses Forum passend ist, aber ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, ich kann nicht wirklich schlafen und möchte gerne über mein Problem reden.
Achtung es wird etwas länger!
Ich trainiere seit 5 Jahren immer mit meiner besten Freundin zusammen, wir feuern uns an, reden offen über Probleme, haben auch die gleichen Interessen und den gleichen Humor, vor 1 Monat hatte sie einen Autounfall und wird wahrscheinlich erst wieder in 3-4 Monaten fit sein. Ich besuche sie immer noch fast täglich und telefoniere abends noch recht lange mit ihr, aber nebenbei trainiere ich noch weiter. Jedenfalls hab ich beim Training letzte Woche jemand näher kennengelernt, ich hab vorher schon paar Mal mit ihr geredet, aber seitdem ich alleine zum Training gehe verstehen wir uns immer besser. Wir haben die Nummern ausgetauscht und trainieren seit dieser Woche jeden Tag zusammen.
Aber so wie ich meine beste Freundin kenne, wird die sich hintergangen fühlen (sie ist da immer sehr schnell beleidigt), wenn sie das erfährt, andererseits ist es komisch alleine zu trainieren. Ich bin nicht so ein Mensch, der einfach nur Musik hört und für sich trainiert. Sport ist für uns das Leben. Ich weiß auch nicht ob ich es schaffe die neue Freundschaft auf Distanz zu halten, aber in einer 3er Freundschaft kann es schneller zu Streitigkeiten kommen und ich möchte nicht Parteiergreifen müssen. Für meine neue Freundin wäre das vielleicht unverständlich, wenn ich ihr das alles erklären würde und alleine möchte ich auch nicht trainieren.
Soll ich es lieber erst mal geheim lassen und in 2-3 Monaten offen darüber reden oder lieber mit offenen Karten spielen, um mir jeden Tag was anhören zu müssen?
Hallo
Mein Bruder hat früher eine Reis-Ananas-Diät gemacht, um ausgemustert zu werden und er hat in 2 Monaten 20Kg abgenommen. Ich selbst setze mehr auf Sport, aber falls man nur schnell abnehmen möchte wäre es eine Möglichkeit.Du sprichst damit Zivilisationskrankheiten an.
Die meisten Leute achten nicht auf ihre Ernährung und bewegen sich kaum, machen ständig sauber und benutzen dabei 8 verschiedene Reinigungsmittel, die meistens alle krebserregend sind. Somit haben sie durch die übertriebene Hygiene ein Immunsystem, das nur auf Sparflamme arbeitet, sind aber trotzdem vielen giftigen Stoffen ausgesetzt. :NON:- sabine_12105747
Kardiologen sind Herzspezialisten.
Bei einigen Herz-Kreislauferkrankungen kommen genau deine Symptome vor. Damit sollte man nicht spaßen, ich würde es an deiner Stelle mal von einem Arzt abchecken lassen. Hallo
Ich habe es geschafft, indem ich mich dagegen entschieden habe. Ich habe mit 15 angefangen und mit 19 aufgehört, von einem Tag auf den anderen, ohne lange zu überlegen oder zu planen, weil ich bemerkt habe, dass es meinen Körper schadet. Die ganzen Bücher und Selbsthilfeprogramme kann man sich eigentlich sparen, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat und damit leben kann.Was ist denn das?
Macht den ganzen Tag sauber und zickt rum? Wie unmännlich ist denn das? Pass lieber auf deine Tampons auf.
Eine Frau sollte nicht von einem Mann abhängig sein, wir haben ja nicht mehr 1860, es sind viele Frauen für unsere Unabhängigkeit gestorben und dieses Geschenk sollten wir zu würdigen wissen. ;-)
Schnell zum Arzt
Am besten zu einem Kardiologen. :TRISTE:Ich glaube
das die Sonne auf jeden Fall am 21.12.2012 untergehen wird, damit sie am 22.12.2012 wieder aufgeht. :roule:Hallo
Also das ist eigentlich ein Thema über das viele nicht gerne reden, wenn der Körperfettanteil unter 20% sinkt, dann bleibt bei einigen Frauen die Periode aus oder verschiebt sich. Aber sobald der wieder auf über 20% steigt, normalisiert es sich in der Regel wieder.Hallo
Wenn du gerne etwas mehr Muskeln bekommen möchtest, ist Frühsport vor dem Frühstück recht gut. Weil nach dem Frühstück die Muskeln besser versorgt werden, wenn man schon trainiert hat und so das Frühstück kaum in Fett umgewandelt wird. Aber auch so hat man in der Regel den ganzen Tag lang bessere Laune, wenn man Früh etwas Sport macht. Aber an sich sollte es jeder für sich entscheiden, es gibt auch viele, die abends trainieren und eine top Figur haben, hauptsache man trainiert fleißig und achtet auf seine Ernährung. ;-)