hello,

ich habe demnächst vor wieder mal a bissi was für meine figur zu tun...hatte bis jetzt immer fitnesscenter 2-3x die woche 1 1/2 bis 2 stunden gemacht. nun seit ca 2 monaten ist mein vertrag augelaufen und ich habe jetzt mal ned wirklich viel gemacht-sportlicher hinsicht!

nun habe ich mir gedacht ist es wieder an der zeit etwas zu tun...und nun die frage...power plate oder hypoxi?! wie sind eure erfahrungen? würde mich über zahlreiche beiträge freuen...

glg ladyginger :twisted:

7 Tage später

Beides!
Hi Ladyginger,
ich habe selbst vor zwei Jahren das Training auf der Power Plate begonnen. Mittlerweile (nach 17kg Abnahme) habe ich seit fast einem Jahr ein eigenes Figurstudio in Frankfurt (www.yobody.de) und habe mich entschieden ein VacuPower Gerät (ähnlich wie die von H.) mit hinzuzunehmen, denn die Kombination ist super!
Eine Kundin hat nach (ohne Diät zu halten) nur 16x Vibrationstraining auf unseren Fitvibe-Geräten und 16x im Unterdruckgerät laufen 7cm(!) an Umfang verloren. Die andere hat mit Diät in ca. 16 Wochen 25kg abgenommen (wieder mit beiden Geräten als Kombination)
Hoffe geholfen zu haben! :roll:

rana_12963124

Vielen dank für die rückmeldung liebe yobody
    also doch beides in kombination? das ist aber dann nicht billig...und wie lange dauert eine einheit sprich 1 trainingstag bei dir? man liest so verschiedenes 20 min , 30 min...und vor allem wie oft in der woche sollte man gehen damit es auch effizient ist????

hast du auch kundinnen bei denen es nicht wirkt??? hatte zb mit meinem circletraining - dauer 30 min (moves) gar keinen erfolg...obwohl ich 3x die woche dort war und sogar danach sport betrieben hatte (45min laufen oder walken) auch auf die ernährung hatte ich geachtet...seltsam...denn meinen diäterfolg hatte ich dann mit 3x die woche fc und trennkost.

vielleicht antwortest mir nochmal?

lg ladyginger

8 Tage später

Power Plate!
    Auf jeden Fall.

Hypoxi ist glaub ich mehr Schein als sein.
    Die Power Plate bringt nachweislich wirklich was.

Allerdings gilt auch hier: regelmäßig trainieren und dran bleiben. :-)

4 Tage später
      juliet_12835383

:BIEN: :MAL:
      :shock:

jetzt hab ich aber scho von 2 personen gehört powerplate is nur geldmacherei..und bringt nix. hab meine 1. schnupperstunde gemacht...und wow das ging ganz schön rein....aber ich hoffe auch ergebnisse zu erzielen :-)

3 Jahre später

Systeme nicht vergleichbar :!!!:
      Ziel von PowerPlate ist effektiver Muskelaufbau. Ziel von Hypoxi ist gezielter Fettabbau in Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. :idea: