Warum so negativ?
Teuer ist etwas, wenn es mehr kostet als es wert ist...
Wir haben nach dem ersten Jahr YOBODY Studio mittlereile super Ergebnisse gesehen, wie z.B. 7cm und 12cm Umfangreduktion. Daran sieht man, dass es einigen Wert ist etwas für seine Gesundheit und das Wohlbefinden zu investieren!
Rrana_12963124
- 18. Feb 2010
- Beitritt 17. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marge_11907336
Beides!
Hi Ladyginger,
ich habe selbst vor zwei Jahren das Training auf der Power Plate begonnen. Mittlerweile (nach 17kg Abnahme) habe ich seit fast einem Jahr ein eigenes Figurstudio in Frankfurt (www.yobody.de) und habe mich entschieden ein VacuPower Gerät (ähnlich wie die von H.) mit hinzuzunehmen, denn die Kombination ist super!
Eine Kundin hat nach (ohne Diät zu halten) nur 16x Vibrationstraining auf unseren Fitvibe-Geräten und 16x im Unterdruckgerät laufen 7cm(!) an Umfang verloren. Die andere hat mit Diät in ca. 16 Wochen 25kg abgenommen (wieder mit beiden Geräten als Kombination)
Hoffe geholfen zu haben! :roll:- trudy_12486959
YOBODY FRANKFURT
Hallo an die "Ungläubigen" :shock:
Ich habe selbst mit Ernährungsumstellung (WeightWatchers) und unterstützend durch Fitvibe (wie PowerPlate) und VacuPower (VacuWalk) 17 kg abgenommen. Fitvibe oder Powerplate sind Vibrationsgeräte mit den man in sehr kurzer Zeit sehr schnell Muskeln aufbauen und den Körper formen kann! Für mich war die Kombination von Vibrationstraining und VacuPower sensationell.
Die Haut hat sich gefestigt und die vielen Kilos, die ich verloren habe sind mir nicht anzusehen, da ich Muskeln aufgebaut habe und die Cellulite sehr gut im Griff habe.
Durch meine Erfahrung und die positiven Erfolge habe ich selbst ein Figurstudio in Frankfurt am Main eröffnet und helfe jetzt selbst Frauen und Männern zu einer besseren Figur und mehr Wohlbefinden!
schaut mal vorbei: www.yobody.de