R
robbie_12056639

• 22. Dez 2009
  • Beitritt 31. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juliet_12835383

:BIEN: :MAL:
    :shock:

jetzt hab ich aber scho von 2 personen gehört powerplate is nur geldmacherei..und bringt nix. hab meine 1. schnupperstunde gemacht...und wow das ging ganz schön rein....aber ich hoffe auch ergebnisse zu erzielen :-)

• rana_12963124

Vielen dank für die rückmeldung liebe yobody
    also doch beides in kombination? das ist aber dann nicht billig...und wie lange dauert eine einheit sprich 1 trainingstag bei dir? man liest so verschiedenes 20 min , 30 min...und vor allem wie oft in der woche sollte man gehen damit es auch effizient ist????

hast du auch kundinnen bei denen es nicht wirkt??? hatte zb mit meinem circletraining - dauer 30 min (moves) gar keinen erfolg...obwohl ich 3x die woche dort war und sogar danach sport betrieben hatte (45min laufen oder walken) auch auf die ernährung hatte ich geachtet...seltsam...denn meinen diäterfolg hatte ich dann mit 3x die woche fc und trennkost.

vielleicht antwortest mir nochmal?

lg ladyginger

• hello,

ich habe demnächst vor wieder mal a bissi was für meine figur zu tun...hatte bis jetzt immer fitnesscenter 2-3x die woche 1 1/2 bis 2 stunden gemacht. nun seit ca 2 monaten ist mein vertrag augelaufen und ich habe jetzt mal ned wirklich viel gemacht-sportlicher hinsicht!

nun habe ich mir gedacht ist es wieder an der zeit etwas zu tun...und nun die frage...power plate oder hypoxi?! wie sind eure erfahrungen? würde mich über zahlreiche beiträge freuen...

glg ladyginger :twisted:

• :BIEN:
    hello....ich warte noch auf meine wii und dann will ich mein glück auch mit wii fit versuchen :-)

hast du scho ein paar kilos dadurch verloren????

lg ladyginger

• dwight_12646877

....
    hello, also ich denke wenn man das prinzip der trennkost heraussen hat dann gewöhnt man sich daran...du kannst ja im prinzip alles essen nur musst auf die kombination achten. ich hab mich mittlerweile auch in einem fitnesscenter angemeldet... hab nun die 1.woche.... wiegetag ist montag.... 1x die woche :-) sagt man....

hast du nun schon versucht die narhung umzustellen bzw zu trennen???

lg

• :BIEN: :!!!:
    hallöchen,

also ich würde dir echt mal raten trennkost zu versuchen. denn ich hatte es mal mit meinem damaligen lebenspartner auch probiert....und es hat funktioniert. hab dann leider damit aufgehört weil ich mich strikt nach einem diätplan gehalten hatte und das teuer kommen ist. aber es hat gefruchtet 5 kilos waren es in 2 wochen.

ich werde es nun wieder mal starten mit der trennkost diät... ein tipp...bild der frau ausgabe nr1 Feber/März2009 da ist ein 2 wochenplan drinnen...:-)
    viel glück und spass!!

lg ladyginger

• bice_12432520

Wie siehts nun aus???
      hallöchen an alle herbafast tester/innen....

ich beginne morgen damit... vielleicht sagt jemand obs top oder flopp ist? ich mein ich kenn nur eine dame persönlich von der ich des auch hab... und bei ihr hats gewirkt...5 kilos in 1 monat!
      na ich bin ja was sowas angeht eher hoffnungslos...aber bin gespannt obs wirkt...

schönen tag euch allen...

• camron_12769074

Hallo die runde....
      na da muss ich doch auch gleich mitmachen....jedoch wurde so mit mir schluss gemacht....

* er hat angst dass ich ihn verletzen könnte... nicht schlecht oder?

* er hat keinen schmetterling mehr im bauch... *g* ob er ein paar maden zu sich nehmen sollte?

* der alltag ist zu stark!! ... tja irgendwann is schluss mit partytime oder?

* ich bin ne tolle frau, lieb, intelligent, hübsch, er geniesst es mit mir zusammen zu sein-aber für liebe ist es zu wenig..... hääää??? denk ein besuch beim psychodoc wär angebracht...

tja das waren nur mal die highlights...*gggg*

gut dass ich darüber lachen kann...:-)

• jovita_12264738

....steinbock aszendent jungfrau
        ...hallo, ich bin wie schon genannt steinbock aszendet jungfrau...

nun ich würde nicht sagen dass ich verschwiegen bin. ich bin im gegensatz sehr offen, ehrlich, und hab viel herz und einen riesen patzen humor!

aber klar muss mann mir schon genug vertrauen entgegenbringen damit ich mich ihm auch öffen kann. dennoch denke ich dass steinbockfrauen treue geschöpfe sind...zumindest bei mir.

zu dem beitrag mit dem wassermann... auch ich war 5 jahre mit einem wassermann zusammen. es war eine wunderbare zeit...doch leider...eines tages war der gute wassermann weg...und ich weiss nach 2 jahren noch immer nicht wieso!? klingt komisch is es aber nicht :-) also ich denke diese konstellation is etwas komisch...denn irgendwie kommt mir vor lebt der steinbock in der realität...und der wassermann will immer den einfachsten vielleicht auch zu unrealistischsten weg...

aber will das nun nicht verallgemeinern..

schönen tag noch allen :-)

• pilar_12477627

Hallo garcie
        auch ich habe damals herrn becker auszüge über diverse foren über ihn geschickt....er hat mit geantwortet und weisst du was?

er meinte ich soll IHNEN doch bitte vertrauen weil sie so lange erfahrung haben und sie sind 100% davon überzeugt dass sie es schaffen dass ich wieder glücklich werde....alles quatsch...er meinte auch dass nur die konkurrenz ihn schlecht machen will weil es grad in diesem bereich genug neider gibt.

tja logo er muss sich ja so gut es geht rausreden...aber wie gesagt er ist ein schnösel weil er ja wirklich jedem dasselbe schreibt!!! das kannst vergessen!!!

alles liebe
        lady ginger

• gobnet_11920425

Hallo runningmouse1
          ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen...aber das weihnachtswunder wird nicht geschehen....
          glaube mir reinhold becker schreibt irgendwas...du solltest dein geld zurückfordern ist viel besser. vergiss becker!!! er hat nicht nur dich und mich sondern auch jede menge andere leute hier von diesen forum an der nase herumgeführt. der mann erkennt gar nix. mir hat er immer wochenweise 100% stichtage gegeben und gemeint er macht nun schon 2 x sein ritual...und ich bin in seinen engeren klientenkreis. und er steht mir bis zum endgültigen erfolg bei....alles dummes blabla...der mann will sich so geld verdienen indem er brav zurückschreibt...der mann kann ja nix machen weil der hat mir mal den ganzen tag emails beantwortet!!!! ich hoffe du wirst wach und wartest nicht auf dein weihnachtswunder...wenn dein ex zurückwill dann auch ohne reinhold becker!!!!

und ehrlich mal....ex ist ex und sollte auch ex bleiben...weil das wieder hochleben einer beendeten beziehung wird nie mehr so wie es mal war!!! du solltest dich nach neuem orientieren... schwer zu kapieren aber irgendwann wirst du mir zustimmen....

alles liebe für dich
          lady ginger

• xylina_11880851

Reinhold Becker = ein Abzocker !!!
            hallo es wurde doch schon soooo viel und oft über herrn becker geschrieben....das resultat dass die PRF gewirkt hat war entweder ein Zufall oder es war die dame aus london...aber sicher nicht herr becker!!!!

er schreibt ja jedem dieselben emails...und wenn du ihn fragst ob du nicht irgendwie erfolgsberichte lesen kannst sagt er nur das ist nicht möglich weil die leute anonym bleiben. man soll ihm bitte vertrauen weil er sooooo lange zeit erfahrung hat.

mir hat er auch immer genaue tage gesagt an denen er erfolg haben wird. und nix war!!! ich hab ihm dann gedroht und mein geld wieder bekommen!

der ist warscheinlich nicht mal ein kartenleger gar nix. weil immerhin hat er dinge die ich überprüfen konnte und ihn auch gefragt habe immer falsch beantwortet! dieser mann ist wirklich kein bisschen esoterisch veranlagt!

also finger weg!!!!

• LiebER hexe Aisira
              also gut du musst ja was dazu sagen....na gut ich hab mich aber nie bei dir entschuldigt weil du hast warscheinlich nicht mitbekommen dass es so intelligenzbestien gab die sich einen ähnlichen nick wie ich gesucht haben...vielleicht hat sich ja eine dieser personen bei dir entschuldigt. ich hab dich ja nie ernst genommen als fachmann.

ich hab eigentlich lange den mund gehalten aber da du die frechheit hattest dich als fachmann auszugeben und mich anstänkern wie krank ich nicht sei um ein partnerritual zu machen und wieviele magier ich schon aufgesucht habe und dich dann frech als die alles rettende hexe aisira einzuschleimen is der gipfel!!!!

kannst du nicht verstehen wie ich mich da gefühlt habe als ich wusste du bist eine person??? und es ist so...du hast meiner freundin gesagt wenn du für sie tätig wirst dann mindestens 700 euro!!! weil angeblich so viel magie herumschwirrt bei ihr und ihrem partner...und du brauchst allerhand zutaten und zeit....um alles wieder aufzulösen und neu zu machen.

doch doch du hättst mit mir ein ritual gemacht...kein scheiss weil du sagtest es würde noch eine kleine chance geben und hättst auch nur die besagten 250 verlangt. weisst du was ich eigentlich mit all dem sagen will? du gibst dich für 2 personen aus....
              mal die die gegen hexerei ist und dann wieder als die liebe hexe die jedem helfen will...weil du hast mir ja geschrieben dass du dir nicht vorstellen kannst dass es bei mir hoffnungslos sein soll....du warst derjenige der den kontakt zu mir gesucht hat...nicht ich hab dich angeschrieben....

na egal.....ich hab nix dagegen weil du helfen magst...ich finds halt echt nicht supa wie du dich verhalten hast und du gleich auf mich losgangen bist obwohl ich damals extrem verzweifelt war....

aber gut ich werde mich nun nicht mit dir da ewig zanken aber ich musste das los werden weil ich echt mal schockiert war!!!!!

Lady Ginger

• bodo_12116400

Kartenlegen....
              guten abend euch allen,

ich weiss nicht...eigentlich denke ich schon dass was dran is am kartenlegen...doch irgendwie hab ich auch das gefühl dass irgendwie nur die wünsche gelegt werden...kann das sein???

denn mir sagt jeder genau das was ich hören will nur merk ich nicht dass was eintrifft...und das finde ich schon komisch...denn dann kanns ja nur entweder das standardschema sein was eh jeder zu hören kriegt oder eben wirklich die wünsche die gelegt werden und man nochmals zu h ören kriegt...

naja vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?????

lg an alle
              lady ginger

• mokosh_12717167

So ein fiesling!!!
              also ich muss auch jetzt einfach was los werden...aisira oder wer auch immer des nun sein soll...soll ja auch als fachmann bekannt sein...ich finds echt super von ihm ihr oder es...dass er mich mal in einem forum niedermachen wollte und dann als hexe aisira sich per mail bei mir gemeldet hat uns die liebe hexe vorgespielt hat und mir echt harte worte an den kopf geknallt hat. nunja...das war wohl ein racheakt seinerseits weil ich mir nix gefallen lassen hab von fachmann...

und eigentlihc hat er nur scheisse gelabert in der mail erst wurde ich abgelehnt und dann hat er gmeint er gäbe doch noch ne kleine chance...von ner freundin hätte er 700 euro verlangen wollen! und hat doch dann schiss bekommen wenn sie es gemacht hätte....

finger weg !!!

• Ja warum denn nicht?
              hallöle.... also ich war ein paar jährchen mit einem wassermann als steinbock zusammen. die konstellation war eigentlich ganz gut. leider hat der wassermann dann doch seinen freiheitszwang nimmer herr werden können und musste viel versäumtes nachholen. dazu kamm dann noch die plage mit unentschlossenheit....
              aber alles in allem...der aszendent machts...die größe und das alter is dabei nicht soooo wichtig.... oder???