Systeme nicht vergleichbar :!!!:
Ziel von PowerPlate ist effektiver Muskelaufbau. Ziel von Hypoxi ist gezielter Fettabbau in Problemzonen wie Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. :idea:
Eedie_12900530
- 18. Mai 2013
- Beitritt 17. März 2011
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- louiza_12334532
@cherylee99
Dein Frust ist allzu verständlich. Kaum zu glauben, dass du in einem Hypoxistudio solch negative Erfahrungen gemacht hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kundenbetreuung während Hypoxi eine große Rolle spielt. Ich habe mit Hypoxi gute Erfahrungen gemacht und konnte 2 Kleidergrößen (von 40/42 auf 36) innerhalb von 12 Wochen reduzieren. Dies war aber nur mit einer engen Betreuung möglich, bestehend aus regelmäßigen Figuranalysen, Ernährungsberatung/-analysen und Trainingsplananpassungen mit entsprechenden Gerätewechseln. Ich selbst habe das Hypoxiprogramm auch ohne Pausen durchgezogen. Wenn man nicht regelmäßig 3x/Woche zum Training geht, öfters krank ist oder der ein oder andere Urlaub dazwischen kommt, kann sich das Ergebnis natürlich verändern. Du schreibst: "Kunden, die sich sowieso schon recht gesund und ausgewogen ernähren und zudem noch einen aktiven Alltag haben oder gar Sport machen, haben mit Hypoxi keinen Erfolg." Das kann ich so nicht bestätigen. Aktuell trainiert seit Kurzem ein Bekannter von mir ebenfalls in einem Hypoxistudio. Er ist sehr sportlich und muskulös. Betreibt regelmäßig Muskelaufbau in einem Fitnessstudio. Sein Problem: die Fettschicht am Bauch. Trotz Situps und einer Ernährungsumstellung (ißt seit Monaten kaum noch Kohlehydrate) bekam er sie nicht in den Griff. Nach 14 Tagen Hypoxitraining war er sehr erstaunt, dass er schon 3 cm Umfang am Bauch reduzieren konnte. Nach seinen Aussagen änderte er an seiner Ernährung nichts. Ich persönlich denke, dass die fehlende Betreuung bei dir der ausschlaggebende Punkt für deinen Misserfolg war. - [gelöscht]
Hab keine Bedenken ;-)
Ich habe auch vor meiner Behandlung viel über Hypoxi gelesen. Aber konnte ich mir erst nach einer Probebehandlung objektiv ein Bild von Hypoxi machen und war überzeugt, dass mir hierdurch geholfen wird. Wichtig ist, dass du in ein autorisiertes Hypoxi-Studio gehst. Die Betreuenden müssen Hypoxi-Therapeuten sein. Nur mit einer professionellen und ganzheitlichen Betreuung sind diese tollen Erfolge mit Hypoxi möglich. Ich habe 3 Monate trainiert. Allerdings ist die Behandlungsdauer von deiner persönlichen Konstitution abhängig. Das entsprechende Hypoxi-Team berät dich diesbezüglich während einer Figuranalyse. Ich habe während meiner Behandlung gelernt richtig und ausgewogen zu essen. Die Ernährung während der Hypoxi-Therapie spielt eine wesentliche Rolle. Hypoxi und gesunde Ernährung sind ein unschlagbares Team ;-) Wünsch dir viel viel Erfolg! Stimmt nicht :NON:
Nach der aktuellen Studie des Medizinischen PräventionsCentrum Hamburg hätte man es eben nicht mit herkömmlichen Sport innerhalb dieser kurzen Behandlungszeit geschafft. Zudem muss man bedenken, dass eine Hypoxi-Behandlung zwischen 30 bis max. 50 min. Zeit in Anspruch nimmt ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Habe Hypoxi selbst gemacht. Das Hypoxi-Training ist ein leichtes und entspanntes Training und gut in den Alltag integrierbar. Ich bin von überzeugt, dass mit 3 mal pro Woche a 30 min leichtes herkömmliches Ausdauertraining diese Erfolge nicht erreichbar sind.- tori_12914939
Www.mpch.de
Unter www.mpch.de stehen die originalen Studienergebnisse kostenfrei zum Download zur Verfügung. Ich finde diese Darstellung sehr verzerrt, zumal ich mit Hypoxi tolle Erfolge verzeichnen konnte und es jeder Zeit wieder machen würde. Wenn man bedenkt im Gegensatz zu herkömmlichen Training innerhalb solch kurzer Zeit mit vergleichsweise geringem Aufwand ohne eine Diät machen zu müssen. Es tut mir wirklich leid für dich Andrea, dass du nicht den gewünschten Erfolg mit Hypoxi gehabt hast. Dein Frust ist allzu verständlich. Dennoch muss eine faire Darstellung dieser Methode meiner Meinung nach gewährleistet bleiben. Auch kann ich deine Behauptung Hypoxi habe für ein gutes Ergebnis dieser Studie viel Geld bezahlt nicht nachvollziehen. Auch wenn es dich jetzt nicht trösten mag, für mich ist diese Studie absolut stimmig, da ich selbst entsprechende Erfolge erzielen konnte.