Hi
wollte mal wissen wie viel sport ihr so macht.
Also ich habe 5 bis 6 mal die Woche traning beim Leichtathletik und einige m einen immer wie hälts du das bloß aus. Jetzt wollt ich mal wiisen wie viel ihr so macht und vorall dingen was?

Zuviel Sport - geht das?
Hi Du!
Also ich trainiere im fitnessstudio am liebensten jeden Tag wenn ich Zeit habe. Die Leute um mich rum sagen auch oft das ist zuviel aber mir tut das gut. Ich finde es gibt kein pauschal zuviel Sport sondern wenn ich merke ich habe keine lust dann gehe ich auch nicht. Aber meißtens habe ich lust.
Ach ja ich trainiere am liebsen Stepper weil das ist gut für den Po.
Ich finde es gut wenn Du soviel Sport machst vielleicht wirst du mal richtig gut!!

an0N_1295372599z

Danke!
    Danke für deine Antwort. Dir geht es ja so wie mir, ich kann von leichtathletik auch nch genug kriegen. Bin jetzt aichz wieder Doppelwestfalenmeister gewordden, also habe schon erfol. ins Fitnesstudio zu gehen wer aber glaubich noich so mein ding. SAber dasnke für deine Antwort

Bestimmt nicht
    hallo, ich bin schon ein älteres Semester und mache seit 10 Jahren Sport, d.h. 2 mal in der Woche Kraftraining an Geräten und Bodenübungen, 3x in der Woche Aquafitness, 1x Aquajogging und jedesmal also 5x in der Woche, bevor ich mit den anderen Dingen beginne, fahre ich eine Stunde auf dem Sitzfahrrad. Mir bekommt es sehr gut. Ich denke, dass wenn du damit keine Probleme hast, ist das so o.k. Andere sollten eigentlich Deinem Beispiel folgen.
    Gruß rosaberg

Du vergisst etwas wichtiges zu erwähnen!
    Mia, Du hast vergessen zu sagen, dass Du am Knie operiert wurdest und ohne ärztliches OK zu früh wieder angefangen hast zu trainieren.....

Also 4 mal die Woche.
    Hi, ich habe damals auch Leichtathletik gemacht (11 Jahre lang.....
    Spiele jetzt Fußball und Völkerball.
    Habe 2 x Fußballtraining und 1 x Völkerball und am Wochenende die Spiele.
    Achja únd 1 x in der Woche gebe ich Training, aber mir macht das alles Spaß!!

LG

16 Tage später

OHne sPort geHt nicHt =))
    also ich geh 4 mal pro woche zum Training (schwimmen)
    an den wochenenden sind meist wettkämpfe und sonst geh ich 2 mal pro woche abends laufen..=D

Hi
    ein leben ohne sport wäre für mich undenkbar.
    mein sport ist reiten. viele denken dann: ach, reiten...
    aber ich hab jeden tag bis um zwei schule(bin in der 9.) und fahre dann gleich von der schule aus mit dem bus in den stall. dann verbringe ich den ganzen tag bis abends um halb sechs(im winter) oder halb acht/halb neun(im sommer) im stall und miste boxen, reite 1-5 pferde(5 schaffe ich nur am wochenende=)) und bin den ganzen tag in vollem körperlichen einsatz.
    das ist wirklich anstrengend aber mir bringt es spaß und es ist für mich mehr als nur ein hobby. viele aus meiner klasse haben früher gefragt: was machst du als sport? und ich habe gesagt reiten. dann haben die immer gesagt "das ist doch kein sport"! und was ist? ich bin eine der besten in sport was kraft und ausdauer angeht, bin gut im dauerlauf undso. und als die ersten meine muskeln in den oberarmen gesehen haben, gingen die fragen los. "gehst du ins fitness studio?" "ist das nur vom reiten?"
    natürlich nicht nur vom reiten, viel halt auch vom ställe misten und sowas, aber das gehört halt dazu. ich liebe den reitsport aber ich mache sport generell gern=)