R
rin_12765464

• 5. Feb 2009
  • Beitritt 24. Jan 2006
  • 16 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xuan_12890920

Ich weiß es nicht..
    Also ich liebe ihn schon noch...und er mich auch....aber er kommt damit nicht kla wie ich jetzt bin, wir müssen uns jeden tag sehen wegen Schule und Skaterplatz aber das ist so eine ignoranz zwischen uns die ist unerträglich. Mir tut das total weh mit ihm Schluss gemacht zu haben, aber ich könnte mir momentan auch nicht vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich weiß das sich das komisch anhört...aber

• Hey leute,
    ich habe heute nacht nach fast einem jahr mit meinem freund Schluss gemahct. Es war eine sehr schöne und Innige Beziehung nur irgendwann geht es halt nicht mehr. Ich war 2 Monate im Ausland und ich habe mich für ohn zum negativen verändert...er ist der einzige mit dieser Ansicht.
    Naja ich dumme Kuh schreib dem heute Mittag eine SMS mit den Worten "Na wie gehts dir denn so?" obwohl mir doch klar sein muss das es im total scheiße geht, er war heute nacht so fertig. Vorhin bekomme ich eine SMS mit den Worten_
    absolut nichts is in ordnung, absolut nichts is ok, verkneif dir jegliches mitleid und spar dir jedes klischee. Ja es geht mir beschissen, ja es is wegen dir doch davon willst du nichts wissen. Sonst wärst du sicherlich hier..bei mir. Absolut nichts is mehr heilig, absolut nichts steht noch fest. Ich hätte niemals erwaret..dass du mich einfach verlässt. Ich hasse meine gefühle, und meine Hilflosigkeitaba ich bin mir ganz sicher..das geht vorbei mit der zeit.. mit der zeit..ich muss versuchen zu verstehen wie es ist dich nicht mehr zu lieben

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe ziemliche Schuldgefühle. Muntert mich bitte ein wenig auf.

Mia

• Hallo Leude!
    Also ich habe einen geraden Pony, der mir bis in die Augen hängt und dazu zwischen kinn und Schulterlange Haare die gestuft sind.
    Vor einem Monat war ich beim Friseur und hab meine haare minimal kürzen lassen, aber den Pony hab ich nicht schneiden lassen.
    Aber der ist mir jetzt viel zu lang. Nur ich will deswegen jetzt aufkeinemfall zum Friseur.
    Könnte ich mir den vielleicht selber schneiden???
    Wenn das schonmal jemand von euch gemacht??
    Wenn ja wie am besten??
    Mia

• Kennt ihr einen guten Friseur in Dortmund. Ich wohne jetzt seit 2 Monaten ihr im Sportinternat und müsste dringend mal wieder zum Friseur nur ich kenn mcih hier noch nicht so gut uas und weiß jetzt nicht wo ich hingehn soll. Danke für eure Tips

• :
    Jo also die haare sind ab, also insgesamt sind die haare hauptsächlich wegen dem Spliss 2 bis 3cm kürzer und dann etwas angefranst an den Spitzen so das die nen bisschen abstehen, das sieht so eigentlich ganz cool aus, mach dann noch ein foto und stell das ins profil.

• Ich hab momentan keine Ahnung wie ich meine Haare schneiden lassen soll.
    Meine Mutter meint sowieso ich seh wie nen Junge aus, aber mir gefällt das so und meinen Freunden auch. Jetzt ist meine Tante zu Besuch und die ist Friseurin. Und die meinte die Haare wären an den Spitzen kaputt (was acuh leider stimmt) und die will mir jetzt heute oder morgen die Haare schneiden, nur nciht eben nur die Spitzen sondern anders.Damit das mal nen bisschen Mädchenhafter aussieht. Nur jetzt brauch ich dringend Tipss weil wenn ich der freie Hand lasse, dann weiß ich jetzt schon das mir das nicht gefällt. Ein Bild von mir gibts im Profil und jetzt müsst ihr mir bitte Helfen. Also so die Länge gefällt mir ja und der Schnitt ja auch. Danke schonmal im Voraus.
    Mia

• muna_12697686

F
    Ich kann das ja mal probieren und wie ist das jetzt mit der heißen schere, kennt sich da jemand mit aus???

• Also vor 3 Monaten habe ich meine Haare kurz abgeschnitten, so an den seiten 5mm und oben 2cm ähnlich schweinsteiger kann man aber auch nicht wirklich vergleichen. danch hab ich die einafch nur wachsen lassen und zwischendurch waren die danna auch wieder zielich kaputt und auch anders geschnitten. So jetzt bin ich gerade dabei meine Haare wieder zu züchten, auf die länge die es vorher war. Das heißt, auch wenn ihr euch das jetzt vllt nicht richitg vorstellen könnt ,an den seiten so bis über die Ohren und im nacken länger vorn dann so einen seitlichen pony und dann alles so mehr oder weniger nach vorne gekämmt.(siehe foto) dazu kommt das ich meistens ne Mütze trage. So jetzt zum eigentlichen problem. So 1 bis 2cm der Haare kucken jetzt schon wieder unter der Mütze raus und weil ich gerade am wachsen bin drehn die sich jetzt unten total nach aussen und splissen total, das hatte ich früher nie. da bin ich eiegtnlich so alle 8 wochen zum friseur gegeangen. seit ich die jetzt wieder wachsen lasse, war ich nicht beim friseur, einmal hat meine Mutter mir nur an den seiten ein paar fusselige haare und den Pony ein bisschen geschnitten. nur ich will jetzt auch nicht wieder alles abschneiden und dann hab ich von dieser heißen schere gehört. Könnte mir das mal jemand erlaütern. da verlieren die Haare an der länge doch nicht oder. Und wie oft macht man das'? und wie funktioniert das? und wieviel kostet das ca? danke wenn ihr mir mal helfen könntest. Das wäre echt nett. Anbei hab ich noch ein link für ein foto von mir, wo man auch deutlich daruf sieht das die haare jetzt ziemlich kaputt sind.
    Mia

http://140.imageshack.us/140/425/sta621219xw.jpg

• Also dann schließ cih mcih acuh mal an.
    Haarfarbe: dunkelbraun
    gefärbt oder natur? natur
    Haarlänge: 15 cm :)
    Haarverlängerung? nein
    Haarstruktur (dick, dünn): mittel
    Splissig? jetzt leier weil cih am wchsen bin unten schon ein bisschen
    Haarbruch? nein
    Scheitel? kreu und quer übern ganzen kopf nehm das ncit so egnau, aber seiten
    Pony? ja son schrägen
    Gestuft oder gerade? naja gestuft
    Lieber Zopf oder offen? immer offen zopf gar nciht mögloch
    Lieblingsshampoo? Ich nehm duschdas
    Lieblingsspühlung? keine
    Lieblingskur?keine
    Wie häufig waschen? jeden tag
    Wie oft Spülung? keine
    Wie oft Haarkur?keine
    Wie häufig föhnen? immer lufttrocken
    Stylingprodukte? gel oder haarband
    Nachts Zopf oder offen? offen
    Wie schnelles Wachstum? 1,5 cm im monat ca.
    Tabletten zur Stärkung (+welche?)? nein
    Ziel (Haarlänge, Schnitt etc.): so die länge beibehalten nur wenn ich morgen meien haare 5cm abschendie damit die besser aussehen die dann möglichst schell wieder nachwachsen lassen.

Ich hab mir ncohmal ein foto von mir, wenn ihr mal kcuken wollt.

http://140.imageshack.us/140/425/sta621219xw.jpg

LG Mia

• Mmmmh
    Das ist verdammt schwer, das hat alles seine vorund nachteile. ich hab natürlich acuh mit meienr Trainerin gesprochen die mir die wahl total frei stellt, einerseists das als chance ansieht anderseits auch ne menge skeptnis mitbringt. Also wenn cih an den leistungen so weitermache dann müsste cih irgendwann wechseln um ncoh besser gefördert zuwerden, aber ich weiß nciht, ob cih es jetzt schon tun soll.

• Hallo, ich bin 13 und betreibe leichtathletik ca 5x die Woche. Seit janur fahr ich 1x die Woche anch dortmund zum kadertraning für Hürden. Vor 2 Wochen habe ich jetzt ein Angebot bekommen ganz nach dortmund zuwechesln und da dann auch zu tranieren und eben auch dafür starten. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Es gibt 3 möglichkeiten.
      1. Angebot ablehen und weiterhin für meinen jetzigen verein starten und nur 1x die Woche für kadertraning dahinfahren.

2.5x die Woche nach dortmund fahren (ca.45min mit dem Zug)und dann immer Traning haben, das ist mir aber eigentlich viel zu stressig weil Schuile und alles.

3.nach Dortmund ins Sport Internat gehn, in Dortmund zu schule gehn und dann nachmittags Traning haben und am Wochenende sofern keine Wettkämpfe anch hause.

ich ahbe Überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Einerseits wäre es eine rießen chance da gut gefördert zuwerden, anderes seits die ganzen Freunde und so.
      Dazu kommt das ich ein talent dazu ahbe mich ziemlich oft zu verletzen und was ist wenn ich dann einestages nicht mehr kann und dann schule auch nciht so toll beendet dann ahbe,w eil es könnte ja sein das die schule da dann ziemlich drunter leidet.
      Könntet ihr mir mal helfen und wie würdet ihr euch entscheiden.
      LG Mia

• Joa
      Bei mir waren es zwar nicht ganz so viel aber ich habe meine Haare vor ein paar jahren von Schulter auf ca. vonre über die Ohren und hinten im Nacken dann länger mit som Pony (ich glaub das versthst du jetzt ganz falsch). Und seither ist es dann eigentlich so geblieben aber vor kurzen hab ich meine Haare ganz kurz abgeschnitten unhd die Spitzen blond gefärbt, bin gerade dabei, meine Haare wieder wachsen zu lassen. Wie lang sind den deine Haare jetzt noch.

• carine_12133733

Hi
        Hi! Also rest mal wow, deine Haare sind ja ganz schön lang. Gibt bestimmt nicht wenig leute die dich darum beneiden. Wie alt bist du denn? Also wie du selber schreibst, kannst du mit deinen Haaren nicht mehr viel amchen, weil sie schwer sind. Also ich würd dir dazu raten, deine Haare stark durchzustufen und dann ca. 30cm oder mehr oder weniger jenachmdem wie du willst abschneiden lassen. Wenn du willst kannst du dir ja immer nen stück abschneiden lassen. kann dir aber echt nur zur kürzen haaren raten. Also cih selber hab ein längers kurz, so wie da auf dem Bild von Santa cruz. http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/li-samarschalleck/roque72.jpg
        LG Mia

• marcy_12638525

.
          Also ich find meine Haare völli ok. Momentan sieht das aber nicht so doll aus, weil ich meine ganz kurzen haare jetzt wieder nen bischen wachsne lassen möchte und sieht eben nach gar nix aus, kann man nicht mehr hochstylen und zu kurz um irgend nen haarband dar rein zumachen sieht dann ziemlich doof aus.

• HEY
            Das Problem ist ja, das die Haare mittlerwile an den Seiten so nen 1cm sind und oben am Deckhaar 3cm würd ch mal schätzen. Da kann man nicht viel mit Haarteilen amchen und das mit der Übergansfrisur ist ja da auch ne ziemlich schwierige angelegeinheit. Die Haare sollen ca.wieder vorne über die Ohren gerade gehn und hinten eben nen bisschen länger.

• Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem ziemlichen Problem. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meine Haare ganz kurz abgeschnitten und fand es auch ziemlich gut. Nur jetzt möchte ich meine Haare eben wie vorher ein bisschen länger haben und bin wie man das logischer Weiße verstehn kann am wachsen. Doch die Haare sind an den Seiten ziemlich kurz und oben das Deckhaar länger und das sind momentan ziemlich sch**** aus. Was kann ich denn jetzt amchen. Hoffe ihr könnt mir helfen, freue mich über jede Hilfe.
            LG Laura