S
sancha_12442704

• 20. Feb 2006
  • Beitritt 16. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ein leben ohne sport wäre für mich undenkbar.
    mein sport ist reiten. viele denken dann: ach, reiten...
    aber ich hab jeden tag bis um zwei schule(bin in der 9.) und fahre dann gleich von der schule aus mit dem bus in den stall. dann verbringe ich den ganzen tag bis abends um halb sechs(im winter) oder halb acht/halb neun(im sommer) im stall und miste boxen, reite 1-5 pferde(5 schaffe ich nur am wochenende=)) und bin den ganzen tag in vollem körperlichen einsatz.
    das ist wirklich anstrengend aber mir bringt es spaß und es ist für mich mehr als nur ein hobby. viele aus meiner klasse haben früher gefragt: was machst du als sport? und ich habe gesagt reiten. dann haben die immer gesagt "das ist doch kein sport"! und was ist? ich bin eine der besten in sport was kraft und ausdauer angeht, bin gut im dauerlauf undso. und als die ersten meine muskeln in den oberarmen gesehen haben, gingen die fragen los. "gehst du ins fitness studio?" "ist das nur vom reiten?"
    natürlich nicht nur vom reiten, viel halt auch vom ställe misten und sowas, aber das gehört halt dazu. ich liebe den reitsport aber ich mache sport generell gern=)

• Hi
    ich weiß nicht so recht aber ich glaub ich würde ohne sport nichts mit mir anzufangen wissen.
    wenn ich mal einen tag nicht zum reiten konnte, nicht ne runde gelaufen bin und in der schule auch kein sport hatte und nur rumgehangen hab dann dreh ich abends fast durch weil ich noch so viel power hab. dann mach ich den ganzen abend lang handstand gegen die wand, bodengang oder wie das heißt und manchmal ein paar liegestütz, aber am liebsten wie gesagt handstand gegen die wand. dann kann ich auch wieder ruhig schlafen. sonst fühl ich mich irgendwie unausgelastet und ach einfach unwohl.