P
polly_12516354

• 4. Jan 2010
  • Beitritt 11. Feb 2006
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...
    dann werd ich mir wohl morgen früh die pille danach holen!

Danke für die Hilfe..

• Aber
    ich meine gelesen zu haben, dass bei mehr maligem erbrechen die 4 stunden nichts mehr zu sagen haben...

langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll... :?:

• polly_12516354

Achja...
    vermutlich ausgebrochen,heißt..
    Es waren schon 4 Stunden rum,da ich mich in der Nacht aber mehrmals übergeben habe, bin ich mir nicht sicher ob die Pille nicht wieder mitgekommen ist...

• ...
    Das Risiko wäre aber doch eher gering oder?
    Ich meine,weil ich ja noch in der ersten Einnahmewoche bin...

• Hallo zusammen,

hab folgende Frage...
    und zwar hab ich am 24.12. meine letzte Pille im Blister genommen und diese "vermutlich" ausgebrochen.
    Habe dann aber ganz normal Pause gemacht... (wenn ich die Pille also wirklich ausgebrochen habe, einen tag zuviel)!
    Darauf habe ich am Freitag (01.01.10) mit dem neuen Blister angefangen.
    Heute hatte ich dummerweise gv. Wie hoch ist jetzt -in der ersten pillenwoche- das Risiko schwanger zu werden?
    Oder ab wann wäre ich überhaupt wieder geschützt?

Danke im Vorraus und LG

• Hallo,

bin grade in meiner 7-tägigen Pause und fange Freitag wieder mit der Pille an.
    Soll das Antibiotika nur Montag und Dienstag nehmen. Also auch nur in der Pillenpause!
    Bin ich dann ab Beginn des neuen Blisters voll geschützt?
    Oder muss ich erst wieder 7 Stück genommen haben?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG

• nkechi_12376102

Also
    kann ich jetzt ohne Probleme auch wenn ich meine Pille normalerweise immer so gegen 20 Uhr eingenommen habe, sie nach der Pause auch um 10 Uhr morgens.. nehmen?
    Uhrzeit ist doch dann föllig egal eigentlich oder nicht?

• Wenn man die Pille normalerweise abends nimmt, ist es dann möglich, sie nach der Pillenpause morgens zu nehmen, ohne dass das die Wirkung beeinflusst?
      (lamuna 20)
      LG und danke schonmal im Voraus... (:

• Heute morgen habe ich die Pille danach genommen. In der Packungsbeilage steht, dass man die normale Pille ganz normal weiter nehmen soll.
      Die Arzthelferin, die mir beim FA das Rezept fertig gemacht hat, hat aber gesagt, dass ich die normale Pille nicht weiter nehmen soll und beim nächsten Mal wieder neu mit der Pille anfangen soll...
      Also wieder am ersten Tag der Blutung.
      Kann mir vielleicht jemand sagen, was besser wäre?!

Danke schonmal im Voraus
      LG

• Also im Beipackzettel meiner Pille steht, dass Alkohol die Wirkung der Pille nicht beeinflusst, es seidenn man muss sich danach übergeben [...]

Eine Freundin von mir meinte nur, dass die Wirkung auf jeden Fall nach lässt, wenn man die Pille mit Alkohol zusammen runterschluckt.
      Stimmt das??

• Hey,
      ab wann ist man wieder sicher wenn man von der letzten pillenpackung eine zu spät eingenommen hat...
      erst wenn man die nächste packung ganz durch hat, oder ab wann?
      LG Deleisha

• Hey..
      also ich bin seit ein paar jahren im schwimmverein.. und muss halt auch eine badekappe tragen..(ohne kann ich auch eigentlich gar nicht mehr schwimmen, weil es total nervt.
      Eigentlich sind ja auch Badekappen nicht dazu da,die Haare trocken zu halten, sondern einfach nur dafür das die haare im wasser nicht stören und dich nicht bremsen xD
      das war jetzt zwar nicht die antwort auf deine frage, aber meine haare sind auch gefärbt und bisher ist mir noch nix passiert... =))
      LG Deleisha

• Mhhh
      wenn euer Freund im vollrausch fremd gehen würde, würdet ihr schluss machen??
      ich wüsste gar nicht was ich machen sollte in der situation...

• Mhh..
      wenn euer Freund im Vollrausch fremd gehen würde, würdet ihr schluss machen??
      irgendwie wüsste ich dann gar nicht was ich machen sollte...
      LG

• Also ich..
      .. nehme auch die Pille.Meistens verhüten wir aber auch doppelt, aber wenn mal keins da ist, machen wirs auch ohne! xD
      du musst ja selber wissen, ob du sie immer nach allen Voraussetzungen genommen hast und so..
      aber ich hab irgendwie auch immer trotzdem n bisschen schiss dabei...
      LG Deleisha

• ...
        wenn man die pille jetzt um die gehabte zeit weiter nimmt... ab wann ist man denn dann überhaupt wieder sicher?