3 Monate...
rauchfrei ! Hurra!! Die anfängliche Gewichtszunahme von ca. 4 kilo hab ich jetzt auch wieder im Griff .

Insgesamt klappt es Super.
Manchmal habe ich noch Lust auf eine Ziggarette, aber es bleibt bei einem kurzen Gedanken daran.

Gruss, Lacada

2 Monate später

Hilfe..
Hallo,
Erstmal meinen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!
Wo kann man sich dieses Neurasan denn spritzen lassen?
Lg,sunníe

5 Tage später
    halle_12865658

Hallo Sunnie
    danke ! Ja es sind jetzt fast 5 Monate . Mein bester Freund raucht seither auch nicht mehr.
    Du musst mal unter Neurasan googeln. Der Heilpraktiker heisst Markus Groß . Er ist seßhaft in Illingen im Saarland und hat das Patent auf Neurasan.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Er hat eine sehr hohe Erfolgsquote.
    Mir geht es ohne Kippen viel besser. Wie schon gesagt, habe ich hin und wieder Lust eine zu rauchen, ...vor allem die Genusszigaretten. Aber man hat das gut im Griff!

Viel Glück , falls Du dich entscheidest es auch zu versuchen erzähl mir Deine Erfahrung.
    P ... ganz Deutschland kommen Leute zu ihm, von daher muss man einige Monate auf einen Termin warten. Gute Vorbereitung....zum langsam an den Gedanken gewöhnen....
    LG,Lacada

ein Monat später
    24 Tage später

Neurasan
    Hallo. Ich möchte auch gerne mit dem rauchen aufhören. Wo kann ich mich mit Neurasan behandeln lassen
    Windchen

Neurasan
    Hallo Lacada.
    Hut ab. Ich versuche schon seit Jahren aufzuhören. Sicher war mein Wille nicht stark genug

7 Tage später
      fadia_12349521

Hallo :-)
      danke Dir !
      Es sind jetzt 7 Monate!!
      Musst mal unter Neurasan googeln.
      Ich kenne noch mehr Leute die es mit den Spritzen geschafft haben.
      Der Heilpraktiker ist im Saarland und aus ganz Deutschland kommen Leute zu ihm. Dementsprechend ist die Warteliste etwa ein halbes Jahr.

Eine ehemahige Arbeitskollegin ist zb für jemand eingesprungen. Sie wollte eigentlich nicht aufhören.
      Sie hat mühelos aufgehört und gesagt, hätte sie gewußt das sie es so einfach schafft wäre sie schon früher hin.

Ich wundere mich immer, dass es hier niemand zu interessieren scheint. Ich will weder Werbung machen, noch kenne ich den privat . Es hat einfach funktioniert und ich kann es empfehlen. Zumal ich auch sehr gerne geraucht habe.....!
      Viel Glück wünsche ich Dir !!!
      lg,lacada

4 Monate später
      mohana_11904489

Ich schwöre auf den Drogentherapeuten Jürgen Selzer
      Ich habe Ohrspritzen, Akupunktur, und Pflaster bereits hinter mir. Es hat sich immer so angefühlt wie bei den Versuchen ohne Hilfmittel.Also keinerlei Wirkung! Was mir wirklich geholfen hat war der Drogentherapuet Jürgen Selzer, der nicht nur mich sondern am gleichen Tag auch drei meiner Arbeitskollegen vom Qualm befreit hat: Null Entzug keine Gewichtzunahme, ich bin Happy!!Und die Kasse hat sogar einen Zuschuß geleistet! Seine Website: www.therapieeffekt.de

ein Monat später
        8 Monate später

Neurasan war ein Reinfall auf ganzer Linie
        Ich bin von Neurasan und Herrn Marcus Gross maßlos enttäuscht! Es ist eine Massenabfertigung, die Zeit für eine intensive Beratung reicht nicht aus, weil ja am Fließband gespritzt wird. Barzahlung ohne Quittung (ich war am 15.10.2007 da und habe 90,00 Euro bezahlt und Bezingeld kommt auch noch dazu) und keine wirklich konkreten Antworten. Alles ist einfach nur "so toll". Am härtesten sind wirklich die Aussagen: "man fühle sich danach, als habe man nie geraucht", "man müsse nicht daran glauben" und "man muß den Willen nicht besitzen", es würde einfach funktionieren. Lachhaft!!! Ich habe absolut KEINE der angekündigten Wirkungen verspürt. Im Gegenteil, ich war von Anfang an aggressiv und habe Heulkrämpfe bekommen. Nach 15 Stunden wurde mir noch kotzübel und nach 20 Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und wieder geraucht! Wenn einer behauptet, daß es geklappt hat, dann wohl nur, weil er selbst davon überzeugt war und es somit im Grunde auch ohne Spritze geschafft hätte. Es bleibt wohl leider dabei, daß es ohne einen starken Willen und maßlose Disziplin (bei einer starken Nikotinabhängigkeit) nicht geht... da hilft auch die Spritze - die Herrn Gross wohl nebenbei zum Millonär macht - überhaupt nichts... wäre wohl auch zu schön gewesen. Man weiß ja: der Gedanke kann Berge versetzten. Was Anderes ist es wohl nicht. Ich bin da wohl zu rational veranlagt. Ich kann diese Spritze auf keinen Fall weiter empfehlen.

2 Monate später
          sky_12871676

Geheimtip: Der Drogentherapeut J. Selzer
          Also ich kann es nur bestätigen! Einfacher kann man wirklich nicht mit dem Rauchen aufhören! Bin jetzt Dank Dr. Selzer seit 8 Monaten ohne jede Entzugserscheinungen Nichtraucher! Danke für den Tip!

6 Tage später
          sky_12871676

Hypnose von Herrn Selzer
          Bin eigens nach Wiesabden gegurkt und muß sagen es hat sich gelohnt! Seitdem ich bei Herrn Selzer war habe ich keine Kippe mehr angerührt! Es war wirklich kinderleicht!Ich kanns nur weiterempfehlen!

Grüße von Judith

5 Tage später
          hannah_11984091

"Neurasan war ein Reinfall auf ganzer Linie"
          Hey chrissy1963!
          habe von deinem "Erlebnis" mit Neurasan gelesen-also ich war dem gegenüber von Anfang an etwas Skeptisch!
          Ich habe selbst 11 Jahre lang geraucht,bis mir eine Freundin den Drogentherapeuten Jürgen selzer empfohlen hat!
          In dieser Therapie wird mit Hypnose gearbeitet und ich kann nur sagen es war ein Erfolg auf ganzer Linie!

liebe Grüße,Judith

ein Monat später
          mohana_11904489

Rauchfrei durch Prodopa Spritze
          Ich war bei einem Herr Dr. Seyler der chinesiche Medizin praktiziert! Er spritzt Prodopa in die Ohrmuschel und macht anschließend Hypnose! Bei mir hat es echt geholfen! Ich rauche seit 8 Monaten nicht mehr und fühle mich blendend!
          Kannst ja mal googeln!

Viel Erfolg Bernd

14 Tage später
            an0N_1186106999z

Nichtraucherspritze Dr. Seyler
            Hallo Bernd, danke für den Tip! Ich war vorgestern in Wiesbaden und habe mich von Dr. Seyler spritzen lassen! Bisher keinerlei Entzugssymptome! Aber ich warte erst Mal ab bevor ich den Mund zu voll nehme!

Grüße

Soni

ein Monat später
            hannah_11984091

Bin seit einem jahr durch die spritze rAuchfrei!!
            iebe leser..........ich kann mich der meinung von chrissy nicht anschiesen.ich bin seit einem jahr rauchfrei und habe mir nicht schwer getan!! der entzug hat mir herr gross total genommen.....die gewohnheit natürlich nicht!! nachdem ich ca.10 tage klang mind.100 mal am tag gedacht hab...ich könnte nun mal eine rauchen..dann aber wieder schnell was anderes gedacht habe..........war es nach 10 tagen super!! ich habe mir nicht einen tag richtig schwer getan!!
            ich finde es super,das herr gross dieses mittel erfunden hat und wenn ich dann lese............er wird zum millionär.....na.das hat er sich auch verdient!! was soll denn bitteschön so eine aussage???.............er hat mit sicherheit auch schon viel geld da reingesteckt,bevor er etwas rausgeholt hat!! und ich fand die beratung auch sehr umfangreich.............man konnte fragen stellen..........die dann auch ohne wenn und aber beantwortet wurden! ich hatte z.b. auch gerfragt,wie das mit zunahme ist...........er hat ehrlich geantwortet 4 kg seien normal....!! neid sollte nicht sein!! bei mir und meinem mann hat er seine sache gut gemacht!! ind bei 100 anderen,die ich kwenne auch!!EIN SEHR NETTES EHEPAAR!!

ein Monat später

Neurasan
            Am 26.6.08 werden es 2 Jahre, in denen meine Mom und ich rauchfrei sind. Mom musste nach 4 Tagen zum Nachspritzen noch einmal hin, bei mir hat es gleich funktioniert, war aber die ersten beiden Tage schlecht gelaunt.

Meine Schwester war jetzt am 10. März 08 bei Markus Groß in Illingen, auch sie raucht seitdem nicht mehr.

Ich habe 18 Jahre lang 2 Schachteln täglich geraucht (meine Mom 25 J. 1 Schachtel tägl.). Als ich das 1. Mal von M. Groß hörte, konnte ich es nicht glauben und sagte mir, ich versuche es mal. Bei meiner Family hat es funktioniert.
            Wenn Hr. Groß Millionär sein sollte, bitte schön - ich habe mir lieber ausgerechnet, was ich! seitdem gespart habe. Noch nie in meinem Leben haben sich 70 Euro für mich so bezahlt gemacht!!

LG Hydepark2

3 Monate später

Neurasan - Fake
            Ich habe mir am 21. 07. zusammen mit zwei Freunden, dieses angebliche Wundermittel von Herrn Gross spritzen lassen. Unsere einhellige Meinung : Beutelschneiderei, absolut unwirksames Präparat, keinerlei Wirkung, abgesehen von Müdigkeit. Noch jemand der den Wunderglauben seiner Mitmenschen schamlos ausnutzt.
            Leute lasst es bleiben, seid nicht so dumm wie ich. Diese 90.- kann man ,oder Frau, auf jeden Fall besser anlegen.

Und es klappt doch wenn man will.........
              das sollte man nicht unterschätzen denn wer nicht wirklich aufhören will wird es nicht schaffen, da hilft kein Neurasan, kein Pflaster, kein Kaugummi und keine Hypnose.

Ich wurde von einer Kollegin die seit ca. zwei Jahren nun rauchfrei ist auf Neurasan aufmerksam gemacht.
              Ich selbst habe zum Schluss am Tag eine Big Pack Schachtel geraucht und das seit über 20 Jahren.
              Ich habe mich zum Schluss für meine Raucherei geschämt und wollte nur noch aufhören.
              Alles was mit dem rauchen zu tun hatte fand ich nur noch peinlich.

Im April habe ich mir einen Termin bei Dr. Gross in Uchtelfangen geben lassen dieser war am 09.11.2007 seit diesem Tag bin ich rauchfrei und absolut glücklich das ich es damit versucht habe.
              Die ersten Tage waren nicht einfach, kein Kaffee, kein Alkohol und immer wieder ist man mit den alten Gewohnheiten konfrontiert worden in denen man normalerweise eine Zigarette geraucht hat.
              Am schwersten ist es tatsächlich seine Gewohnheiten umzustellen aber zum Glück sind durch Neurasan die Entzugserscheinungen abgemildert.

Es ist natürlich eine Massenabfertigung aber wie soll es auch anders funktionieren, die Leute würden Ihm die Bude einrennen und er behandelt schon jetzt tägl. bestimmt 100-150 Personen.
              Die Wartezeit bis zu einem freien Termin beträgt ca. ein halbes Jahr, man kann sich also vorstellen wie viele Menschen seine Hilfe suchen.

Ich kann die Methode denen ans Herz legen die es wirklich wollen und die es selbst schon versucht haben, die wissen welche Qualen auf einen zukommen und wie schwer es ist ohne Hilfsmittel aus dieser beschissenen Abhängigkeit herauszukommen.

Ich wünsche denen die es Versuchen ganz viel Willensstärke und Ausdauer, Mut sein Leben zu verändern und das unsere Welt ohne Zigaretten etwas sauberer wird.
              All denen die es selbst mit Neurasan nicht geschafft haben möchte ich sagen das es schade ist aber vermutlich der Wille und das private Umfeld hier einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, bestimmt nicht das Mittel von Michael Groß ist schuld, dass Ihr es nicht geschafft habt.

Vorteile mit dem Rauchen aufzuhören:

-Kein Gestank mehr in den Klamotten, im Auto, zu Hause, aus dem Mund, an den Fingern.
              -Geldersparniss:
              5,- am Tag = 155,- im Monat = 1860,- im Jahr = 18600,- in 10 Jahren
              -Mehr Zeit:1 Zigarette am Tag = 5 min. Zeit / 20 Zigaretten = 100 min / 1std. und 40 min. mehr Zeit am Tag = 11 Std. und 40 min in der Woche = 24,7 Tage im Jahr mehr Zeit.
              -Bessere Gesundheit, kein vergiften mehr des eigenen Körpers.
              -Küsse schmecken besser.
              -Keine vollen Aschenbecher mehr.
              -In der Kneipe oder im Restaurant kann man sitzen bleiben und muss nicht in die Kälte raus zum rauchen.
              -Bessere Akzeptanz von Nichtrauchern.
              -Keine Suche mehr nach Feuerzeugen.
              -Nachts keine Suche nach einem Zigarettenautomaten.
              -Keine Sorgen wegen nicht vorhandenem Kleingeld.
              -Kein Vergessen mehr der EC Karte in den Zigarettenautomaten. (keine Sperrgebühr)
              -Evtl. Erleben der Rente.
              -Freiheit
              -Loslassen was nicht Glücklich macht ;o)
              -Eigene Wertschätzung durch aufhören wird gesteigert.
              -Stärke sich selbst gegenüber beweisen.
              -Dem Staat nicht noch mehr Steuergelder zufließen lassen.

Geld zu bezahlen um sich selbst nach und nach zu vergiften, kann nur Dummheit sein

Vorteile weiter zu rauchen:

-
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -
              -

Keine..

Viel Glück...................nur die Hoffnung nicht aufgeben.

3 Monate später

Alles Lug und Trug wir waren nur Patienten
              Am 20.10.08 hatten meine Schwester und ich nach 4. Monaten Wartezeit einen Termin.Es war eine Massenabfertigung.Die Spritzen fanden wir sehr unangenehm .Auf die Frage an Herrn Gross, das sehr viele negative Aussagen im Internet über Ihn stehen (wegen des Nichterfolgs) sagte dieser es könnten auch die Konkurenten geschrieben haben. Wir sind keine Konkurenten.
              Mir wurde die Spritze um 13.00 Uhr gesetzt an diesem Tag war die Welt in Ordnung.
              Am nächsten Morgen fühlte ich mich nicht besonders im laufe des Tages wurde es immer schlimmer mir wurde Schwindlig, zittern unruhig launisch ich war voll auf Entzug.Abend um 19.00Uhr rauchte ich eine Zigarette ich wurde ruhiger aber das schwindlige hält an.Fakt ist wir haben 250.00 Euro bezahlt mit Sprit für nichts.Und solchen Leuten sollte man das Handwerk legen die uns Abhängige abzocken.Ich kann nur jedem davon abraten.

Binchen