Bin seit einem jahr durch die spritze rAuchfrei!!
iebe leser..........ich kann mich der meinung von chrissy nicht anschiesen.ich bin seit einem jahr rauchfrei und habe mir nicht schwer getan!! der entzug hat mir herr gross total genommen.....die gewohnheit natürlich nicht!! nachdem ich ca.10 tage klang mind.100 mal am tag gedacht hab...ich könnte nun mal eine rauchen..dann aber wieder schnell was anderes gedacht habe..........war es nach 10 tagen super!! ich habe mir nicht einen tag richtig schwer getan!!
ich finde es super,das herr gross dieses mittel erfunden hat und wenn ich dann lese............er wird zum millionär.....na.das hat er sich auch verdient!! was soll denn bitteschön so eine aussage???.............er hat mit sicherheit auch schon viel geld da reingesteckt,bevor er etwas rausgeholt hat!! und ich fand die beratung auch sehr umfangreich.............man konnte fragen stellen..........die dann auch ohne wenn und aber beantwortet wurden! ich hatte z.b. auch gerfragt,wie das mit zunahme ist...........er hat ehrlich geantwortet 4 kg seien normal....!! neid sollte nicht sein!! bei mir und meinem mann hat er seine sache gut gemacht!! ind bei 100 anderen,die ich kwenne auch!!EIN SEHR NETTES EHEPAAR!!
Mmolly_12573994
- 1. Apr 2008
- Beitritt 1. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Neurasanhannah_11984091