L
letha_12267151

• 1. März 2010
  • Beitritt 27. März 2008
  • 5 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Flitterwochen :-( :-(
    jaaaauuuuul weil wir ja noch nichts zu flittern haben, bin mal gespannt wann ich einen Antrag bekomme. ;-) ;-)
    Aber wir waren dieses Jahr im Oktober für 4 Wochen in den USA erst haben wir 3 Tage New York gemacht und sind dann weiter nach LA geflogen. Von dort aus haben wir eine Rundreise über San Diego, Las Vegas, Grand Canyon, Bryce Canyon, Secramento, San Francisco zurück nach LA mit dem Auto gemacht.
    Der Urlaub war herrlich aber auch genz schön anstrengend. :-/ :-/ :-/

Dom Rep. ist absolut empfehlenswert wenn der Urlaub einen erholsamen Faktor haben soll.
    Am besten an die Ostküste im Norden ist es zwar auch schön aber der Seegang am Meer teilweise rau.

Hawai ist für einen reinen Strandurlaub zu schade und auch zu teuer.
    Landschaftlich gibt es dort sooooo viel zu sehen dort lohnt es sich auch eine Rundreise mit dem Auto zu machen.

@sakura

ja irgendwie hab ich auch weniger Angst im Gegenteil der Wunsch wurde auch noch viel größer und wir beide haben ihn nun noch deutlicher vor Augen.

liebe Grüße
    Isabel

• Guten Morgen zusammen
    so nachdem ich nun noch alle Fenster geputzt habe und die Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie verpackt habe, werde ich heute mal versuchen einen ruhigen und stressfreien Tag einzulegen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich mein Gefühlscaos gelegt hat.....tief in mir drin werde ich dieses schreckliche Erlebnis nicht vergessen aber heute geht es mir schon wesentlich besser.

Wenn ich so darüber nachdenke war eine FG gleich am Anfang meine SS die erste Befürchtung die ich hatte und hatte auch gleich so ein ungutes Gefühl.
    Andauernd wenn ich auf dem Klo war habe ich sofort in die Unterbuxe reingeschaut oder auf das was am Klopapier hängen geblieben ist, immer mit der Angst begleitet ich könnte anfangen zu bluten.

@nickia

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUUU

oooohhjjeee das hört sich ja richtig erschreckend an.
    Daher kommen vermutlich auch Deine Schmerzen in der Schulter. Hört sich wirklich nach einem entzündeten Nerv an.
    Drücke Dir fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
    Ärgerlich das da so vieles zusammen kommt

@Sakura

man bricht mit den Gefühlen schon sehr oft ein, vor allem in der ersten Zeit wenn die Schwangerschaftshormone in deinem Körper noch verrück spielen.
    Der Trost von aussen kommt einem teilweise nur halbherzig vor, ich selbst habe die Welt nicht mehr verstanden weil für mich alles untergegangen ist.
    Aber das Leben geht weiter und mein Freund und ich wollen eine Familie gründen. Selbst wenn es das nächsten mal wieder nicht klappen sollte (was ich vermutlich in Zukunft mit einplanen werde) geben wir unseren Traum nicht auf.

Wie sagte Olli Kahn schon: Weiter, weiter immer weiter..

Wegen der Gebärmutterschleimhaut das kann schon auch beeinflussen aber mein FA hat auch gesagt wenn das Baby gesund ist kann passieren was will, dann bleibt es auch weil es kommen will.
    Ich hatte in der SS häufiger Kopfschmerzen.

Hey Skifahren das war ich auch schon lange nicht mehr aber mein Schatz hatte sich beim Snowboarden mal das Knie verdreht und seitdem ist es taub..
    Und er will nicht mehr auf die Bretter.
    Wünsche Dir super viel Spaß in der weißen Pracht.

@sunshinelin

weißt Du schon wo es in den Flitterwochen hingehen soll?

Grüße Isabel

• @all
    ach ihr seit ja alle zum fressen süß :-D :shy:
    Danke für die lieben Worte, der Schmerz sitzt halt tief und ab und zu kommt er raus.
    Heute habe ich auf der Sofakissen eingeschlagen wie Vitalie Klitschko (hoffe den schreibt man so)

Gerstern habe ich vier Keksdosen randvoll mit Plätzchen gebacken und heute morgen die komplette Wohnung geputzt und drei Maschinen Wäsche gewaschen.
    Nachher mache ich noch selbstgemachte Lebkuchen, den Teig habe ich gestern schon vorbereitet.
    :shock: :shock: :shock:
    Ich glaube mit der ganzen Arbeit lenke ich mich etwas von dem Scherz ab.

Eben war ich noch beim FA und hatte mit ihm ein Gespräch, er hat mir erzählt, dass seine Frau bevor sie die beiden Kinder zur Welt gebracht hat auch zwei Fehlgeburten hatte und das es daran lag, das sie unser Erbgut welches wir in unseren Zellen zusammengeführt hatten nicht gepasst hat und eine FG in der 5. Woche etwas erfreuliches sei denn es wäre wesentlich schlimmer wenn man ab der 12 Woche feststellen würde, dass das Kind erheblich geschädigt wäre und man müßte selbst entscheiden es wegmachen zu lassen oder zu behalten. :-( :-( :-/ :-/

Ach hat er mir gesagt das man aufgrund der AS nich zwingend 3 Monate warten muß die Wartezeit sei nur für die Psyche, Körperlich könnte man auch schon eine Woche nach der AS wieder schwanger werden.

Trotzdem werde ich mal bis zu nächsten Mens warten, dann sehen wir mal weiter.
    Er hat mir Hoffungen gemacht und gesagt ich hätte ja schließlich bewiesen, das ich schwanger werden kann :FOU: :FOU: :FOU:

Also ich rauche nicht ich habe mal früher geraucht zuemlich viel sogar aber vor über einem Jahr habe ich damit aufgehört. Aber ich habe auch schon gehört, dass Raucherinen schwerer schwnger werden weil sich die Eizellen nicht so gut entwickeln können, wie auch? Der Körper ist ja total vergiftet. :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:

Ansonsten geht es mir ganz gut bis auf die Heulanfälle die total unvorhersehbar sind.
    Eine Freundin von mir hat gestern auf dem Weihnachtsmarkt erzählt, das sie in der 12 Woche schwnger ist. Habe mich sehr für Sie gefreut und war froh, dass ich die Botschaft nicht live miterlebt habe, sonst hätte ich wieder angefangen zu heulen. :TRISTE: :TRISTE: Mein Freund ist alleine zu dem Treffen gegangen, bin ja schließlich krankgeschrieben und habe keine Lust einen Kollegen vonmir auf dem Weihnachtsmakrt zu begegnen.

Hui viel geschrieben :shock: liebe Grüße Isabel

• Eure Daten......
    habe ich an 111jule weitergeleitet, Sie würde an meiner Stelle den Thraed übernehmen.
    Nochmal Danke an Euch alle und die aufmunternden Worte von Euch.

Alles wird gut :-) ganz bestimmt

Es grüßt Euch herzlichst
    Abellchen

• Es gibt keine Antwort...... :???: :???: :???:
    auf das Warum, es kommt nur viel häufiger vor als angenommen.
    Das Thema wird nur von den Betroffenen verschwiegen weil es noch als Tabuthema behandelt wird.
    Man macht sich ja angreifbar und das will sich niemand freiwillig antun.

Die Natur regelt vieles von allein und wenn etwas nicht in Ordung ist dann bereinigt sie eben den Fehler auf ihre Art.
    Es gilt das Prinziep in den ersten 12 Wochen "Alles oder nichts"

Aber es gibt auch etwas positives: Ich bin in der Lage mit meinem Schatz ein Baby zu bekommen, nur dieses sollte es nicht sein.

Ab Februar können wir wieder starten.............und bis dahin steht die ganze Familie hinter uns und gibt uns Kraft und Mut.

liebe Grüße
    Abellchen

• Ich bin todtraurig und fix und fertig mit den Nerven
    @all

Hallo Ihr lieben,

am Sonntag hat sich mein Krümel von mir verabschiedet :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    Kann mich garnicht mehr beruhigen bin nur noch am weinen und fühl mich wie ein Versager.
    Ich komme gerade aus dem KH dort habe ich gestern eine AS gehabt.
    Zwei Tage mußte ich drin bleiben SCHEIßE und ich konnte nicht dagegen unternehmen, fühl mich total hilflos.
    Jetzt haben wir eine Zwangspause verordnet bekommen von zwei Monaten und mir graut es schon vor dem nächsten mal.

liebe traurige Grüße
    Abellchen

• Ich muß mich von Euch verabschieden :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    Hallo @all

ich sitze gerade vor meinem PC und kann die Tränen die mir über die Wangen laufen nicht halten.
    Ich habe das letzte Wochenende meinen Krümel verloren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Die letzten beiden Tage war ich im KH und gestern war die AS.

Ich möchte einen Freiwilligen bitten diesen Thread zu übernehmen.
    Wer zuerst hier ruft bekommt von mir die gesammelten Daten zugesendet.

Ich denke Ihr versteht das. Euch wünsche ich alles alles gute für Eure SS und das alles glatt läuft.
    Wir haben erstmal Zwangspause verordnet bekommen und ich brauche erstmal Zeit um darüber hinweg zu kommen.

traurige Grüße sendet Euch allen
    Abellchen

• :cry: :cry: :cry:
    @strawberry :mrgreen:

mir geht es genauso bin so schnell am heulen, unglaublich was die Hormone so mit einem anstellen können.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

grüße Abellchen

• Hallo zusammen.... :-D
    @debomausi

Wir versuchen unser süßes Geheimnis für uns zu behalten.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir unsere Eltern zu uns nach Hause eingeladen und da werden wir Ihnen einen Umschlag überreichen in dem nur der ET aufgeschrieben wurde. Mal sehen ob die das kapieren ansonsten gibt es noch das Ultraschallbild auf der Unterseite des Esstellers.

Ich habe bis jetzt nur meine beiden besten Freundinnen eingeweiht.

Bei mir konnte man in SSW 5+2 auch nur einen ganz kleinen schwarzen Punkt erkennen werde noch warten müssen bis zum 16.12.2008.

@Jule

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns.
    Deine Daten sind aufgenommen und werden im nächsten Thread veröffentlicht.

@subse
    danke Dir.
    Mein FA hat auch gesagt es kommt von 10 SS 6 mal vor das man in den ersten drei Monaten manchmal etwas blutet. Auch meine Freundin hat bei Ihren beiden SS Blutungen bekommen.
    Aber da ich nicht mit so etwas gerechnet habe, bekam ich die absolute Panik und habe die Nacht von Donnerstag auf Freitag nur durchgeheult.

Muß nächste Woche Montag wegen Blutwerten anrufen und am 15. zur nächsten Blutabnahme und am 16. zum nächsten Ultraschall.
    Bis jetzt habe ich immer noch das Ziehen im Unterleib und bekomme regelmäßig Heulkrämpfe bei Liedern die mir ans Herz gehen.
    Ansonsten noch keine weiteren Beschwerden.

liebe Grüße
    Abellchen

• @sakura
    danke für Deine aufmunternden Worte ich habe auch versucht die letzten beiden Tage mehr Glückshormone zu produzieren. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Es ist halt auch meine erste SS und da macht man sich über alles was einem nicht normal vorkommt Gedanken. :???: :???: :???:
    Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei Ihren beiden SS immer zwischen der 5. und 6. SW Blutungen bekommen hat und auch mein FA meinte das kommt bei 6 SS von 10 vor und hat nur bei einer negative Folgen.

Ich habe nichts zum Nikolausi bekommen :-( aber mein Schatz denkt an sowas auch garnicht, er meint das ist nur was für die Kinder und hat promt seinem Neffen Timi (er ist der Patenonkel) und einem anderen Patenkind Oskar bei H&M was süßes zu anziehen gekauft :-D
    Naja dafür ist er aber in anderen Bereichen ein gaaaaanz lieber Mann und zeigt mir das mit seiner Art jeden Tag aufs neue.

einen schönen Nikolausi wünscht
    Abellchen

• @subse
    danke Dir. :-)
    Muß nächste Woche Montag wegen Blutwerten anrufen und am 15. zur nächsten Blutabnahme und am 16. zum nächsten Ultraschall. Mir ist ganz bange zu Mute aber es muß irgendwie weiter gehen.
    Wenn mit dem Krümel etwas nicht in Ordnung ist und die Natur möchte das wieder in Ordnung bringen dann muss man das eben akzeptieren. Bis jetzt habe ich immer noch das ziehen im Unterleib und bekomme regelmäßig Heulkrämpfe bei Liedern die mir ans Herz gehen. :-D

liebe Grüße
    Abellchen

• Hallo zusammen
    @Nickia2

ich hoffe das es Deiner Mama bald wieder besser geht, dass muss ja ein riesen Schreck für Dich gewesen sein.
    Mein Frauenarzt deckt wohl mit der bezahlung der SS Tests die Ausgaben dafür. Ist schon ok ich kann es ja verstehen aber dann hätte ich keine kaufen müssen. ;-)

@Blume

sag sowas nicht, Du bist keine Versagerin! Der Eisprung muss sich erstmal einspielen nach absetzen der Pille und sowas benötigt auch Zeit.
    Das wird schon :BIEN: :BIEN:

@all

soweit geht es mir ganz gut war heute beim FA aber er hat noch nichts sehen können. Meine Gebärmutter ist etwas abgeknickt und da ist es eh schwieriger etwas zu entdecken bin ja auch erst in 5+3 also noch bis übernächste Woche warten.
    Bin jetzt krankgeschrieben, da ich gestern etwas Blut in der Unterhose hatte was angeblich nicht schlimm sein muß.
    Blut wurde mir auch noch abgenommen und den HCG Wert zu überprüfen der SS Test hat aber noch schwanger angezeigt. Ich habe so Angst das der kleine Krümel nicht bei mir bleiben kann weil die Natur etwas dagegen hat. Da kann man aber leider nicht dagegen machen nur Ruhe bewahren und abwarten.

liebe Grüße
    Abellchen

@

• Hallo zusammen :-)
    @littlestrawberry3

sorry Süße aber es gab wohl noch einen Thread fast zur gleichen Zeit wie diesen hier. Leider scheint dieser etwas untergegangen zu sein und nun habe ich einfach mal abgewartet welcher sich durchsetzt und das war wohl dieser hier.
    Deine persönlichen Daten werden beim nächsten mal mit dabei sein versprochen.

@catinka

Herzlich willkommen und eine tolle SS nun bin ich nicht mehr die älteste hier.
    Ich war heute beim FA bei mir gibt es zur Zeit ein paar Komplikationen hatte gestern eine leichte Blutung und habe die ganze Nacht kaum schlafen können.
    Nun hat er mich die ganze nächste Woche krankgeschrieben.

@Karins27

Ich habe eine Hunde und Katzenallergie werde mich wohl um das Thema nicht kümmern müssen.

@Debomausi

Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Der Arbeitgeber ist verpflichtet Dir eine Sitzgelegenheit zu ermöglichen und das Mutterschutzgesetz öffentlich zugänglich zu machen.
    Aber auch im Internet sollte es zu finden sein einfach mal googlen

@ mama20080803

Herzlich willkommen bei uns.

@catinka6

ich habe meinen Mutterpass heute ausgehändigt bekommen obwohl ich erst in 5+3 bin.

liebe Grüße
    Abellchen

• @ subse
    das mit dem Alter ist auch völlig egal oder ;-)

Ja wir sind auch schon ein großer Haufen Augustmamas und der Monat hat erst angefangen ohjeohje wo führt das noch hin?

liebe Grüße
    Abellchen

• :NON: :NON: :NON: GESCHLOSSEN :NON: :NON: :NON:
    Bitte keinen Beitrag mehr erfassen hier ist geschlossen und wir haben Vol. 2 eröffnet viel Spaß weiterhin.

• Es fehlen leider noch ein paar Daten.............
    Bitte teilweise noch ergänzen ;-)
    Bitte PN an mich.

Ich hoffe Euch geht es gut und Übelkeit wie Heißhunger verschonen Euch noch.

Liebe Grüße Abellchen

• Hallo Ihr lieben Augustmamas,

hier können sich alles frisch gebackenen Schwangeren die im August ET haben, austauschen und die Monate bis zur Geburt in einer Runde gleichgesinnter verbringen.

Bitte sendet noch Eure persönlichen Daten wie unten angegeben an mich, so das wir wissen wer alles in der Runde mitwirkt und im August sein Baby erwartet.

Name: Isabella
    ET: 06.08.2009
    nicht verheiratet aber glücklich vergeben und das erste Kind.

Leonor1086
    Name: Leonor
    Single
    ET: 02.08.09

Sonnenflut
    Name: Larissa
    verheiratet
    ET 03.08.2009

Lilprincess89
    Name: Antonia
    verlobt
    ET ist am 01.08.2009

Fruchti
    Name: Marie-Luise
    4 - Jährige Tochter (Leonie,geboren am 24.05.04)
    Familienstand:?
    ET:?

Sternilein1987
    Name: Julia
    In festen Händen
    ET:?

Zuggabube
    Name: Nina
    lebe mit Partner und kleiner Tochter Nele (geb. 07.06.07) zusammen. 2. Kind
    ET: 02.08.09

Subse
    Name: Susanne
    verheiratet, ein Kind (01.03.2007)
    ET: 04.08.09 (ungefähr)

Debomausi
    Name: ?
    ET: ?
    Familienstand: ?

Karins27
    Name: Karin
    verheiratet seit Sep 2008
    Erstes Kind
    ET: ?

Mausilein2687
    Name: Valentina
    Vergeben
    ET: 05.08.2009

Viel Spaß und liebe Grüße
    Abellchen

Bitte antwortet nur auf diesen Beitrag damit keine von Euch verloren geht.

• Bericht
    @ littlestrawberry3 :AMOUR:

Erstmal ein herzliches Willkommen an Dich persönlich und alles gute für Deine Schwangerschaft.

@ all :AMOUR:

Ich konnte in der Nacht in der ich den Test gemacht habe auch nicht mehr schlafen. Alle paar Minuten habe ich das Licht angemacht um zu schauen ob der Streifen noch da ist. :FOU: :FOU:
    Ich freue mich auch soooo sehr und hoffe das alles gut geht, der shorty richtig liegt, gesund ist und bleibt.
    :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Leider muß ich noch bis zum 16.12.2009 warten erst da habe ich meine erste Ultraschall Untersuchung.
    Gestern hatte ich voll die Panik :shock: :shock: ..hatte etwas dunkleren Ausfluss und dachte schon es sei Blut :shock: :shock: . gaaaaanz wenig nicht viel nur ein winzigkleiner Tropfen, habe gleich beim FA angerufen und sollte gleich vorbeikommen. :-( :-(
    Dort haben sie mir noch mal Blut abgenommen um den HCG Wert mit der Blutabnahme vom Morgen zu vergleichen. Heute Abend sagen Sie mir dann ob alles in Ordnung ist. Bitte drückt mir die Daumen. :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

@mausilein2687 :AMOUR:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Sende mir doch noch Deine persönlichen Daten so das ich Dich mit auf die Liste setzen kann.

Grüße

• Na ja :-(
    also viel ist hier ja noch nicht wirklich los............

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mamis und lasst Euch doch mal öfters blicken :cry:

ich schiebe mal wieder