Vor 2 Wochen habe ich mir Neurasan spritzen lassen.
In beide Ohren wird 8 bis 12 mal eine Lösung gespritzt. Wer genaueres wissen will, kann ja googeln.
Es hat 70 Euro gekostet.
Seither bin ich rauchfrei !
Insgesamt läuft es echt gut, ich habe kaum Verlangen nach einer Ziggarette. Allerdings gab es auch schon die ein oder andere Situation , da war es echt brenzlig .
Aber ein Freund und ich, haben das Ganze mit einem Wetteinsatz verfeinert ! Jeder muss im Falle eines Rückfalls etwas schriftlich fixiertes ..., sehr sehr peinliches tun ! Da muss man nicht mehr lange überlegen ! Ich bleib rauchfrei !!!!!!!! ;-)
LG, Lacada
Neurasan
^^^^
Jetzt sind es über 5 Wochen !! Hurra!!!
LG, Lacada
Warst du schon mal auf der Seite?
www.rauchfrei-online.de
^^^^
Ja, danke für den Tip... da war ich auch schon !
Aber ich bin nicht mehr am kämpfen. Ich will echt nicht mehr rauchen,hat auch lange genung gedauert. Ich habe auch Asthma....!
Der einzigste Kampf sind die zugelegten Pfunde. :(
LG, Lacada
Freitagswaage
Hallo Lacarda,
das kann ich verstehen. Habe auch zugenommen nach dem Rauchstopp. Hier ist eine private Internetseite, wo Du bei der Freitagswaage mitmachen kannst. Extra für ehemalige Raucherinnen gemacht. www.rauchfrei-schlank.de
Billchen
^^^^
Hallo Billchen,
danke für Deinen Rat...hört sich gut an !
Wieviel hast Du denn zugenommen ?
LG, Lacada
3 Monate...
rauchfrei ! Hurra!! Die anfängliche Gewichtszunahme von ca. 4 kilo hab ich jetzt auch wieder im Griff .
Insgesamt klappt es Super.
Manchmal habe ich noch Lust auf eine Ziggarette, aber es bleibt bei einem kurzen Gedanken daran.
Gruss, Lacada
Hilfe..
Hallo,
Erstmal meinen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!
Wo kann man sich dieses Neurasan denn spritzen lassen?
Lg,sunníe
Hallo Sunnie
danke ! Ja es sind jetzt fast 5 Monate . Mein bester Freund raucht seither auch nicht mehr.
Du musst mal unter Neurasan googeln. Der Heilpraktiker heisst Markus Groß . Er ist seßhaft in Illingen im Saarland und hat das Patent auf Neurasan.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Er hat eine sehr hohe Erfolgsquote.
Mir geht es ohne Kippen viel besser. Wie schon gesagt, habe ich hin und wieder Lust eine zu rauchen, ...vor allem die Genusszigaretten. Aber man hat das gut im Griff!
Viel Glück , falls Du dich entscheidest es auch zu versuchen erzähl mir Deine Erfahrung.
P ... ganz Deutschland kommen Leute zu ihm, von daher muss man einige Monate auf einen Termin warten. Gute Vorbereitung....zum langsam an den Gedanken gewöhnen....
LG,Lacada
Ein halbes jahr...
wünsche allen viel glück
lg,lacada
Neurasan
Hallo. Ich möchte auch gerne mit dem rauchen aufhören. Wo kann ich mich mit Neurasan behandeln lassen
Windchen
Neurasan
Hallo Lacada.
Hut ab. Ich versuche schon seit Jahren aufzuhören. Sicher war mein Wille nicht stark genug
Hallo :-)
danke Dir !
Es sind jetzt 7 Monate!!
Musst mal unter Neurasan googeln.
Ich kenne noch mehr Leute die es mit den Spritzen geschafft haben.
Der Heilpraktiker ist im Saarland und aus ganz Deutschland kommen Leute zu ihm. Dementsprechend ist die Warteliste etwa ein halbes Jahr.
Eine ehemahige Arbeitskollegin ist zb für jemand eingesprungen. Sie wollte eigentlich nicht aufhören.
Sie hat mühelos aufgehört und gesagt, hätte sie gewußt das sie es so einfach schafft wäre sie schon früher hin.
Ich wundere mich immer, dass es hier niemand zu interessieren scheint. Ich will weder Werbung machen, noch kenne ich den privat . Es hat einfach funktioniert und ich kann es empfehlen. Zumal ich auch sehr gerne geraucht habe.....!
Viel Glück wünsche ich Dir !!!
lg,lacada
Ich schwöre auf den Drogentherapeuten Jürgen Selzer
Ich habe Ohrspritzen, Akupunktur, und Pflaster bereits hinter mir. Es hat sich immer so angefühlt wie bei den Versuchen ohne Hilfmittel.Also keinerlei Wirkung! Was mir wirklich geholfen hat war der Drogentherapuet Jürgen Selzer, der nicht nur mich sondern am gleichen Tag auch drei meiner Arbeitskollegen vom Qualm befreit hat: Null Entzug keine Gewichtzunahme, ich bin Happy!!Und die Kasse hat sogar einen Zuschuß geleistet! Seine Website: www.therapieeffekt.de
1 Jahr ist geschafft...
und schön ist`s....! :)
LG,Lacada
Neurasan war ein Reinfall auf ganzer Linie
Ich bin von Neurasan und Herrn Marcus Gross maßlos enttäuscht! Es ist eine Massenabfertigung, die Zeit für eine intensive Beratung reicht nicht aus, weil ja am Fließband gespritzt wird. Barzahlung ohne Quittung (ich war am 15.10.2007 da und habe 90,00 Euro bezahlt und Bezingeld kommt auch noch dazu) und keine wirklich konkreten Antworten. Alles ist einfach nur "so toll". Am härtesten sind wirklich die Aussagen: "man fühle sich danach, als habe man nie geraucht", "man müsse nicht daran glauben" und "man muß den Willen nicht besitzen", es würde einfach funktionieren. Lachhaft!!! Ich habe absolut KEINE der angekündigten Wirkungen verspürt. Im Gegenteil, ich war von Anfang an aggressiv und habe Heulkrämpfe bekommen. Nach 15 Stunden wurde mir noch kotzübel und nach 20 Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und wieder geraucht! Wenn einer behauptet, daß es geklappt hat, dann wohl nur, weil er selbst davon überzeugt war und es somit im Grunde auch ohne Spritze geschafft hätte. Es bleibt wohl leider dabei, daß es ohne einen starken Willen und maßlose Disziplin (bei einer starken Nikotinabhängigkeit) nicht geht... da hilft auch die Spritze - die Herrn Gross wohl nebenbei zum Millonär macht - überhaupt nichts... wäre wohl auch zu schön gewesen. Man weiß ja: der Gedanke kann Berge versetzten. Was Anderes ist es wohl nicht. Ich bin da wohl zu rational veranlagt. Ich kann diese Spritze auf keinen Fall weiter empfehlen.
Geheimtip: Der Drogentherapeut J. Selzer
Also ich kann es nur bestätigen! Einfacher kann man wirklich nicht mit dem Rauchen aufhören! Bin jetzt Dank Dr. Selzer seit 8 Monaten ohne jede Entzugserscheinungen Nichtraucher! Danke für den Tip!
Hypnose von Herrn Selzer
Bin eigens nach Wiesabden gegurkt und muß sagen es hat sich gelohnt! Seitdem ich bei Herrn Selzer war habe ich keine Kippe mehr angerührt! Es war wirklich kinderleicht!Ich kanns nur weiterempfehlen!
Grüße von Judith
"Neurasan war ein Reinfall auf ganzer Linie"
Hey chrissy1963!
habe von deinem "Erlebnis" mit Neurasan gelesen-also ich war dem gegenüber von Anfang an etwas Skeptisch!
Ich habe selbst 11 Jahre lang geraucht,bis mir eine Freundin den Drogentherapeuten Jürgen selzer empfohlen hat!
In dieser Therapie wird mit Hypnose gearbeitet und ich kann nur sagen es war ein Erfolg auf ganzer Linie!
liebe Grüße,Judith
Rauchfrei durch Prodopa Spritze
Ich war bei einem Herr Dr. Seyler der chinesiche Medizin praktiziert! Er spritzt Prodopa in die Ohrmuschel und macht anschließend Hypnose! Bei mir hat es echt geholfen! Ich rauche seit 8 Monaten nicht mehr und fühle mich blendend!
Kannst ja mal googeln!
Viel Erfolg Bernd