H
hannah_11984091

• 27. Nov 2007
  • Beitritt 27. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Neurasan war ein Reinfall auf ganzer Linie
    Ich bin von Neurasan und Herrn Marcus Gross maßlos enttäuscht! Es ist eine Massenabfertigung, die Zeit für eine intensive Beratung reicht nicht aus, weil ja am Fließband gespritzt wird. Barzahlung ohne Quittung (ich war am 15.10.2007 da und habe 90,00 Euro bezahlt und Bezingeld kommt auch noch dazu) und keine wirklich konkreten Antworten. Alles ist einfach nur "so toll". Am härtesten sind wirklich die Aussagen: "man fühle sich danach, als habe man nie geraucht", "man müsse nicht daran glauben" und "man muß den Willen nicht besitzen", es würde einfach funktionieren. Lachhaft!!! Ich habe absolut KEINE der angekündigten Wirkungen verspürt. Im Gegenteil, ich war von Anfang an aggressiv und habe Heulkrämpfe bekommen. Nach 15 Stunden wurde mir noch kotzübel und nach 20 Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und wieder geraucht! Wenn einer behauptet, daß es geklappt hat, dann wohl nur, weil er selbst davon überzeugt war und es somit im Grunde auch ohne Spritze geschafft hätte. Es bleibt wohl leider dabei, daß es ohne einen starken Willen und maßlose Disziplin (bei einer starken Nikotinabhängigkeit) nicht geht... da hilft auch die Spritze - die Herrn Gross wohl nebenbei zum Millonär macht - überhaupt nichts... wäre wohl auch zu schön gewesen. Man weiß ja: der Gedanke kann Berge versetzten. Was Anderes ist es wohl nicht. Ich bin da wohl zu rational veranlagt. Ich kann diese Spritze auf keinen Fall weiter empfehlen.