Hallo

Ich habe am 7.Mai meine BV in Prag. Ich werde am 8.Mai Abends mit dem Flugzeug alleine zurück reisen....
Habe ich mir da etwas zuviel vorgenommen?
Ich bin plötzlich sehr unsicher wegen den vielen Berichten über die Schmerzen nach der BV....

..
ich hätte es geschafft, hatte 420 UBM bekommen, musst aber darauf achten, eine kleine tasche mit zu nehmen, am besten eine größere handtasche, wo du unterschwäsche und ein wechenlhemd mitnimmst, vergiss nicht etwas mit zippverschluss, die hände wirst du ja nicht heben können, sonst brauchst du ja nicht viel, viel glück!

OP Prag
Hallo,
bei wem lässt du die OP durchführen? Ich bin am 08.05 auch noch mal dort...
LG

Hey
    war auch in asklepion für eine nasenop...hatte zwar keine schmerzen, weil die schwestern sich da gut drum kümmern, aber du bist von der narkose zu eingeschränkt in der wahrnehmung. du müsstest mindestens noch einen ganzen tag mehr dort in einem hotel bleiben. oder jemanden als begleitperson dabei haben. auch wenn du dich stark genug fühlst, es kann immer etwas passieren wie plötzliche ohnmachtsanfälle, erbrechen und schwindel, etc. lass dich zumindest zum flughafen fahren und an den richtigen gate bringen. selbst nach 2 vollen tagen wusste ich nicht genau wo ich bin, was ich machen muss und war andauernd irgendwo wieder eingenickt. du befindest dich in einem fremden land, nirgends ist etwas in deutsch ausgeschildert. du musst also auf englisch denken, und dass kann nach der narkose doch noch zuviel sein. ruf beim flughafen an und sag denen, dass sie sicherstellen sollen, dass dich jemand vom taxi bis ins flugzeug begleitet. in deutschland darfst du auch nicht deine tasche tragen und musst dich bis nach hause abholen lassen...

viel erfolg

asma_12725769

Nasen OP
      Hallo!
      Ich möchte mir auch meine Nase operieren lassen und bin total hin und her gerissen, welche Klinik welcher Arzt gut sind. Bei welchem Arzt warst du? Hast du so eine Agentur zwischen geschaltet oder wie hast dus gemacht? Wieviel hast du bezahlt? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Was sagst du dazu,dass die die 20 Prozent Anzahlung einbehalten,wenn man sich nach Vorbesprechung gegen die OP entscheidet? Wie ist das mit Nachkorrektur,wenn das Ergebnis nicht gut wird? Ich überlege zu Dr. ... in der AsklepionKlinik zu gehen, bin mir aber ständig nicht sicher ob das eine gute Wahl ist. Viele Fragen,vielleicht kannst du mir ja ein paar Antworten geben.
      Lieben Gruss

Wisst Ihr eigentlich, was ihr tut ?
      Bin nur zufällig hier, weil meine BV schon über 10 Jahre her ist. (habe ich auch nie bereut). Ich muss euch sagen, ich bin wirklich erschrocken darüber, was ich hier lese.
      Ein BV mit Vollnarkose ist nicht wie Zahnziehen. Ihr wollt (ist verständlich) möglichst günstig zur neuen Brust kommen, aber kein seriöser Arzt wird euch garantieren können, dass es nicht innerhalb der nächsten 24 h oder (mit etwas Pech) auch noch später z.B. zu Nachblutungen kommen kann. Was macht ihr dann, wenn ihr im Flugzeug sitzt ???? Habt ihr mal überlegt, dass es dann richtig teuer werden kann, wenn ihr Notfallhilfe im Flugzeug oder auch nur auf dem Flughafen in Anspruch nehmen müsst ?
      Das holt sich jede Krankenkasse von euch wieder. und das ist ein mehrfaches eurer ganzen OP-Kosten.
      Wahrscheinlich sagt ihr jetzt, ich bin altmodisch, aber bei gewissen Dingen sollte man lieber auf der sicheren Seite bleiben.
      Trotzdem Euch die besten Wünsche.

:NON:
      Hallo,hatte meine OP vor 7 Tagen in Prag beim Dr.Kulhanek(toller Arzt).Bin auch nächsten Tag mit dem Auto(mein Mann am Steuer) Heim gefahren,mußte aber vorher Schmerzspritze kriegen,sonst wäre es gar nicht gegangen.Aber wenn ich mir jetzt vorstellen müßte,den nächsten Tag allein mit Flugzeug Heim zu fliegen;nie,niemls!!!Die Schmerzen sind heftig und der Kreislauf auch nicht besser.Wünsche dir alles,alles gute für deine OP.