A
asma_12725769

  • 3. Okt 2010
  • Beitritt 25. Jan 2010
  • 10 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich check das nich


    warum müssen männer immer wissen, wie viele sexpartner die angehende freundin schon hatte? was haben sie dann davon? was ändert das? und vor allem, was ist die antwort, mit der sie leben können?


    am besten eine jungfrau mit den kenntnissen und fähigkeiten einer pornodarstellerin xD


    gerade die männer, die unbedingt eine granate im bett haben wollen und voll abgehen, wenn du mit dirty talk anfängst. genau die wollen, dass du auf keinen fall mehr als 2 typen hattest - egal ob du 17 oder 30 bist...wie kommen die darauf?


    männer: bei welcher antwort einer 23 jährigen wärt ihr zufrieden und wo ist eure grenze?


    freu mich auf eure antworten


    murmelchen

  • eughne_12071406

    ...
    wieso versklavung und unterdrückung? wo lebst du? bei deutschen kann man auch eingesperrt und geschlagen werden, das kommt auf den mann an und eventuelle auf seine erziehung. das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass man aus einem orientalischen land kommt. deutsche können oft schlimmer sein als zb türken. aber das erzählt komischerweise keiner. ich war mit deutschen immer unglücklich, ich wurde immer schlecht behandelt. und vielen geht es genauso.

  • eughne_12071406

    ...
    würde sagen, jedem das seine! ich finde deutsche u.ä. männer langweilig, faul und unromantisch. orientalische männer können dir, wenn auch manchmal gekonnt gespielt, das gefühl geben, in sicherheit und geborgen zu sein. sie machen dir jede minute komplimente und geben dir das gefühl, die einzigste frau auf der welt zu sein. klar, übertrieben, aber man fühlt sich gut und nur das zählt in dem augenblick. am wichtigsten ist die leichte und lockere lebensart. sowas gibt es bei uns nicht wirklich.

    • china_12830654

      :roll:
      wer hat denn jemals gesagt, dass ich will, dass er mich richtig heiratet? ich verstehe nicht, wie frauen einen urfi vertrag unterschreiben, diesen "wisch" und ernsthaft glauben, rechtmäßig und registriert verheiratet zu sein. ja dieses papier ist eben nur dazu da, um mit dem partner legal in der öffentlichkeit händchenzuhalten oder allein in einem raum zu sein. ist eh alles schwachsinn. warum per urfi heiraten, wenn man dieses papier nach belieben einfach zerreissen kann und man damit wieder geschieden ist?! unnötige bürokratie...und geld kostet das auch noch


      ich habe das nicht so ausdrücken wollen. ich sagte das nur, weil man sooo viel über muslime lesen kann, aber fast nichts über die kopten in ägypten. immer wieder lese ich, dass fragen bestehen, die ich selbst auch hatte bzw habe, aber es gibt kaum information. nehmt das nicht immer so negativ auf und patzt nicht direkt so rum. das ist nicht angreifend gemeint, es war nur ein erfahrungswert und information für suchende.

    • da man im netz sehr wenig drüber lesen kann und meiner meinung nach auch viel falsches...


      ich habe einen kopten in ägypten kennen gelernt. nach meinem urlaub haben wir per internet und sms kontakt gehalten und er hat mich gebeten, so schnell wie möglich zu ihm zurückzukommen. 10 tage später haben wir zusammen ein hotel gebucht, 2 autostunden von seiner stadt entfernt. er hat mir von anfang an gesagt, dass AUCH ER ALS KOPTE einen URFI- EHEVERTRAG mit mir abschliessen muss, da es nicht relevant ist, welcher religion angehört, sondern es einfach momentan vom ägyptischen system abhängt. es ist ein einseitiges, schlichtes dokument auf dem auf englisch und arabisch steht, dass man einverstanden ist, den anderen zum ehepartner zu nehmen blabla. nix schlimmes, kein kleingedrucktes. man muss dieses dokument IMMER mit sich führen, da wir ständig von sittenwächtern und polizisten kontrolliert wurden.


      ich wollte also in das hotel einchecken und nachdem ich meinen namen sagte, fragte der rezeptionist direkt nach dem ehevertrag, denn er BRAUCHT EINE KOPIE!! erst als er sich den vertrag genau ansah und kopierte, bekamen wir den zimmerschlüssel. seitdem hatten wir dann auch kein problem mehr, nicht als ehepaar angesehen zu werden. trotz alldem ist in der öffentlichkeit nicht mehr als händchenhalten erlaubt. teilweise kann man zb aus dem taxi geworfen werden, wenn der taxifahrer sieht, dass man sich küsst oder zu nah aneinander"klebt". alles sehr streng. trotzdem merkt man doch sehr den unterschied des verhaltens zwischen kopten und muslimen.


      ps: nicht jeder ägypter ist ein beznesser! BIS JETZT bin ich auch sehr vorsichtig da ran gegangen, hatte mich aber trotzdem gewagt 14 tage mit diesem typen (mit dem ich immernoch verheiratet bin) in einem hotel zu verbringen. ER hat ALLES bezahlt, IMMER. Ich habe keinen cent ausgegeben. seine besten freunde haben uns im hotel besucht, die ich aber auch schon vorher kannte. alles war ganz normal, sehr angenehm und er hat mir jeden wunsch von den lippen abgelesen. in dieser zeit ging es mir so gut wie noch nie.


      lg, murmelchen2010

    • lubna_876006

      ...
      das problem ist. wir wollen ja nicht wirklich heiraten. wir wollen nur ohne probleme, die es ansonsten 100%ig geben wird, zusammen im gleichen hotelzimmer urlaub machen. es ist aber bekannt, dass dies ohne diese urkunde nicht möglich ist.


      trotz dass er christ und nicht muslime ist, ist das ägyptische system doch ziemlich streng und kompliziert. wir hatten sogar ein problem, zusammen in eine disco zu gehen. er kam allein nicht rein, weil es eine art paarthemenabend war und mit mir zusammen kam er auch nicht rein. erst als ich 20 minuten gebettelt hatte und auch sonst wieder gegangen wäre, liessen sie ihn rein. ich will einfach nur mit ihm eine schöne erholsame woche verbringen. ich denke nicht großartig an zukunft oder große liebe. dafür hab ich schon zu viel erlebt. ich wollte einfach schon immer in meinem leben als eine familie verreisen. denn letzte woche war ich als 22 jährige allein in ägypten. wäre schön, dieses mal meinen freund dabei zu haben, aber wie gesagt, es ist so kompliziert, obwohl er kopte ist.


      ich lasse mir nichts mehr verbieten, gebe männern kein geld (mehr) oder sonstiges. ich werde ihn auch nicht nach deutschland einladen. das weiss er alles schon. und er meinte sogar, dass er mir einen teil der kosten bezahlt, weil er auch einfach nur mit mir zusammen sein möchte. wir wollen also in diesem sinne wirklich nur dieses ... paper" und nicht um irgendwie eine feste bindung einzugehen.

      • hat jemand erfahrungen mit einem urfi-vertrag in ägypten?
        ich möchte gerne mit meinem freund zusammen mit meiner kleinen tochter in ägypten in einem hotelzimmer bleiben. er meinte, dass, obwohl er koptischer christ ist, wir der freiheit wegen einen vertrag aufsetzen müssen, wonach ich in der gültigen zeit quasi seine frau wäre. mit zerreissen beider dokumente wären wir wieder geschieden.


        wie ist das, wenn er sein dokument nicht zerreissen will? kann ich dann nicht ausreisen? kann meinem kind irgendetwas passieren, weil wir verheiratet wären, obwohl es trotz notar nicht registriert wird? ich hab mich schon so duchs internet gewühlt, dass ich total verwirrt bin. ich suche jemanden, der schonmal soetwas gemacht hat. bitte keine dummen kommentare von leuten, die nur wieder ihren senf dazu geben wollen, wie schwachsinnig ist. danke.

      • Hey
        war auch in asklepion für eine nasenop...hatte zwar keine schmerzen, weil die schwestern sich da gut drum kümmern, aber du bist von der narkose zu eingeschränkt in der wahrnehmung. du müsstest mindestens noch einen ganzen tag mehr dort in einem hotel bleiben. oder jemanden als begleitperson dabei haben. auch wenn du dich stark genug fühlst, es kann immer etwas passieren wie plötzliche ohnmachtsanfälle, erbrechen und schwindel, etc. lass dich zumindest zum flughafen fahren und an den richtigen gate bringen. selbst nach 2 vollen tagen wusste ich nicht genau wo ich bin, was ich machen muss und war andauernd irgendwo wieder eingenickt. du befindest dich in einem fremden land, nirgends ist etwas in deutsch ausgeschildert. du musst also auf englisch denken, und dass kann nach der narkose doch noch zuviel sein. ruf beim flughafen an und sag denen, dass sie sicherstellen sollen, dass dich jemand vom taxi bis ins flugzeug begleitet. in deutschland darfst du auch nicht deine tasche tragen und musst dich bis nach hause abholen lassen...


        viel erfolg

        • Hallo ihr lieben,


          muss grad einfach mal was loswerden.
          ich weiss nicht, wie viele krankheiten und probleme ich noch ausstehen muss. habe mein baby in der 12. woche verloren. hatte vor 1,5 wochen die ausschabung und leide seit vorgestern unter sehr starken schmerzen. gerade war ich beim arzt. jetzt habe ich eine schlimme entzündung in der gebärmutter und muss heute noch ins krankenhaus für ca. eine woche. wahrscheinlich werde ich danach keine kinder mehr bekommen können! ich bin doch erst 22!! ich will noch kinder haben!!! bin am boden zerstört! warum muss mir sowas immer passieren??!!


          danke fürs zuhören


          murmelchen

        • :-/
          ich kenne das. ich bin ja auch das zweite mal schwanger. meine tochter ist gerade mal 8 monate alt. meine letzte ss war die hölle! von anfang an war mir nur schlecht. hb wert bei 8-9. kreislaufprobleme, sodbrennen, übelkeit, rückenschmerzen, gallensteine, wassereinlagerungen, bluthochdruck...es gab keinen tag in der gesamten ss, an dem es mir gut ging!


          kreislaufprobleme hab ich seit anfang der ss, wegen meinem hb wert. aber in den letzten tagen bin ich quasi nur noch auf allen vieren gekrabbelt um nicht umzufallen. hab mich nichtmal getraut die kleine auf den arm zu nehmen, weil ich sie hätte fallen gelassen. habe im moment viel stress mit dem kindsvater, weil er das kind nicht will und er sich immer weiter von mir entfernt! das macht mich ziemlich fertig!

        • Hmm
          was soll es neues geben? ich kann hier nicht weg! mach mich hier verrückt und suche antworten im netz. weiss nicht, was ich denken soll!


          ist das denn nicht komisch, dass ich mich überhaupt nicht mehr schwanger fühle? hatte die ganze zeit das gefühl, ich könnte nicht auf dem bauch schlafen, weil mein bauch schon hart ist und es sich anfühlt, als würde ich etwas platt liegen. und jetzt ist es so, als könnte ich auf meinen bauch drücken und da wäre nie etwas drin gewesen :cry:


          war auch bis gestern so eine art krank! würde sagen grippeartig. habe manchmal einfach gewürgt, hatte durchfall, teils niedriges (gefühltes) fieber und schwindelanfälle. ich weiss nicht was ich denken soll :TRISTE:

        • :TRISTE:
          was hätte das zu bedeuten? frisches blut ist also schlimmer als altes blut? ich kann jetzt nicht ins kh fahren. habe ein baby zuhause und bin allein, hab kein bargeld fürs taxi hier und die sparkasse ist zu weit weg!


          ich hatte keine schmerzen, keinen sex, bin nicht gefallen, nichts! einfach so! und es riecht heute ein wenig unangenehm da unten :shy: was gäbe es für möglichkeiten?
          ist das nur eine infektion?
          weist das auf eine fg hinaus?
          ist das normal?

        • schock!! blutung?!
          ich weiss, gibts bestimmt etliche beiträge drüber, aber ich hoffe auf antworten.


          gerade war ich auf toilette und hatte frisches, also nicht dunkelbraunes, sondern rotes blut bemerkt. nicht nur ein tropfen, aber auch nicht wie bei einer regel. trotzdem soviel, dass ich mir sorgen mache!


          seit 3 - 4 tagen fühle ich mich auch nicht mehr schwanger, keinen heisshunger, keine vorsicht beim auf-dem-bauch-schlafen, keine übelkeit, NICHTS! irgendwie sehr eigenartig!


          was ist los? habe ich mein baby verloren? ja ich weiss, geh zum arzt...aber ich werde mich die ganze nacht wahnsinnig machen, wenn ihr mir nicht sagen könnt, was das wahrscheinlich sein wird...


          bitte helft mir, bin total depri und durch den wind


          achso, bin jetzt in der 11. ssw, also 10+4


          lg, murmelchen :TRISTE:

        • :MAL:
          ich war 3 wochen im krankenhaus. da war die kleine bei meiner oma, die vollzeit arbeitet und die kleine immer zur arbeit mitgenommen hat. ich hatte niemanden. der mit ihr zur u3 geht und als ich gann gegangen bin, war es zu spät. daran lag es aber eigentlich nicht. denn ich hatte meine tochter mit ins kh genommen, konnte mich aber wegen der operation nicht komplett um sie kümmern. "ihre tochter hindert uns (neugeborenenschwestern) an unserer arbeit!" hä? deren job ist es sich um babys zu kümmern, also warum nicht um meine 8 wochen altes, was sie seit geburt kennen?! als es hieß, ich muss sofort jemanden finden, der das kind mitnimmt oder sie ziehen das JA mit rein, hat sich meine freundin zuhause um meine tochter gekümmert. trotzdem haben DIE das JA informiert und gesagt, dass ich überfordert wäre...hallo? ich war schwer krank, was die bis dahin noch geleugnet hatten und mich entlassen wollten.


          fakt ist, die frau vom JA hat gesehen, dass es luna gut geht und ich habe ihr alles erklärt. habe seitdem alle termine eingehalten. klar bin ich der meinung, man soll lieber zuviel als zu wenig nachsehen, aber langsam zählt es als belästigung, denn ich habe mir ansonsten nichts zu schulden kommen lassen! und was soll das, das meiner nachbarin zu erzählen, die ich nicht kenne? ich wusste nichtmal, dass sie in diesem haus wohnt! sie kamen doch letztes mal schon unangemeldet und ich habe sie nach kleiner diskussion reingelassen. was denn noch?! wann lassen die mich endlich in ruhe?


          meine mutter hatte damals das gleiche problem. andauernd kam eine vom JA und wollte mich meiner mutter wegnehmen! dabei hatte ich eine schöne kindheit, ich liebe meine mutter. also was soll diese jahrelange belästigung?

          • eben kam ich vom einkaufen zurück, als mir meine nachbarin von unten erzählte, dass 2 frauen bei ihr geklingelt hatten. angeblich wollten sie zu mir um mir ein geschenk für meine tochter zu überreichen...???? warum? was soll das? ist das normal? und warum sagen die das meiner nachbarin, mit der ich überhaupt nichts zu tun habe?


            kann das schon wieder das jugendamt sein? ich werde die nicht los, weil ich die u3 nicht gemacht hatte, weil ich im krankenhaus lag!! deswegen gehen die natürlich davon aus, dass ich mein kind misshandele! das erste mal hatte die frau vom JA sich angemeldet per brief. alles war in ordnung, sie hat die wohnung, die kleine gesehen und mit mir in ruhe eine stunde lang gequatscht. danach musste ich ihr andauernd das u heft zeigen ob ich die arzt termine einhalte. dann stand sie unangemeldet mit kollegin oben vor der tür und hat über eine stunde immer wieder geklingelt und gewartet.. ich musste sie reinlassen, sonst würden sie verdacht bekommen, dass ich mein kind schlecht behandele. sie wollten alle zimmer sehen, was ich nicht eingesehen habe, da mein schlafzimmer und die küche nix mit baby zu tun haben! kann es sein, dass die schon wieder zu zweit vorbei kommen? als ich wieder zuhause war, haben sie nämlich schon wieder geklingelt.


            ich bin sehr krank, das einkaufen war sehr anstrengend, muss mich den ganzen tag übergeben! muss ich die reinlassen? was soll ich bloß tun?

          • :neutral:
            weil mein freund immernoch auf abtreibung besteht und ich versuche ihm seiten zu zeigen, die ihm näher bringen sollen, was alles bei einer abtreibung passiert...ich hab mir diese seiten also durchgelesen und hätte nicht gedacht, dass man unter umständen auch unfruchtbar werden kann...ich finde, dass ist noch ein zusätzliches gewicht bei der entscheidung für oder gegen das kind. denn stell dir vor, du treibst dein kind ab und wenn du aufwachst, bist du not steriliert und hast somit dein einziges oder letztes kind getötet. das ist doch der wahnsinn!


            ich beschäftige mich nur öfters mit dem thema. klar hab ich mich für das kind entschieden, aber ich weiss nicht, ob es wirklich die richtige entscheidung ist. ich stelle mir so oft vor, wie mein leben ohne kind wäre, obwohl ich meine tochter liebe. alles wäre so einfacher, und dann mit 2 kindern? ich hab einfach ein bischen angst, dass ich das irgendwann bereue, weil ich mit zwei babys vll doch überfordert bin...?


            ach keine ahnung, es liegt eben nur daran, dass ich noch nicht in der 12. ssw bin und es noch möglich wäre...einfach abwarten...das thema interessiert mich trotzdem, so absurd das auch klingt. weiss auch nicht warum.

            • catie09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Wurde
              letztens per pn angeschrieben, ob ich bei we are family mitmachen will...ich wär ja so ne starke frau, die alleinerziehend ihr leben meistert und die suchen js noch leute...


              die suchen sich die leute im forum je nach vorgeschichte aus? haben die ja freie wahl was? :lol:


              hab sie gefragt, warum immer die widerlichsten assis genommen werden und nie mal vorzeigefamilien mit anständig erzogenen kindern, tollem haus und festen jobs verfilmt werden? - will keiner sehen...assis wollen assis sehen :-D


              mittlerweile bleibt mein tv schon tagsüber aus, wenn nicht gerade whats up dad kommt..sowas ist ne richtige sendung! es ist ja nichtmal so, dass es nur eine stunde auf einem sender läuft...du zappst herum und es kommt dir so vor, dass die gleiche sendung auf jedem programm läuft, weil jede ein billiger abklatsch vom vorigen ist...es nervt tierisch! am anfang war sowas noch witzig, aber irgendwann kommt es dir wieder hoch und musst wie ich ohne fernsehen leben :evil:


              lg, murmelchen

            • was mich interessiert...auf den aufklärungsseiten stehen u.a. auch viele körperliche schäden der mutter, zb. direkte notwendinge sterilisation oder u.U. tödliche bauchfellentzündungen :shock:


              ist einem von euch so etwas passiert? die, die abgetrieben haben: habt ihr nicht davor angst gehabt? danach eventuell nie wieder schwanger werden zu können? ich meine ja nur, weil eine abtreibung anscheinend nicht nur psychisch belastend und niederschmetternd ist, sondern auch körperlich das leben verändern oder beenden kann.


              habt ihr erfahrungen? auch von bekannten? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man danach sofort sterilisiert werden muss, weil zb die gebärmutter verletzt wurde?


              lg, murmelchen

            • :mrgreen:
              ich liebe auch karneval...hehe als ich ne kugel hatte, bin ich als


              SCHWANGERE NONNE geganen!! haha, einen besseren widerspruch gibts nicht! :mrgreen:

              • :TRISTE:
                Das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann! Kann mir garnicht vorstellen, wie sehr du leidest, da ich schon beim bloßen lesen etliche Tränen vergießen muss! Das muss so verdammt schmerzvoll sein! Mein unendliches mitgefühltes Beileid!


                Nina ist jetzt in Allem, was dein Leben schöner macht. Sie begleitet dich, Tag und Nacht, du kannst sie nur nicht sehen. Sie lacht mit dir, wenn du lachst, weint mit dir, wenn du weinst. versuche einmal zu spüren, wie sie dich umarmt, wenn es dir nicht gut geht. Sie ist immer da und sie will, dass es dir bald wieder besser geht.


                Murmelchen