S
siv_12891091

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 27. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie ist ein Schatz ! :roule:
    Liebe gofeminin Freundinnen, wenn Ihr Fr.Dr. Farsad wählt, könnt ihr nichts verkehrt machen. Ich verdanke ihr mein um bestimmt 10 Jahre verjüngtes Aussehen. Schaue jetzt jeden Tag am Morgen wieder mit Freude in den Spiegel. Mein Facelift war bestimmt nicht einfach, insbesondere die Partie vor meinen Ohren. Das Beste: wer mich nicht vorher schon kannte, merkt nicht, dass ich eine OP habe machen lassen. So natürlich hat sie das geschafft. Die Mimik blieb erhalten. Nicht spannt. Alles ist symmetrisch. Schade nur, dass ich vorher so lange gezögert habe. Jederzeit wieder !
    LG

• berlin_12087236

Preise Facelift bei Frau Dr.Farsad
    Hallo Biene,

ich verstehe deine Frage gut, aber, es bringt dir wenig, wenn ich Dir meine genaue Summe sage, weil das total differiert, in Abhängigkeit davon, was genau gemacht werden soll. Mindestens 4.000.- werden es aber mit Sicherheit inklusive Einzelzimmer.
    Auch ich musste für die OP sparen, aber ich habe auch schon im Internet gesehen, was allein bei sogenannten "Flüchtigkeitsfehlern" an Entstellungen möglich ist, die dann nicht mehr korrigierbar sind. Deshalb war es mir ehrlich gesagt wichtiger, dass ich 100 % tiges Vertrauen hatte, bevor ich mich auf den OP-Tisch legte.

• Wisst Ihr eigentlich, was ihr tut ?
    Bin nur zufällig hier, weil meine BV schon über 10 Jahre her ist. (habe ich auch nie bereut). Ich muss euch sagen, ich bin wirklich erschrocken darüber, was ich hier lese.
    Ein BV mit Vollnarkose ist nicht wie Zahnziehen. Ihr wollt (ist verständlich) möglichst günstig zur neuen Brust kommen, aber kein seriöser Arzt wird euch garantieren können, dass es nicht innerhalb der nächsten 24 h oder (mit etwas Pech) auch noch später z.B. zu Nachblutungen kommen kann. Was macht ihr dann, wenn ihr im Flugzeug sitzt ???? Habt ihr mal überlegt, dass es dann richtig teuer werden kann, wenn ihr Notfallhilfe im Flugzeug oder auch nur auf dem Flughafen in Anspruch nehmen müsst ?
    Das holt sich jede Krankenkasse von euch wieder. und das ist ein mehrfaches eurer ganzen OP-Kosten.
    Wahrscheinlich sagt ihr jetzt, ich bin altmodisch, aber bei gewissen Dingen sollte man lieber auf der sicheren Seite bleiben.
    Trotzdem Euch die besten Wünsche.

• leann_12547690

Facelift bei Frau Dr.Dr. Farsad einfach genial. :FOU:
    Hallo Inga,
    ich muss dir auf jeden Fall für deinen guten Ratschlag hier in gofeminin tausendmal danken ! :AMOUR:
    Habe mir den Filmbericht im ZDF downgeloadet und mich spontan für Fr.Dr.Dr. Farsad entschieden. Eine so unglaublich menschliche und mitfühlende Ärztin. Sie verspricht nur dass, was wirklich machbar ist. Aber das hält sie dann auch zu 100 %. Der Weg nach Tübingen hat sich hundertmal bezahlt gemacht. Ich finde, ich sehe 10 Jahre jünger aus und fühle mich seitdem wie neugeboren.
    LG ... :razz: