V
vika_12326708

• 15. Okt 2011
  • Beitritt 27. Juli 2009
  • 8 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • ...
    Um etwas ordetliches zu bekommen würde (habe ich selber) defenitiv mind. 400 rund einsetzen! Selber habe ich 420cc genommen und bin super super glücklich, Bin 168 gr., wiege 62 kg, hatte vorher ein volles A/B

• vika_12326708

..
    nimm auf keinen fall kleinere!!!! Es wird schon so aussehen wie du es haben willst, nicht zu klein, meine sehen überhaupt nicht groß aus, du wirst es bereuen, wenn du dich jetzt doch für die kleineren entscheidest!!

• ..
    168 groß, 63 kg. habe 420ubm, bin sehr zufrieden, es ist jetzt ein volles D, hatte vorher nicht ganz 75 B

• ...
      wundere dich bitte nicht, dass du keine antwort bekommst, dieses thema wurde hier schon 1000 mal gekaut, sogar erst vor kurzen (vor 2monate), also entweder hier oder in "schöne brüste" mal stöbern, wirst bestimmt was finden!!!
      viel glück
      p.s bin selber über DÄS im august operiert, sehr zufrieden! ;-)

• ..
      275 ist meiner meinung zu wenig für eine C größe, du wirst ein volles B haben, und vieleicht an manchen bh s ein C, nimm ruhig etwas mehr, vielcht 330 oder 350, der dr. bauer rät grundsätzlich zu etwas kleineren imlantaten, meiner vermutung, dass den freuen seine arbeit schon gefällt aber sie auf den geschmack kommen, so einen schönen busen zu haben, und bereuen dass sie es damals nicht gleich größere genommen haben, und dann passiert dass du in 2 jahren bei diesem so tollen chirurgen noch ein mal landest und nocht ein mal 2999 euro zahlst, ich selber habe 420ml ubm bekommen und habe jetzt eine D größe, ich wollte so wie du eine volle C haben, als ich bein dr. bauer zu beratungstermin war hat er mir 330 empfohlen, als ich nach ein paar tagen überlegung, ihm gesagt habe, dass es mir vieleicht doch zu wenig sein wird, war er nicht gerade begeistert, und hat mir mit schwerem herzen 350 vorgeschlagen, im endefekt bin ich zu einem andren artz gegangen, er meinte damals, mit der größeren größe als die man sich gewünscht hat, kann man sich abfinden (obwohl ich mich über diese größe sehr freue) über zu kleine größe wird man sich entweder leben lang ergärn oder man geht meistens noch ein mal zum chirurgen, weil man unglücklich ist!
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und wenn du einer anderen meinung bist, dann tut es mir leid dass ich dich verunsichert habe, war natürlich alles nur gut gemeint, damit du nicht 2 mal diese op durchmachen musst
      ich wünsche dir viel glück!!!

• ...
        350 ubm, dann wird es defenitiv C größe, viel glück dir für morgen!!!!

• ..
        habe jetzt 420 umb, falls ich noch ein kind bekomme und die brust dann etwas hängt würde mir auch 600 mache ;-)

• ..
        ich hätte es geschafft, hatte 420 UBM bekommen, musst aber darauf achten, eine kleine tasche mit zu nehmen, am besten eine größere handtasche, wo du unterschwäsche und ein wechenlhemd mitnimmst, vergiss nicht etwas mit zippverschluss, die hände wirst du ja nicht heben können, sonst brauchst du ja nicht viel, viel glück!

• ..
        Dr. Günther in der Residenzklinik in München, bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen :BIEN:

• kelli_12298159

...
          also ich bin selber 168 gross und wiege 63 kilo, und ich finde es üüüüberhaupt nicht zu groß! Aber es ist meine eigene Meinung, wenn du jetzt schon zu der D neigst, dann wirst du mit einer C zum Schluß defenitiv nicht zufrieden sein, hör auf niemanden, mache es so wie du es für schön findest, meine Chirurg hat mir damal gesagt, nicht zu wenig machen, den mit der größeren Größe kann man sich abfinden, aber über die kleiner Größe als man sich gewünscht hat, wird man sich ein Lebenlang ärgern! Ich denke es ist ein guter Leitpspruch für dich :-)
          Also viel Glück :BIEN: ;-)

• ...
            ich hatte genau so wie du ausgang A-B, habe UBM 420 bekommen, habe jetzt ein klares D :-D ...wollte auch eigentlich C, bereue es aber nicht dass es eine D geworden ist!!!

• Hallo Mädls, ich hatte im August 2009 eine BV, und der unter Teil der Bust ist immer noch taub, die Brustwarze kann ich aber schon seit längerem fühlen, was meint ihr, bleibt es jetzt so, dass ich den untern teil nicht fühlen kann?

• ...
              ich kann dir münchen für 3200 vorschlagen, bei einem der besten chirurgen deutschlands, über DÄS

• 420
              hallo habe im august 2009 420 ubm, machen lassen, bin sehr zufrieden, habe auch 2 kinder gestillt, bin 168 gross und wiege 60 kg, also bei mir ist es eine D größe, wenn die schwellung zurück geht , sieht der busen viel kleiner aus, es wird auch etwas nach unten rutschen, und nicht mehr so hoch und grooooß stehen, also keine panik, sei lieber frohe so einen arzt erwischt zu haben, der an dem besten für die patientin interessier ist, andere ärtze sind da anders gestrickt, sie nehmen lieber weniger, damit du in 2 jaher noch mal zu vergößerung zu ihnen kommst, also ich bin happy mit der größe...und überhaupt es ist leicher sich damit abzufinden ewtas größere brust zu haben, als sich über kleine bruste zu ärgern, und dafür so viele schmerzen durch die op auf sich zu nehmen, es gibt hier genügnd beiträge darüber, also nur mut, erfreue dich an deiner oberweite, und mach dir keine sorgen, nach der schwellung sehen die normal aus!!! :BIEN: ;-)

• ...
              die schmerzen werden nachlassen, ich wünsche dir viel spass mit der neue oberweite!!!!