:BIEN: Dr.Kulhanek!!!
Hallo,ich hatte im März meine BV in Prag beim Dr.Kulhanek,super Arzt,Ergebnis :lol: SUPER!!!Habe runde Implantate 2200 EU+100 EU Krankenhaus+50 EU Kompressions-BH.Wenn du Interesse hast,gebe ich dir gern die Nummer.
Kkiki_11913457
- 29. Okt 2010
- Beitritt 16. Feb 2010
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Dr.Kulhanek :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hallo,bei mir war es eine Brustvergrößerung,in Prag bei Dr.Kulhanek,ein super Arzt,das Ergebnis ist TOP :lol: .Und die Preise genauso.Hallo,wollte nur mal mitteilen,der sich für OP in Prag interessiert.Hatte am 26.03.10 meine BV in Prag,ursprünglich war der Termin beim Dr ... ,2 Tage vor OP wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt,daß er nicht mehr operiert und daß mich ein Dr.Kulhanek operieren wird,habe gedacht,ich falle in Ohnmacht,weil ich nicht wußte wie der Arzt ist,habe mich dann aber doch entschieden hin zu fahren und vor Ort zu entscheiden.Zumindest beim Beratungsgespräch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen,Dr.Kulhanek ist ein sehr netter und symphatischer Arzt,das Ergebnis ist super(bis jetzt),schöner könnten die gar nicht sein. :lol: Danke und nochmals danke Doc,bin total glücklich endlich mal Brüste zu haben,was ich gar nicht kenne und dann auch noch so schöne.Hoffe habe hier jemandem,der bald bei ihm ist,etwas geholfen und die Angst weggenommen.
:NON:
Hallo,hatte meine OP vor 7 Tagen in Prag beim Dr.Kulhanek(toller Arzt).Bin auch nächsten Tag mit dem Auto(mein Mann am Steuer) Heim gefahren,mußte aber vorher Schmerzspritze kriegen,sonst wäre es gar nicht gegangen.Aber wenn ich mir jetzt vorstellen müßte,den nächsten Tag allein mit Flugzeug Heim zu fliegen;nie,niemls!!!Die Schmerzen sind heftig und der Kreislauf auch nicht besser.Wünsche dir alles,alles gute für deine OP.- penny_12574452
DR.Bou..
Hallo,vielen Dank für dein Bericht. :-D - Beste Antwort
an0N_1294637499zHey Maus
Danke,ich wohne in Fulda.Was ist bei deiner Op denn schief gegangen?Hallo,habe gedacht,daß ich mich eigentlich gut über Dr.Bou... informiert habe,der Termin für die BV steht fest und die Anzahlung ist auch schon bezahlt.Bin erst seit paar Tagen hier angemeldet und höre bis jetzt viel negatives. :???: Ist vielleicht jemand hier,der mir auch mal was positives über ihn berichten kann?BITTE! :roll:
+
Hallo Maus,wieviel Pech muß man haben,daß das auch noch zwei mal passiert.Habe mein BV im März,habe auch bischen Angst,besonders wenn man sowas liest Panik!Bei welchem Arzt warst du denn?Wünsche dir vom Herzen viel Kraft und alles gute.Asklepion Klinik
Hallo Michelline,meinst du die Asklepion Klinik beim Dr ...