R
rhoda_12827457

• 12. Mai 2010
  • Beitritt 26. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo linaleon
    In welcher Klinik warst du?
    Ich gehe ebenfalls zu Dr. Kulhanek nach Prag. Nachdem sie mir vor einem Monat sagten dass Dr. Kulhanek statt Dr. ... operieren wird wurde ich schon etwas nervös aber jetzt haben sie mir auch noch mitgeteilt dass ich in einer anderen Klinik operiert werde... Klinik Lekarsky Dum in Prag.
    Ich werde am Donnerstag 6. Mai nach Prag gehen und voraussichtlich am Freitag 7. Mai operiert.
    Die machen mich noch ganz irre...
    Dein Bericht hat mir sehr geholfen und schon etwas beruhigt... vielen Dank hoffe sehr du siehst noch meinen Beitrag bevor ich nach Prag gehe und schreibst mir etwas.
    Lieber Gruss oke4

• Hallo
      Ich habe meine BV am 7. Mai... Ich frage mich auch ob ich es wirklich verheimlichen kann? 6 Wochen einen Spezial BH und die Schmerzen? Zur Zeit trage ich 2 BH`s übereinander damit mein Busen jetzt schon grösser aussieht.

Liebe Grüsse Oke

• Hallo
      Wie ist es dir am Tag danach ergangen? ich werde am 7. Mai meine BV machen und am 8. Mai am Abend alleine retour fliegen. Hättest du das gut geschafft?
      Hast du das Implantat über oder unter dem Brustmuskel?
      Sind deine Brüste noch sehr geschwollen?

Freue mich auf deine Antwort
      Liebe grüsse

• Hallo

Ich habe meine BV am 7. Mai in Prag.
      Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich wünschte mir schon vor Jahren eine BV aber wir hatten nie genug Geld... Jetzt entlich ist es soweit und ich freue mich sehr sehr sehr. Aber ich bin auch sehr nervös und unsicher...
      Wie gross werden sie werden? Werden es meine Freunde und Verwandten gleich sehen? Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut es jemandem zu erzählen... Wie war es bei euch? Wie haben sie reagiert?
      Ich werde am 8. Mai alleine mit dem Flugzeug nach Hause reisen. Schaff ich das?
      Mein Mann ist bis am 24. Mai zu Hause danach werde ich alleine sein. Kann ich dann schon mit meinen 2 Hunden ( jack russell ) spatzieren gehen? Wie stark sind dann noch die Schmerzen?

• Hallo

Ich habe am 7.Mai meine BV in Prag. Ich werde am 8.Mai Abends mit dem Flugzeug alleine zurück reisen....
      Habe ich mir da etwas zuviel vorgenommen?
      Ich bin plötzlich sehr unsicher wegen den vielen Berichten über die Schmerzen nach der BV....