• Beauty
  • Dr.Kulhanek :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Hallo,wollte nur mal mitteilen,der sich für OP in Prag interessiert.Hatte am 26.03.10 meine BV in Prag,ursprünglich war der Termin beim Dr ... ,2 Tage vor OP wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt,daß er nicht mehr operiert und daß mich ein Dr.Kulhanek operieren wird,habe gedacht,ich falle in Ohnmacht,weil ich nicht wußte wie der Arzt ist,habe mich dann aber doch entschieden hin zu fahren und vor Ort zu entscheiden.Zumindest beim Beratungsgespräch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen,Dr.Kulhanek ist ein sehr netter und symphatischer Arzt,das Ergebnis ist super(bis jetzt),schöner könnten die gar nicht sein. :lol: Danke und nochmals danke Doc,bin total glücklich endlich mal Brüste zu haben,was ich gar nicht kenne und dann auch noch so schöne.Hoffe habe hier jemandem,der bald bei ihm ist,etwas geholfen und die Angst weggenommen.

ein Monat später

Hallo linaleon
In welcher Klinik warst du?
Ich gehe ebenfalls zu Dr. Kulhanek nach Prag. Nachdem sie mir vor einem Monat sagten dass Dr. Kulhanek statt Dr. ... operieren wird wurde ich schon etwas nervös aber jetzt haben sie mir auch noch mitgeteilt dass ich in einer anderen Klinik operiert werde... Klinik Lekarsky Dum in Prag.
Ich werde am Donnerstag 6. Mai nach Prag gehen und voraussichtlich am Freitag 7. Mai operiert.
Die machen mich noch ganz irre...
Dein Bericht hat mir sehr geholfen und schon etwas beruhigt... vielen Dank hoffe sehr du siehst noch meinen Beitrag bevor ich nach Prag gehe und schreibst mir etwas.
Lieber Gruss oke4

4 Monate später
    rhoda_12827457

Haallooo
    ich bin total am verzweifeln!!!!ich weiss einfachn icht wohin ich soll!!!! laderma klinik zu dr.cerna oder dr. kulhanek... bitte erzähl mir von dir wie sind deine brüste geworden???waren sie nett??

8 Monate später

:BIEN: :BIEN: :BIEN: Dr.Kulhanek :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    hi also, ich kann dr kulhanek in prag auch nur empfehlen,habe eine BV bei ihm machen lassen,das ergebniss ist echt klasse jeder zeit wieder :-D :-D :-D die klinik ist auch der hammer nur z die schwestern sind super net und alles war sauber jeder zeit wieder wie gesagt ich kann dr kulhanek nur weiter empfehlen :BIEN: :BIEN: :BIEN:

5 Monate später

Dr. Kulhanek
    Hallo ihr lieben,

ich kann eure Meinung zu Dr. Kulhanek und der Asklepion Klinik nur teilen... bin dort ebenfalls total glücklich mit meinen neuen Prachtstücken wieder rausspaziert :roule: Dr. Kulhanek hat ein super sympatisches Erscheinungsbild und ist super nett...und vor allem scheint er wirklich kompetent zu sein der Mann :-) Sprachlich gabs auch keine Missverständnisse weil er sehr gut deutsch spricht. Das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat waren die Schwestern, hätten meiner Meinung nach einen tick freundlicher sein können...aber naja man kann ja nicht alles haben;-)

viele Grüße