K
kolab_12936794

• 4. Okt 2012
  • Beitritt 10. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • BV in Tschechien :BIEN:
    Ich kann von sehr guten Erfahrungen mit der Medicom VIP Klinik in Prag berichten und würde diese auch empfehlen aufgrund des wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis und dem sehr sympatischen Dr. Kulhanek :shy: :-D :AMOUR:

viel Erfolg bei der Suche noch! :super:

• Erfahrung Dr. Kulhanek
    Hallo tina!
    also ich war auch bei Dr. Kulhanek aber hatte keine Fettabsaugung sondern eine Brustvergrößerung bei ihm. Da ich aber von seiner Arbeit sehr zufrieden war überlege ich jetzt noch eine Fettabsaugung bei ihm machen zu lassen;)
    Ich bin dort mit dem Auto hingefahren und mit Begleitung...Was ich dir auch raten würde zur Unterstützung jemanden mitzunehmen. Hast du vor alleine mit dem Zug zu fahren??
    Prag ist eine super schöne Stadt, solltest du auch mal erkunden wenn du Zeit hast!!! Kann ich nur empfehlen! Soweit ich weiss sind die Bahnverbindungen zum Bahnhof sehr gut und die Taxis dort sind auch nicht teuer.
    Wie der Arzt ist? - Dr. Kulhanek ist wirklich ein super lockerer Typ, der ganz genau weiss was er tut. Er ist mir auf den ersten Blick schon sympatisch gewesen;) Und dass er noch so gut deutsch spricht erleichtert die ganze Sache natürlich umso mehr... :super:

Hoffe ich konnte dir einige deiner Fragen beantworten und dir weiterhelfen;) Hoffe du wirst genauso gute Erfahrungen mit ihm machen wie ich auch!

lg

• Meine Empfehlung: Dr. Kulhanek :super:
    @tschessi1

Ich habe mir meine Brüste von Dr. Kulhanek operieren lassen und war bzw. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist ein wirklich lockerer und sympatischer Typ, der auch super deutsch spricht und auch sein Handwerk gut versteht. Also wenn ich dir jemanden empfehlen kann dann ihn ;-)

Liebe Grüße

• Und schon entschieden??
    @ nikks29: Und hast du dich schon entschieden bei wem du es machen lassen willst???
    Ich hatte eine BV bei Dr. Kulhanek und war mit ihm mehr als zufrieden, echt super der Mann. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich noch was machen lassen würde, dann nur bei ihm. Kulhanek hat mich echt überzeugt... :-D

lg

• Dr. Kulhanek
    Hallo ihr lieben,

ich kann eure Meinung zu Dr. Kulhanek und der Asklepion Klinik nur teilen... bin dort ebenfalls total glücklich mit meinen neuen Prachtstücken wieder rausspaziert :roule: Dr. Kulhanek hat ein super sympatisches Erscheinungsbild und ist super nett...und vor allem scheint er wirklich kompetent zu sein der Mann :-) Sprachlich gabs auch keine Missverständnisse weil er sehr gut deutsch spricht. Das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat waren die Schwestern, hätten meiner Meinung nach einen tick freundlicher sein können...aber naja man kann ja nicht alles haben;-)

viele Grüße