tisha_12438204Schreiben oder nicht schreiben...
..das ist doch gar nicht die Frage ;)
Dein EX zeigt dir seit einem 3/4 Jahr mehr als deutlich, daß er nicht mehr an einer Beziehung interessiert ist und geht logischer- und vernünftigerweise auf Abstand, solange er bei dir noch Gefühle bemerkt.
Und du willst jetzt allen Ernstes versuchen, so zu tun, als wäre da nur noch Freundschaft, nur um ihn vielleicht wieder aus der Nähe anschmachten zu können?? *knockknock*
Ich glaube, daß viele Menschen unbewußt versuchen, den Trennungsschmerz in Hoffnung umzulenken (so winzig der Funke auch sein mag), aber die Trauer frisst sich trotzdem mit der Zeit durch und man verbittert oft.
Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren von meinem Ex getrennt und er ist bis heute diesem Hoffnungswahn erlegen. :(
Er hat vor einigen Wochen noch einem Bekannten von mir erzählt, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich merke, daß er doch der Richtige ist.
Ich weiß nicht, wie lange das noch so weitergeht und wohin es führt, aber egal, was ich mache, es wurde/wird umgedeutet. Seit ca. 3 Jahren versuche ich den Kontakt so gut es geht zu vermeiden, (wir wohnen leider nur 3 Straßen voneinander entfernt) aber selbst das heißt für ihn, ich verleugne meine wahren Gefühle. *gna*
Manchmal muß man einfach akzeptieren, wenn's vorbei ist, tu ihm und dir selber den Gefallen.
Ich wünsch dir viel Vernunft und Kraft,
Lady