Ich bin auch verliebt in Lehrer hab ne FRAGE
Okay, also wie erkennt man das der Lehrer einen auch liebt ? :AMOUR:
Noch ne frage wie viel älter darf er sein :???:
Bitte anwortet mir schnell
Ich bin auch verliebt in Lehrer hab ne FRAGE
Okay, also wie erkennt man das der Lehrer einen auch liebt ? :AMOUR:
Noch ne frage wie viel älter darf er sein :???:
Bitte anwortet mir schnell
Steht er auf mich?
Hallo! Ich habe erst jetzt in diesem Forum nachgeschaut, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.
Ich hab jetzt Abitur gemacht und stehe schon seit einiger Zeit auf meinen nun ehemaligen Sportlehrer. Er ist 28, ich 19. Auf dem Abiball hat er mich zum Tanzen aufgefordert, mich angeflirtet und mich aus Spaß seine neue Freundin genannt. Ich war mega glücklich. Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass er mich auch nett findet und dass irgendwann noch was aus uns werden könnte. Das haben mir sogar meine Freunde, die zusammen mit mir Sport hatten, auch gesagt. Zumindest haben sie bemerkt, dass er Interesse an mir zu zeigen scheint.
Nur das Problem, eigentlich habe ich einen festen Freund. Als er das am Abiball herausbekommen hat, schien er plötzlich abweisend zu reagieren und war ziemlich schnell verschwunden ohne sich zu verabschieden. Ich habe ihm vorgestern dann eine e-mail geschrieben, wie es ihm ginge und ob er zum Sommerfest der Schule käme etc. Als Antwort kam nur eine sehr knappe e-mail, obwohl meine e-mail zuvor recht viele Fragen enthielt. Er war nie ein Freund vieler Worte (Wir hatten vorher wegen einer Kursparty schon mehrfach e-mails geschrieben), aber enttäuscht war ich trotzdem.
Meine Frage deshalb an euch: überinterpretiere ich da vielleicht was und er steht nicht auf mich?
Wie würdet ihr diese Anzeichen deuten, die er mir am Abiball gegeben hat?
Wie kann ich ihm weiterhin, obwohl ich keine Schule kehr habe, auffallen bzw mich ihm nähern?
Beitrag aus der Gruft 2004!!!!!!!!
ob die immer noch in den Lehrer verliebt ist.
Gruß melike
In lehrer verliebt