Ich bin auch verliebt in Lehrer hab ne FRAGE
Okay, also wie erkennt man das der Lehrer einen auch liebt ? :AMOUR:
Noch ne frage wie viel älter darf er sein :???:
Bitte anwortet mir schnell
Ich bin auch verliebt in Lehrer hab ne FRAGE
Okay, also wie erkennt man das der Lehrer einen auch liebt ? :AMOUR:
Noch ne frage wie viel älter darf er sein :???:
Bitte anwortet mir schnell
Steht er auf mich?
Hallo! Ich habe erst jetzt in diesem Forum nachgeschaut, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.
Ich hab jetzt Abitur gemacht und stehe schon seit einiger Zeit auf meinen nun ehemaligen Sportlehrer. Er ist 28, ich 19. Auf dem Abiball hat er mich zum Tanzen aufgefordert, mich angeflirtet und mich aus Spaß seine neue Freundin genannt. Ich war mega glücklich. Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass er mich auch nett findet und dass irgendwann noch was aus uns werden könnte. Das haben mir sogar meine Freunde, die zusammen mit mir Sport hatten, auch gesagt. Zumindest haben sie bemerkt, dass er Interesse an mir zu zeigen scheint.
Nur das Problem, eigentlich habe ich einen festen Freund. Als er das am Abiball herausbekommen hat, schien er plötzlich abweisend zu reagieren und war ziemlich schnell verschwunden ohne sich zu verabschieden. Ich habe ihm vorgestern dann eine e-mail geschrieben, wie es ihm ginge und ob er zum Sommerfest der Schule käme etc. Als Antwort kam nur eine sehr knappe e-mail, obwohl meine e-mail zuvor recht viele Fragen enthielt. Er war nie ein Freund vieler Worte (Wir hatten vorher wegen einer Kursparty schon mehrfach e-mails geschrieben), aber enttäuscht war ich trotzdem.
Meine Frage deshalb an euch: überinterpretiere ich da vielleicht was und er steht nicht auf mich?
Wie würdet ihr diese Anzeichen deuten, die er mir am Abiball gegeben hat?
Wie kann ich ihm weiterhin, obwohl ich keine Schule kehr habe, auffallen bzw mich ihm nähern?
Beitrag aus der Gruft 2004!!!!!!!!
ob die immer noch in den Lehrer verliebt ist.
Gruß melike
In lehrer verliebt
Mir geht's genau wie dir. Ich bin in meinen Erdkundelehrer verliebt und erst 13 und er ist 32. Großer Altersunterschied. Aber ich denke mal bei echter Liebe ist es relativ egal wie alt man/der Lehrer ist. Ich kenne keine wirklichen Anzeichen dafür dass der Lehrer auch auf einen steht, aber ich denke mal dass er rot wird wenn er dich ansieht, sich nicht wirklich traut dich anzuschauen etc. Aber wir Frauen merken in der Regel halt ob jemand auf uns steht oder nicht. Frag deine Freundin mal so vorsichtig wenn/falls dir der Lehrer mal nachschaut oder dich intensiv anguckt "Weißt du was der hat?" oder so. Ich hab meine BFF das so zwar nicht gefragt aber es scheint in meinem Fall so offensichtlich zu sein dass sie mir mal gesagt hat:"Ich glaube der XXX steht auf dich!". Guck einfach mal. LG, Dialya.
Bin auch verliebt, seit einem Jahr...
Hallo aus Frankreich! Also, als erstes möchte ich sagen das es toll ist das ihr alle usere "Schüler liebt Lehrer Probleme" versteht.
Mein Problem ist, dass ich seit letztes Jahr in einem Lehrer immer noch verliebt bin, selbst wenn ich ihn seit circa 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, da er in einer anderen Schule gehen musste; in Paris, und ich lebe an der Grenze von Deutschland also ist es schwer ihn nochmal zu treffen. Ich hoffe immer noch, dass er zurück in unsere Schule kommt, selbst wenn es um seine ex-Colleguen Hallo zu sagen....
Ich möchte nur dazu sagen das ich 18 bin und er circa 29 ist.
UND dass ich ihn nicht vergessen will, ich mag ihn nicht nur für sein aussehen, er machte mich immer lachen, sprach über alles und nichts mit mir; aber wir hatten nie eine Zeit wo wir "alleine" waren, da eine "Freundin" von mir immer an mir klebt.
Oh doch, jetzt fällt es mir wieder ein, ein mal waren wir allein, und davon ging eine scülerin aus meiner Klasse das er komisch zu mir war.
Merkrwürdig, ne?
Könnt ihr mir sagen was ihr darüber denkt? Ob ihr mehr Infos über unsere "Beziehung", wir wir so miteinander waren usw...?
Dank' euch für eure zukünftige hilfe.
x0him0x
Hi
das alter spielt keine rolle, mein verlobter ist 40 und ich bin 20! Bei wahrer liebe ist das alter eig. grenzenlos nur das problem ist, das er eben der Lehrer ist, und er sich damit strafbar machen kann! Und er würde seinen Job verlieren falls das auffliegen sollte! Ich würde nochmal sehr darüber nachdenken, solange sie auf dieselbe schule geht wo er unterrichtet!
Mir geht es genauso!!!
Ich bin schon seit 5 Jahren in meinen Musiklehrer verliebt. Ich träume nachts von ihm und er beachtet mich in der Schule. :AMOUR:
Was soll ich nur tun soll ich es ihm sagen? Ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich ihn sehe wird mir warm und ich werde rot. Er ist so gefühlvoll und er macht mir ständig kompliemente. :shy:
Ich werde Eifersüchtig wenn ich ihn mit einer anderen Schülerin reden sehe. Was soll ich denn nur tun.
Unglücklich verliebt
Das ist doch furchtbar! Man weiss es kann eigentlich gar nicht funktionieren, aber dennoch gibt man sich der Versuchung hin sich vorzustellen wie es wäre wenn es doch ginge. Ob das nun nach Abgang von der Schule oder heimlich ist, sodass es niemand aus der Schule mitbekommt. Man will sich einfach nicht damit zufriedengeben es nicht versucht zu haben, aber eigentlich ist es logisch dass er aus Angst um seinen Job kein Risiko eigehen möchte.
Kenn ich.. :AMOUR:
Ich bin auch in meinen Lehrer verliebt... :shy: Er macht mir Kommblimente und grinst mich immer verlegen an. Ich liebe das so! :-D er sucht meine Nähe und winkt mir fröhlich zu wenn er mich auf der Straße sieht. Ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Sieh es einfach positiv: du gehst wegen ihm wieder lieber in die Schule und strengst dich in seinen Fächern besonders an oder? ;-) Und Denk daran: Du bist nicht die einzige der es so geht. Das ist ganz normal und viele Mädchen machen das durch... Aber erzähl niemanden davon! Wenn es jemand erfährt könnte es peinlich werden und wenn ER es erfährt, wird er dich wahrscheinlich ignorieren um seinen Job nicht zu gefährden.. Also behalte es für dich und seh es positiv! Mit der Zeit lehrnst du wie du damit umgehen musst ;-)
Sein oder nicht sein
Physiklehrer? Alle Achtung, da macht sich die Dame aber einen Namen.
Da könnte Bradley cooper höchstpersönlich das erste newtonsche axiom erklären, es würde mich kalt lassen! :-)
Kenne ich allzu gut...
Wir haben dieses Halbjahr einen neuen Mathe- und Physiklehrer bekommen. Als er das erste Mal in der Tür stand, ist mir die Kinnlade heruntergefallen, so ein Prachtstück, habe ich mir gedacht. Und das schlimmste ist, dass ich immer wieder mit ihm flirte und er drauf eingeht. Ich weiß nicht, kann das möglicherweise sein, dass er gar nicht versteht, was ich eigentlich will?
Seitdem er mich unterrichtet, ist der Schulalltag zum Abenteuer geworden, jedes Mal bekomme ich weiche Knie, wenn er mir in die Augen schaut...
:cry:
Ich stelle mir einfach, obgleich ich es nicht will vor, wie es wäre, mit ihm alleine zu sein... Und es tut mir immer wieder in der Seele weh...
KENN ICH
ich bin lange schon in meinen lehrer verliebt.
er ist sooo net ich liebe ihn.
:shy: :roll:
ich habe einmal eine wasserflasche in mein gesicht bekommen.
ich bin aber umgefallen und er hat sich sehr süß um mich bekümmert.
ich rede auch immer mit ihm über meine probleme und er hört mir immer ganz genau zu und er gibt mir immer ratschläge.... :AMOUR:
er ist immer für mich da aber ich werde es ihm nicht erzählen dass ich in ihn verliebt bin...
ich weiß viel von ihm aber er viel mehr von mir...
er hat mich einmal besucht und wir haben noch mal uüber mein problem geredet ich habe versucht ihn zu fragen ob er glücklich ist aber hab mich nicht getraut. :lover:
als ich einmal an unserer schule vorbei geritten bin hab ich ihn gesehen bin angalloipiert und mein pferd buckelt in galopp aber bin oben geblieben als ich zurück kam war er immernoch da und hat nur gesagt wie er mich bewundert. :love:
ich liebe ihn auch und mein rat ist dass du es ihm niht sagst... :AMOUR: :love: