X
xylina_12891244

• 17. Dez 2012
  • Beitritt 11. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    das alter spielt keine rolle, mein verlobter ist 40 und ich bin 20! Bei wahrer liebe ist das alter eig. grenzenlos nur das problem ist, das er eben der Lehrer ist, und er sich damit strafbar machen kann! Und er würde seinen Job verlieren falls das auffliegen sollte! Ich würde nochmal sehr darüber nachdenken, solange sie auf dieselbe schule geht wo er unterrichtet!

• =)
    meiner meinung nach haben die frauen klasse, die sich nicht direkt hergeben!
    deine einstellung finde ich vollkommen richtig!
    tue nur das was du für vollkommen RICHTIG hälst und wo du denkst, das du es später nicht bereust!
    ich bin ebenfalls 19 und noch jungfrau und ich warte auch auf den richtigen moment!
    und wenn der typ das nicht akzeptiert, dann ist das ganz allein sein problem!
    ich bin jetzt ungefähr 2 monate mit meinem freund zusammen er sagte er wartet, egal wie lange es dauert und akzeptiert meinen willen bezüglich auf dies, so wie es sich auch gehört!

bleib knallhart wenn du dich noch nicht bereit fühlst ;) Das ist vollkommen okay! der richtige wird dir sicher noch über den weg laufen =)
    Denn das a und o in einer beziehung ist

• Hey!
    Auch wenn alles so scheint, dass du nie wieder so lieben wirst wie bei ihr, wenn es dir vorkommt als würdest du für immer allein bleiben,
    so ist es nicht, auch wenn du es nicht glauben kannst und willst!
    Das Leben geht weiter und man weiß nie was das Schicksal als nächstes für jemanden bereit hält, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt, du wirst früher oder später über sie hinweg kommen und jemand neues Finden, der du dein Herz öffnest und schenkst =)
    Vetraue einfach auf die unbekannten Dinge, die deinen weg kreuzen werden! Es kann noch alles mögliche geschehen, womit du niemals gerechnet hättest!!!
    Ich spreche aus erfahrung :)

Liebe grüße und viel glück weiterhin! :-)