Hallo Zusammen,


gestern ging es mir wieder nicht gut. Ich glaube ich habe meine EX mit einem Neuen gesehen, bin mir aber nicht sicher. Es durchfihr mich ein richtiger Schock. Obwohl es jetzt schon über ein Jahr her ist kann ich sie einfach nicht vergessen. Ich haber sie sehr gern gehabt und ich hätte alles für Sie getan. Sie fehlt mir aber das interessiert sie nicht.


Ich bin oft sehr traurig und habe den Eindruck, da komme ich nie drüber weg,


Ich bin mir auch sicher, das ich nie weider so sehr jemanden lieben kann.


Die Gewissheit dass ich ewig alleine bleibe zieht mich oft runter. :-(


Grüße

5 Tage später

Hey!
Auch wenn alles so scheint, dass du nie wieder so lieben wirst wie bei ihr, wenn es dir vorkommt als würdest du für immer allein bleiben,
so ist es nicht, auch wenn du es nicht glauben kannst und willst!
Das Leben geht weiter und man weiß nie was das Schicksal als nächstes für jemanden bereit hält, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt, du wirst früher oder später über sie hinweg kommen und jemand neues Finden, der du dein Herz öffnest und schenkst =)
Vetraue einfach auf die unbekannten Dinge, die deinen weg kreuzen werden! Es kann noch alles mögliche geschehen, womit du niemals gerechnet hättest!!!
Ich spreche aus erfahrung :)


Liebe grüße und viel glück weiterhin! :-)