B
boyd_12764756

• 5. Feb 2013
  • Beitritt 19. Mai 2010
  • 9 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rikard_12274705

Und die Panik ?
    das heißt also dass es im meinen Alter nicht zu spät ist, noch die richtige Partnerin noch zu finden ?

Und was denken Frauen, wenn ich bieher immer alleine gewohnt habe. Stört das nicht eine Frau ?

• Hallo,

icj möchte mich mal wieder hier melden, weil mich mein Problem wieder mal traurig macht. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und noch ohne Partnerin. Ich habe so eine Angst, dass es für mich jetzt zu spät ist noch jemanden zu finden. Ist dem so? Ich habe bis jetzt auch immer alleine gewohnt also noch nie mit einer Frau zusammengwohnt. Meine Frage: Muss ich mich damit abfinden alleine zu bleiben, weil es zu spät ist ? Das macht mich sehr traurig.

Grüße

• axelle_12139481

Hoffnungslos
      Also zunächsteinmal bin ich ein Mann und suche eine Partnerin :-)
      Ich weiss nicht, warum ich mir immer die falschen Frauen aussuche. Im habe nur große Angst dass es für mich schon zu spät ist, noch eine feste Partnerschaft zu finden. Wie gesagt ich wollte eigentlich immer eine Famile aber ich habe das Gefühl dass das bei mir nicht mehr klappt. Und genaus das macht mich sehr traurig :-(

Ich habe auch noch nicht mit einer Frau zusammengewohnt. Schreckt das nicht auch ab. Ich sehe es ein wenig als Makel:-(

Grüße

• Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einige traurige Momenteund eigentlich wurden sie immer durch die gleichen Gedanken ausgelöst.
      Naja ich bin jetzt 35 und seit den letzten 2,5 Jahren wieder alleine. Und habe ich offt ziemlich starke Angst, dass es vielleicht schon zu spät ist noch die richtige Partnerin zu finden und eine Famile zu gründen. Ich bin bei diesen Gedanken oft sehr traurig. Ich hatte bisher nur Pech mit Beziehung und daher kommt alt meine Angst dass ich mich damit abfinden muss Single zu bleiben weil es mit 35 zu spät ist... ???

Hat jemand nen Rat?

Grüße

• janey_11887125

Bin oft unsicher
      Die Angst überwinden ist nicht immer leicht.
      Andereseits muss es ja nicht unbedingt die Angst sein. Es kann ja auch sein, dass man mekr , dass ist doch nicht die richtige Person auf die man sich einlassen möchte. Obwohl ich mich schon schwer tue mich auf etwas einzulassen und es einfach mal laufen lassen, ohne dass da immer gleich die großen Gefühle sind. Da blocke ich dann meistens ab. Kann mich da jemand verstehen?

Und weil ich in der Vergangenheit immer eher Pech hatte mit Beziehungen und sie nie lange hielten. habe ich alt die Angst, dass es für mich zu Spät ist noch eine richte Partnerschaft aufzubauen. Und bei den Gedanken werde ich dann traurig :-(

Grüße

• Hallo,

viele haben ja schon ein wenig von mir gelesen. Mir geht es mal wieder schlecht.
      Ich habe vor einigen Wochen jemanden Kennengelernt, wo ich dachte, dass ich Sie näher kennenlernen möchte. Und dann beim zweiten treffen, war mir total unwohl, ich war ängstlich verkrampft. Ich hatte das Gefühl ich muss aus der Situation flüchten. Ich habe gemrkt das ich mir es nicht vorstellen kann,. mit etwas längeres anzufangen.:-(
      Und dannach hab ich mich gefragt, ob es nur an mir lag, dass meine Angst sich auf etwas einzulassen mir mal wieder im Wege stand.

Ich wünsche mir seit längerem eine feste Partnerschaft aber ich hatte bisher nur Kurzbeziehung. Und das im Alter von 34 Jahre ist mir echt unangenehm. Ich habe sehr oft das Gefühl dass es für mich zu spät wird noch die richtige Liebe zu finden. Ich bin da oft sehr ängstlich, weil ich von jemanden, den ich sehr gern hatte, belogen und nicht wirklich gut behandelt wurde.

Und wenn ich merke das ich bei einem Kennenlernen immer so ängstlich werde frage ich mich ob ich mich vielleicht damit abfinden muss alleine zu bleiben.Dieser Gedanke macht mich sehr traurig. Ist es vielleicht schon zu spät für mich? :-( :-(

Danke für Euren Rat.

Grüße Illusion

• iris_12527557

Keine Ahnung
      ich gerade immer an die falschen Partnierinen. Die letzte die ich sehr gern hatte, konnte angeblich keine Nähe zulassen, weil sie sehr schlechte Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat. naja die typische Ausrede denke ich. Aber ich hatte mich halt richtig in Sie verliebt und hätte alles für Sie getan.
      Heute schaut sie mich nicht mal mehr an, wechsaelt die Straßenseite und behaubtet sie kenne mich nicht. Und habe ihr wirklöich nichts getan. Damit kann ich ganz schlecht umgehen.

Naja und da ich bisjetzt nur Kurzbeziehungen hatte, habe ich die Angst, dass es bei mir nie klappt. Der Wunsch nach Familie? Dafür ist es ehe zu spät :-(((. Damit kann ichh mich nur schwer abfinden.

Wass soll ich tun ?

• Hallo Zusammen,

ich möchte mal wieder ein paar Zeilen loswerden, da ich mal wieder sehr deprimiert, ja sogar traurig bin. Mich plagt oft die Angst, dass ich nie die richtige Partnerin finde. Ich bin jetzt 34 Jahre und mal wieder Single.
        Meine letzte Beziehung ist jetzt knapp zwei Jahre her. Und obwohl ich mit Ihr nur ein halbes Jahr etwas hatte, bekomme ich Sie nicht aus meinem Herz. :-( Sie hatte mit ziemlich mies belogen mir etwas vorgespielt. Eigentlich müsste ich vom Verstand her Froh sein, dass es nicht länger ging aber ich denke oft an Sie. :-(
        Ich habe wirklich Angst dass es für mich vielleicht schon zu spät ist, die Richtige zu finden. Schließlich hatte ich bis jetzt nur Beziehungen, die nach kurzer Zeit wieder in die Brüche gingen und ich weiß nicht warum. Es macht ziemlich traurig sich damit abzufinden, alleine zu bleiben. Ich wollte gerne mal ne eigene kleine Familie aber ehrlich gesagt ist es dafür wohl zu spät. Ich bin ziemlich deprimiert.

Grüße an Euch:-)

• boyd_12764756

Ohman,
        Kann mir mal jemand sagen warum es so schwer ist, jemanden zu vergessen. Ich denke heden Tag an sie obwohl ich eigentlich weiss, dass sie mich belogen hat und charakterlich alles andere als toll war. Warum, warum tut es dann immer wieder weh ween ich an sie denke oder sie sogar sehe. Sie ignoriert mich völlig und tut so als sei nie etwas gewesen. Hat man das verdient ? :-(

Wahrscheinlich bin ich es der mit Niederlagen und Zurückweisung nicht umgehen kann :-(

• sanne_12693306

Und die Angst?
          Ja man hat natürlich die Angst, dass die nächste Frau einen wieder nach kurzer Zeit ohne Grund verlässt. Ja ich weiss die Gefahr besteht immer. :-(

Wie gesagt ich ärgere mich eigentlich am meisten über mich selbst, das mir dasds Gefühlsmäßig immer noch berührt und ich nicht wie ein harter Mann damit umgehe. DAS ÄRGERT MICH!!!!!!!!! Vom Kopf weiss ich dass diese Frau charakterlich nicht die Bohne taugt und eine längere Bezirhung für mich das Ende gewesen wäre und trotzdem muss ich an sie denken. weil ich ihr hübsches Aussehen immer wieder vor Augen habe. . kann das jemand verstehen ? :-(

• bevin_11882311

Ich weiß,
            natürlich ist diese person charakterlich total mies und verlogen.
            Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass es mir eher wehtut wenn sie mich nicht beachtet und so tut als kennt sie mich nicht , anstatt darüber zu lachen. Wie es scheint bin ich da wohl nicht männlich stark genug um darüber zu lachen. Ich hatte sie halt ziemlich gern. Und wenn ein Mensch dann so tut als hätte man ihm etwas böses getan kann ich das nicht verstehe.

Verhalten sich alle Frauen so ? Von einen Tag auf den anderen ein anderer Mensch ? :-(

• bevin_11882311

Ich hoffe :-)
              Naja sie wird mich immer ignorieren und so tun als würde sie mich nicht kennen.

Naja die Frau war auch ein wenig ängstlich. Angeblich konnte sie keine Nähe zulassen, weil sie in ihrem Leben oft nicht gut behandelt wurde und sie jedesmal wieder Angst, bei körperlicher Nähe bekommt. Schöne Ausreden oder ? Oder denkt sich eine Frau soetwas nicht aus ?

Jedenfalls war das keine schöne Erfahrung.

• bevin_11882311

Ich bin wütend
                Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ein Mensch, den ich nichts böses getan habe so mit mir umgeht. Ich mochte Sie wirklich sehr gerne. Das war ein Fehler. Sie tut jetzt so als würde sie mich nicht kennen. Ich kann das nicht verstehen, dass mich ein Mensch hast, dem ich nichts getan habe.

Und mein eigentlices Prolem: Jetzt stehe ich mit 34 wieder alleine da und habe manchmal Angst, dass ich alleine bleiben muss :-(
                Auch ein wenig Angst dass es bei der nächsten wieder so mies abläuft und ich wieder verletzt werde.

• Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder ein wenig Beistand. Ich habe am Wochenende meine EX gesehen. Sie tat natürlich wieder so, als kenne sie mich nicht. Und obwohl das alles so lange her ist, muss ich wieder an Sie denken. Mist.

Ich muss dazu sagen, dass ich von ihr ziemlich mies damals verlassen wurde. Mit einer email ohne jegliche Aussprache.

Eigentlich müsst ich froh sein, dass ich sie los bin. Aber ich muss trotzdem an Sie denken. Kann dfas jemand verstehen ? :-(

• Hallo zusammen,

nun geht es mir schon einige Zeit wieder besser. habe die große Enttäuschung einer gewissen Person wohl überstanden. Und ich versuch jetzt nach vorne zu schauen.

Was bleibt ist die Angst ob ich in meinem Alter (34) mit nochmal verleiben kann. Oft denke ich ich muss m ich mit dem alleine bleiben abgeben. Was ich eigentlich nicht möchte :-(

Hat da jemand einen Rat ?

• akiko_12742570

Re:
                  Ja viele können meine Angst vielleicht nicht verstehen. Aber ich bin wirklich sehr traurig darüber das ich naoch keine richtige Partnerschaft gelebt habe. Und ich denke wirklich sehr oft dass es für mich zu spät ist. Vorallem mit eigener Familie :-(
                  Bin wirklich sehr hoffnungslos und traurig.

• Ich brauche mal wieder Euren Rat.

Ich fühle mich gerade wieder sehr traurig und deprimiert. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und seit 1 Jahren wieder Single. Ehrlich gesagt hatte ich bis hetzt nicht das Glück eine lange Beziehung zu führen. Und ich denke jetzt dass es für mich zu spät ist. Ich habe Angst, dass ich ewig alleine bleibe. Ich bin keine Jungmann mehr und hatte einige Erfahrungen.

Und speziell einen Frage an die Frauen. Wie würde ihr es sehen wenn ein Mann in meinem Alter noch nicht mit einer Frau zusammengewohnt hat ? Wäre das für Euch ein k.o. Kriterium? Schreckt das Frauen vielleicht ab? Ich weiß manchmal nicht was ich machen soll.

Ich wollte immer gerne eine eigene Familie irgendwann aber das muss ich wohl nun langsam aufgeben,, da es zu spät ist .:-( Das macht mich traurig.

Freue mich auf ein wenig Hilfe
                  Grüße Illusion 761

• Hallo Zusammen,

gestern ging es mir wieder nicht gut. Ich glaube ich habe meine EX mit einem Neuen gesehen, bin mir aber nicht sicher. Es durchfihr mich ein richtiger Schock. Obwohl es jetzt schon über ein Jahr her ist kann ich sie einfach nicht vergessen. Ich haber sie sehr gern gehabt und ich hätte alles für Sie getan. Sie fehlt mir aber das interessiert sie nicht.

Ich bin oft sehr traurig und habe den Eindruck, da komme ich nie drüber weg,

Ich bin mir auch sicher, das ich nie weider so sehr jemanden lieben kann.

Die Gewissheit dass ich ewig alleine bleibe zieht mich oft runter. :-(

Grüße

• kinga_12702627

Wiedermal verzweifelt.
                  Hallo,

auch wenn ich hier schon viel gelesen habe, komme ich im Moment einfach nicht weiter. Mir geht es nicht gut. Ich habe so etwas wie Panik. Werde jetzt bald 34 und bin wieder alleine. Habe den Eindruck dass es für mich zu spät ist für eine Partnerschaft. Darüber bin ich sehr traurig.

Grüße

• Hallo,

nun geht es mir nach einiger Zeit wieder besser. Ich bin gewillt mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe meinen Traumjob. Möchte wieder neue Leute kennen lernen und vieles Erleben. Der Urlaub in Norwegen steht an. Das Clapton Konzert in Hamburg war einfach nur der Hammer. Mein Leben soll wieder Spaß bringen.
                  Was an negativen Gedanken noch nicht weggeht ist die Angst vor dem alleine bleiben Ich werde jetzt 34 Jahre alt und habe manchmal die Gedanken dass für mich der Zug abgefahren ist, was das Thema Partnerschaft und Familie betrifft. Zweitens trage ich immer noch diese Peinlichkeit in mir, dass ich in meinem Alter noch nicht mit einer Frau zusammengelebt habe. Das wird sicherlich viele Frauen abschrecken. Und gerade das bereitet mit Angst und Traurigkeit. Wie gesagt ich hatte bisher nur Beziehungen, die ca. 6 Monate dauerten. :-(