Hallo,
viele haben ja schon ein wenig von mir gelesen. Mir geht es mal wieder schlecht.
Ich habe vor einigen Wochen jemanden Kennengelernt, wo ich dachte, dass ich Sie näher kennenlernen möchte. Und dann beim zweiten treffen, war mir total unwohl, ich war ängstlich verkrampft. Ich hatte das Gefühl ich muss aus der Situation flüchten. Ich habe gemrkt das ich mir es nicht vorstellen kann,. mit etwas längeres anzufangen.:-(
Und dannach hab ich mich gefragt, ob es nur an mir lag, dass meine Angst sich auf etwas einzulassen mir mal wieder im Wege stand.
Ich wünsche mir seit längerem eine feste Partnerschaft aber ich hatte bisher nur Kurzbeziehung. Und das im Alter von 34 Jahre ist mir echt unangenehm. Ich habe sehr oft das Gefühl dass es für mich zu spät wird noch die richtige Liebe zu finden. Ich bin da oft sehr ängstlich, weil ich von jemanden, den ich sehr gern hatte, belogen und nicht wirklich gut behandelt wurde.
Und wenn ich merke das ich bei einem Kennenlernen immer so ängstlich werde frage ich mich ob ich mich vielleicht damit abfinden muss alleine zu bleiben.Dieser Gedanke macht mich sehr traurig. Ist es vielleicht schon zu spät für mich? :-( :-(
Danke für Euren Rat.
Grüße Illusion