Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einige traurige Momenteund eigentlich wurden sie immer durch die gleichen Gedanken ausgelöst.
Naja ich bin jetzt 35 und seit den letzten 2,5 Jahren wieder alleine. Und habe ich offt ziemlich starke Angst, dass es vielleicht schon zu spät ist noch die richtige Partnerin zu finden und eine Famile zu gründen. Ich bin bei diesen Gedanken oft sehr traurig. Ich hatte bisher nur Pech mit Beziehung und daher kommt alt meine Angst dass ich mich damit abfinden muss Single zu bleiben weil es mit 35 zu spät ist... ???

Hat jemand nen Rat?

Grüße

Für liebe ...
... ist es nie zu spät.

wenn du immer pech hattest mit deinen partnern und eigentlich jemanden suchst, mit dem du ne familie gründen kannst, dann solltest du deine partnerwahl hinterfragen. was treibt dich in die arme von männern, die als familienväter nicht geeignet sind?

13 Tage später
    axelle_12139481

Hoffnungslos
    Also zunächsteinmal bin ich ein Mann und suche eine Partnerin :-)
    Ich weiss nicht, warum ich mir immer die falschen Frauen aussuche. Im habe nur große Angst dass es für mich schon zu spät ist, noch eine feste Partnerschaft zu finden. Wie gesagt ich wollte eigentlich immer eine Famile aber ich habe das Gefühl dass das bei mir nicht mehr klappt. Und genaus das macht mich sehr traurig :-(

Ich habe auch noch nicht mit einer Frau zusammengewohnt. Schreckt das nicht auch ab. Ich sehe es ein wenig als Makel:-(

Grüße