V
verona_12953516

• 11. Okt 2011
  • Beitritt 28. Sept 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Bin auch verliebt, seit einem Jahr...
    Hallo aus Frankreich! Also, als erstes möchte ich sagen das es toll ist das ihr alle usere "Schüler liebt Lehrer Probleme" versteht.

Mein Problem ist, dass ich seit letztes Jahr in einem Lehrer immer noch verliebt bin, selbst wenn ich ihn seit circa 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, da er in einer anderen Schule gehen musste; in Paris, und ich lebe an der Grenze von Deutschland also ist es schwer ihn nochmal zu treffen. Ich hoffe immer noch, dass er zurück in unsere Schule kommt, selbst wenn es um seine ex-Colleguen Hallo zu sagen....

Ich möchte nur dazu sagen das ich 18 bin und er circa 29 ist.
    UND dass ich ihn nicht vergessen will, ich mag ihn nicht nur für sein aussehen, er machte mich immer lachen, sprach über alles und nichts mit mir; aber wir hatten nie eine Zeit wo wir "alleine" waren, da eine "Freundin" von mir immer an mir klebt.
    Oh doch, jetzt fällt es mir wieder ein, ein mal waren wir allein, und davon ging eine scülerin aus meiner Klasse das er komisch zu mir war.
    Merkrwürdig, ne?

Könnt ihr mir sagen was ihr darüber denkt? Ob ihr mehr Infos über unsere "Beziehung", wir wir so miteinander waren usw...?

Dank' euch für eure zukünftige hilfe.

x0him0x