Mich hats auch erwischt...
Hallo...
Unnötig zu sagen, dass ich mich auch in einen Lehrer (und zwar meinen inzwischen ehemaligen Lateinlehrer) verliebt habe, und zwar vor 14 Monaten. Naja,zu allem Überfluss ist er 54 (ich 17) und verheiratet
Jedenfalls, ich habe ihm im Dezember meine Gefühle gestanden..seit dem hat sich einiges verändert...
Nennt mich paranoid, aber ich habe noch immer das Gefühl, dass er es regelrecht provoziert hat, dass ich mich verliebe...sagen wir mal so, er ist nicht wirklich beliebt...und da versteht man natürlich, wenn er versucht, die Aufmerksamkeit, besonders die weiblicher Schüler auf sich zu ziehen
Seit meinem Geständnis hat er mir immer nur verhältnismäßig vage klar gemacht, dass es nicht sein kann...und macht Andeutungen, von wegen dass es noch ein Leben nach dem Abitur gibt, obwohl er genau weiß, was er damit anrichtet.
Ich kann ihm nicht unterstellen, dass er was von mir will (Zitat: "ich habe mich nicht in dich verliebt"), aber gerade darauf scheint es hinaus zu laufen. Ich glaube auch nicht, dass er mich einfach nur nicht verletzen will indem er mich meidet. Er weiß, was eine Beziehung angeht, will ich es entweder ganz oder gar nicht.
Einige Zeit lang dachte ich, es wäre besser...aber jetzt, nach 14 Monaten, ist es fast schlimmer als zu Anfang...
Weiß jemand einen Rat?
LG Tanja