4 Tage später
ein Monat später
13 Tage später
6 Monate später

Was auch
sehr wichtig ist, das man sehr viel trinkt. Meine Tante trinkt wenn es sehr extrem ist viel Wasser oder grünen Tee. Sie meint das hilft auch beim entwässern.

ein Monat später

Viel trinken führt das nicht noch mehr zur Wassereinlagerung? Meine Mama hat auch Wasser meistens in den Fingern, jetzt meinen die Ärzte sie könnte Gicht haben. Ist es möglich dachte dann sind die Finger fast steif. Könnte sie die Watex auch nehmen, wenn sie vom Arzt ander schon bekommt? Oder ist es dann zuviel?

Genau das ist der Fehler, viele denken wenn man viel trinkt noch mehr Wassereinlagerung bekommt. Stimmt aber nicht man soll sogar viel trinken.

24 Tage später

Den Fehler habe ich auch mal gemacht dachte wenn ich weniger trinke bleibt das Wasser aus. Pustekuchen es blieb wie vorher, wenn nicht sogar manchmal mehr. Was mir aber mal ein Arzt geraten hat nie schwarzen Tee oder Kaffee dazu zählen. Sollte lieber grünen Tee trinken, was ich nicht verstanden habe ist doch eigentlich auch wie schwarzen Tee.

ein Monat später
an0N_1263320199z

Vor allem ist ständig Wasser auch nicht gesund. Ich würde damit zum Arzt gehen. Meine Oma hat jetzt Wasser in den beinen und Hände bekommen der Arzt sagt liegt am Herzen. Kann das wirklich so sein oder hat sie was falsch verstanden?

3 Monate später

Oh ja das könnte da dran liegen. Bei einer Schwäche des Herzens sinkt dessen Pumpleistung, wodurch der Blutdruck abfällt. Es entsteht ein Rückstau des Blutes vor dem Herzen. Dadurch erhöht sich der Druck in den Venen, so dass Blutplasma (Wasser) über die Blutbahn ins umliegende Bindegewebe gepresst wird.

Ist die rechte Herzhälfte von der Schwäche betroffen, bildet sich die Wasseransammlung vorwiegend in den Unterschenkeln, Knöcheln Füssen oder im Bauchraum.

kelsey_12933491

ich würde zum Arzt. Der wird sich das Gewebe und die Venen ansehen. Eventuell kann er Dir FUROSEMID verordnen. Wirkt im Gewebe stark entwässernd.

9 Tage später

Ich weis das meine Mama ähnliche Probleme hatte. Ihr hat auch Watex gut geholfen. Ich habe es damals selber auch mal ausprobiert, vor dem Sommerurlaub damit ich etwas schlankere Beine bekomme. Die Wirkung war erstaunlich, habe es sogar an den Schuhen gemerkt:ping::ping::ping:.

finn_12512247

Hast du den Probleme mit Wasser, oder hast Du das nur so genommen? So hört sich das zumindest an , dass du es nur genommen hast um schlangere Beine zubekommen.

Doch klar habe ich Probleme mit Wasser in den Beinen , gerade im Sommer laufe ich voll damit. Wie oft habe ich Sommerschuhe schon im Winter gekauft und die haben im Sommer garnicht Gepasst .Den wenn man keine Probleme damit hat und was dagegen einnimmt ist gar nicht Gesund für den Körper. Ich bin nicht jemand die einfach so was einnimmt um schlanker zu werden, aber es gibt so Leute, die wissen gar nicht was sie damit ihrem Körper an tun.

20 Tage später

Genau aus diesem Grund fragte ich ja aber wenn man Probleme damit hat ist es ok. Habe mir mal durch gelesen was in den Watex drin ist. Die Blüten des Orthosiphon Aristatus sind sehr gut und helfen für viele gesundheitliche Probleme. Man kann es auch super bei Harnwegserkrankungen, Fettleibigkeit, Bauchwassersucht, Gicht und Diabetes anwenden.

6 Tage später
      liman_12332466

Diabetes auch das muss ich meine Schwiegermutter mal sagen. Sie leidet an Wasser und Zucker. Muss für beides Medikamente einnehmen.

liman_12332466

Diabetes auch das muss ich meine Schwiegermutter mal sagen. Sie leidet an Wasser und Zucker. Muss für beides Medikamente einnehmen.

Zur Unterstützung sind die bestimmt gut. Aber die Medikamente muss sie weiter nehmen und nicht deswegen absetzten. Ich denke mal sie ist gut eingestellt und gerade bei Diabetes ist es ganz wichtig, das man die Tabletten weiter einnimmt.

ein Monat später

Ob die pflanzlichen Medikamente dann helfen, wenn sie schon andere einnimmt? Ich würde mit dem Arzt darüber sprechen, gerade Diabetes ist nicht mit zu spassen.

4 Tage später

Ich brauche dringend mal einen Rat, möchte ungerne zum Arzt gehen. Seit heute merke ich, das meine Füße dicker sind wie sonst, kann das auch daran liegen das ich Wasser drin habe? Sowas hatte ich noch nie gehabt. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und ich kam kaum noch aus meinen Schuhen raus, und jetzt kribbelt es ganz komisch. Habe schon kaltes Wasser drüber laufen lassen aber irgendwie bringt das nichts.