Also ich denke als Unterstützung kann man da überhaupt nichts mit falsch machen. Ich habe diese krankheit nicht und nehme auch die Kapseln Greenful. Kann aber nur raten wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach.:roll: Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends.
Kkanade_11890684
- 27. Juli 2017
- Beitritt 2. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1217136299z
- an0N_1217136299z
Also ich denke als Unterstützung kann man da überhaupt nichts mit falsch machen. Ich habe diese krankheit nicht und nehme auch die Kapseln Greenful. Kann aber nur raten wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach.:roll: Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends.
- morley_12481819
Hast du jeden Tag grüner Tee getrunken?
Narkolepsie ist das dass, wo man von jetzt auf gleich einschläft? Da habe ich letztens was im Fernsehen gesehen, da gibt es Hunde für, die so einen "Schlafanfall" vorher bemerken und der Betroffene sich noch irgendwo hinsetzen kann und der Hund dann so lange aufpasst, bis man wieder wach wird. War beeindruckend! Ist das wirklich so schlimm, kann mich da gar nicht rein versetzten aufeinmal schläft man ein. Stell mir das für die betroffene Person ganz schlimm vor. Aber das mit dem Hund war sehr toll.
- blanca_12914124
Bei Medikamente ist es da nicht besser seinen Arzt zufragen? Ich denke gerade bei einen Mangel sollte man zuerst de Doc fragen.
- an0N_1263320199z
Vor allem ist ständig Wasser auch nicht gesund. Ich würde damit zum Arzt gehen. Meine Oma hat jetzt Wasser in den beinen und Hände bekommen der Arzt sagt liegt am Herzen. Kann das wirklich so sein oder hat sie was falsch verstanden?