an0N_1275740199z

Ja
mal Fast Food essen ist ok habe jetzt meine Ernährung ein bisschen umgestellt. Seit es mit der Verdauung klappt habe ich auch was abgenommen. Was das alles ausmacht wenn man regelmäßig auf die Toilette gehen kann. Oder sind es die Kräuter warum ich auch abnehme. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

keyvan_12773868

Da
tust du nicht nur deine Verdauung was gutes mit, dein Magen wird sich auch bedanken. Bleib am Ball Salat und frisches Gemüse ist wichtig für deine Gesundheit. Und vergiss nicht viel zu trinken ;-)

    Butter oral und Rapsöl anal!
    Hallo!


    Mir hilft es eigentlich immer sehr gut, ein Päckchen Butter zu essen.
    Ist rezeptfrei, natürlich, schmeckt gut und vor allem ist es sehr effektiv.
    Ich häng danach meist mehrere Stunden auf dem Klo rum.


    Du könntest dir aber auch einen Liter Rapsöl in den Hintern schütten.
    Dazu machst du einen Kopfstand, kannst dich auch an der Wand anlehnen. Fixiere deinen Stand mit der einen Hand, mit der anderen kippst du dir die Flasche in den Po.
    Wichtig: Lege Handtücher o.ä. drunter.
    Bis die Flasche in deinem After steckt, kann ein bisschen was daneben gehen.
    Danach solltest du noch einige Minuten so verharren.


    Bei mir geht's dann immer ganz schnell.


    Alles Gute und liebe Grüße,
    Autokopf

      odd_12634882

      Du schreibst
      vom Magen meinst du es wegen der Ernährung umstellen, oder helfen die Kapseln auch bei Magenprobleme?

      12 Tage später
      odd_12634882

      Nicht
      nur der Magen auch dein Darm. Meine Mutter hat zulange Abführmittel genommen. Gestern war sie beim Arzt da sie Blut im Stuhl hat, jetzt hat sie den Schei.. Er meinte sie hätte ihren Darm mit den Tropfen nichts gutes getan. Sie muss jetzt zur einer Darmspiegelung ich habe erst mal die Tropfen weggeworfen.

        jameel_12937827

        Das
        hast du richtig gemach deine Mutter muss die ja regelmäßig genommen haben, wenn das so auf dem Darm gewirkt hat. Wenn ich dann Leute höre die damit abnehmen wollen ja super. Bin ich froh das ich mit den Kräutern alles im Griff bekommen habe.

          6 Tage später
          ebert_11968186

          Ich nehme
          die regelmäßig ein. Wenn man starke Probleme hat bieten die eine Frucht an. Die man abends einnimmt und am anderen Tag kann man ganz normal auf die Toilette.

          19 Tage später
          19 Tage später

          Abhilfe auf natürlichem Wege
          Mit Abführmitteln habe ich persnlich keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Ich würde Dir eher raten mehr Ballaststoffe zu essen und mehr Sport zu treiben.


          Bei mir hilft bei Verstopfungen am besten die Hockposition auf dem WC - also so wie in der freien Natur;-). Schau doch mal unter www.toilettenhocker.de. Da gibt es ein paar Infos für einen gesunden Darm. Mir geht seitdem ich hocke deutlich besser.


          Alles Gute!!

          Re: Welches Abführmittel ist gut?
          Hallo, ich nehme einfach einen Esslöffel ganze Leinsamen, das funktioniert bei mir sehr gut

          6 Tage später
          an0N_1263488399z

          Ich
          eigentlich auch nicht aber zur Sicherheit habe ich sie trotzdem mit genommen. Durch die regelmäßige Einnahme der Kräuter brauchte ich sie auch nicht. Aber eine Urlaubs Bekanntschaft konnte ich mit der Frucht helfen.

          6 Tage später
          platon_12382962

          :bete:
          Mit Abführmittel abnehmen das ist nicht dein Ernst. Diese Leute wissen gar nicht was sie ihrer Gesundheit an tun. Was soll das auch bringen verstehe es nicht.

          6 Monate später

          Kein Abführmittel
          Es klappt auch pflanzlich mit den Kräutern von Thaivita Garcinia kann ich nur jeden empfehlen greifen nicht den Darm an. Man bekommt kein Durchfall und es klappt ohne Bauchschmerzen, was man von Abführmittel bekommt.

            25 Tage später
            odd_12634882

            Darfst
            nicht vergessen die kann man auch langfristig einnehmen. Damit es auch weiterhin jeden Tag klappt. Bei meinem Vater haben die sogar die Fettwerte gesenkt.

            2 Monate später

            Was den
            jetzt Finger weg oder nicht zu oft. Ich würde sagen gar nicht nehmen. Dann lieber mal ein richtigen Einlauf, und direkt mit den Kräutern versuchen. Da macht man nichts mit verkehrt :BIEN: