Wo sind die Frauen die noch Röcke,Kleider sowie Schuhe oder Stiefel mit hohen Absatz tragen?

Egal wo ich unterwegs bin sieht man nur enge Hosen und flache Schuhe.
Es muß doch noch Frauen geben die sich nicht nur in Hosen wohlfühlen!
Es ist doch Wunderschön eine Frau in Rock und hohen Schuhen anzusehen. Egal ob der Rock kurz oder lang ist.

Gibt es dise Frauen noch???

LG
mamo1967

HIER! ^^
Ich trage nun seit gut eineinhalb Jahren fast nur mehr Röcke in allen Variationen und total gerne Schuhe mit 5-7cm Hacken (bin nur 1.60, mein Fuss ist für höhere Absätze zu kurz- ausser mit Plateau ^^)

Am häufigsten trage ich knielange, karierte Röcke in grau/schwarz, im Sommer hatte ich beinahe nur weite schwarze Röcke an, und für den Winter hab ich mir schon Stiefelchen mit Absatz gekauft, damit ich da auch einen dicken Winterrock tragen kann, ohne zu erfrieren! ^^

Aber ich muss noch üben, mit den höheren Absätzen von meinen Pumps und Sandalen zu gehen... u_u"

olalla_12323795

Super
    Woher kam der Wandel, fast nur mehr Röcke u tragen?
    Ich finde es wunderschön,(enge) Röcke an einer schönen Frau zu sehen.
    weiterso
    LG
    Mamo1967

kostya_986437

^^
      Weils unter anderem meinem Freund sehr gut gefällt, und auch, weil ich es sehr bequem und auch immer etwas besser angezogen finde, als nur Jeans.

Frauen mit Rock und Pumps
        sind meistens Transen, so witzeln wir, wenn wir mit unseren Partnerinnen ausgehen. Unsere Partnerinnen haben meistens Hosen an uns wir stöcklen in Röcken und Pumps umher.
        Aber Spass beseite. Es ist so, ausgenommen in der Innenstadt sieht man selten Frauen im Rock und Pumps.
        lg Christina

sybil_12147624

Das läuft darauf hinaus....
          Dass eines Tages von den Frauen nur noch Hosen und flache Treter getragen werden, während die Männer zunehmend in Rock und hohen Absätzen erscheinen - und damit meine ich nicht nur Transen.

Wo?
          Gibt es sonst keine Frauen die gerne Röcke tragen??

LG
          Mamo

olalla_12323795

Ich liebe Röcke!
          Hallo,

ich persönlich liebe Röcke!Ich habe einige Minis im Schrank, aber auch knielange Röcke.Ich habe schöne Kleider und viele viele Pumps mit mindestens 6 cm Absatz.Einige haben sogar fast 10 cm.Meine Lieglingsröcke zur Zeit sind Bleistift-Röcke getragen mit Bodybluse und schöne hohe Pumps.Leider geht es nicht im Alltag, oder nur selten.Ich habe Kinder und finde, es würde echt komisch aussehen, wenn ich so zum Kindergarten gehe.
          Gruß Bree

tanzi_11951727

Jeans uns Stiefel
            als ich gestern mit meinen Kollegen im LKW unterwegs war, liefen etliche Ladys in Jeans und tollen Stiefeln rum, für Röcke wars gestern zu verregnet.

lg damenschuhträger

tanzi_11951727

Das
              ist nicht gesund 6 cm Absatz da wirst du später leiden.

Flache Schuhe sehen auch schick aus zu Rock, ich trage nur Röcke und flache Schuhe weil das bequemer ist, meistens Rock und Sneackers.

Natürlich!
                Ich trage eigentlich fast täglich Röcke und hohe Schuhe. Wobei auch das immer Tagesform-abhängig ist und was ich vor habe. Wenn ich abends, müde und geschafft, mich noch mal aufraffen muss, um im Supermarkt um die Ecke noch was zu holen, da können es dann schon die Schlabberklamotten sein, mit denen ich mich auf dem Sofa herumgelümmelt habe. Dazu dann Sneaker oder Turnschuhe.

Aber wenn ich punkten will (besonders bei den Herren), setze ich die "Waffen der Frauen" auch bewusst und gerne ein. Da erscheine ich auch zum Meeting mit 10-12cm hohen Absätzen und dem Rock, der nur eine Handbreit über dem Knie endet; dafür sinds am nächsten Tag nur 5-7cm Absatz und der Rock fällt dafür länger aus.

Wie gesagt: je nach Lust und Laune. Und aber auch, was ich erreichen will.

Gerade zum Weggehen darf es ein wenig mehr sein. Auch wenn wir durch unzählige Bars und Diskos tingeln und eigentlich bequeme Schuhe die bessere Wahl wären. Aber einer Frau in Birkenstocks schaut keiner hnterher oder macht Komplimente. Und DAS möchte ich mir nicht entgehen lassen.
                ;-)

Super
                Hallo run83
                Wäre schön Dir mal über den Weg zu laufen.

LG, Mamo1967

Nichts ist besser als das zu sehen an einer Frau :AMOUR:
                Hey,
                also eine Frau mit einem schönen Rock und dazu Stiefel ist so ziemlich der geilste anblick den es gibt. (wenn es der Frau steht)
                Ich finde allgemein das Frauen die Absätze tragen und damit laufen können, sehr sexy weil der Gang viel aufrechter und eleganter ist als mit flachen Schuhen aber muss auch zum Anlass passen aber jetzt im Herbst sieht man zum Glück wieder Öffter schöne hohe Stiefel. ;-)
                Lg

berit_12380077

Aber..
                ..ich lauf ja nicht jeden Tag mit rum;-)
                Im Haus laufe ich viel barfuß.Meine Mutter hat auch immer Pumps getragen mit Röcke.Sie hat heute noch keine Probleme.Aber ich denke, das das gesunde Mittelmaß wichtig ist.
                Rock mit Sneackers ziehe ich nur an, wenns mal schnell gehen soll.Aber sind wir mal ehrlich.Ein Bein sind doch viel hübscher und gestreckter aus, wenn ein Absatz am Schuh ist;-)

Aber....man muß auch mit laufen können, sonst sieht das auch wieder nicht aus..

Ich
                trage sehr gerne Röcke und Kleider. Manchmal auch mit hohen Absätzen. Ich fühl mich mit einem Rock wohler als mit Hosen.

18 Tage später
                tanzi_11951727

"Ich liebe Röcke!"
                Hallo Bree, Ich liebe Röcke auch. Auch wenn ich nur selten Gelegenheit dazu habe, welche zu tragen, genieße ich doch immer das tolle Gefühl. Aber es fällt schon auf, dass Rock tragende Frauen eher in der Minderheit sind (Leider). Ich freue mich über jede, die noch ihre feminine Seite gerne zeigt. Es gibt nichts hübscheres, als ein schönes frauenbein unter einem Rock.
                Gruß, Marie-Christine.