Iiiiiiiih! :MAL:
ich dachte, du zeigst uns die Jacke und nicht deine fratze.
:mad:
Iiiiiiiih! :MAL:
ich dachte, du zeigst uns die Jacke und nicht deine fratze.
:mad:
Ich will dich nicht deprimieren...
Aber das ist die Aussage vom Dt. Schuhinstitut vom Dez. 2010:
>Seit Beginn 2009 liegt eine neue Großmessung
> von Frauenfüßen vor. Danach liegt der Gipfel
> der Glockenkurve bei den Größen 37 1/2 bis 39.
> Die Größe 41 weist nur noch einen Anteil von
> unter 4 % auf und danach geht es rasant gegen
> null. Hier handelt es sich um eine neutrale Statistik
> aller Frauen in Deutschland. Offensichtlich fällt eine
> 'gefühlte' Statistik anders aus.
Und ich bekomme selbst mit Gr. 41 nicht alle Modelle, die ich gerne hätte.
:TRISTE:
Das Problem ist...
User Tighboot ist (lt. Profil) männlich, kauft sich jede Woche ein paar heißer Overknees, aber weiß nicht ob er sie tragen kann.
Sorry, Schnucki. Wir auch nicht. :razz:
ACDC-Konzert in Düsseldorf?
Der Lead-Gitarrist Angus Young. läuft (auf der Bühne) auch immer so rum.
:razz:
Es gab mal früher...
...so eine Lederfarbe, um Schuhe umzufärben.
Lady Esquire nannte sich das Zeug und wurde mit den Video-Fernsehern in diversen Kaufhäusern beworben (so à la Tele-Shop). Habs nie wieder gesehen. Aber vielleicht gibt es ja was ähnliches in Silber?
Wozu willst Du die Schuhe denn anziehen?
Für Karneval ist Autolack okay, aber wenn Du die Schuhe öfter tragen willst, kauf Dir was richtiges. Schon mal über Pailletten oder Glitzerkram nachgedacht?
Da gibt es zum einen die China-Billig-Schuhe, zum anderen für den (professionellen) Show-Bereich auch richtig ordentliche Modelle.
LG,
Hanna
Bist du schon in der menopause?
oder hast du nur so hitzewallungen?
ich hatte hier am wochenende MINUS 20 grad, da denke ich bestimmt nicht an leggins.
und seit luis koschinsky (und anderen, "entzückenden" damen dieses formats) sind leggins für mich ein NOGO!
Ganz dringend - am besten sofort!
Allerspätestens bis morgen früh!
Sag mal, Divamieze: bis hierher hat Google dich doch auch geleitet oder? Gelbe Seiten, Internet,... kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Und wenn das nötige Kleingeld da ist... GML ist schon was feines und besonderes.
;-)
Leichenschänder! :evil:
Toll, dass Du so eine Thread-Leiche ausbuddelst, um Deine Werbung anzubringen.
:NON:
Natürlich!
Ich trage eigentlich fast täglich Röcke und hohe Schuhe. Wobei auch das immer Tagesform-abhängig ist und was ich vor habe. Wenn ich abends, müde und geschafft, mich noch mal aufraffen muss, um im Supermarkt um die Ecke noch was zu holen, da können es dann schon die Schlabberklamotten sein, mit denen ich mich auf dem Sofa herumgelümmelt habe. Dazu dann Sneaker oder Turnschuhe.
Aber wenn ich punkten will (besonders bei den Herren), setze ich die "Waffen der Frauen" auch bewusst und gerne ein. Da erscheine ich auch zum Meeting mit 10-12cm hohen Absätzen und dem Rock, der nur eine Handbreit über dem Knie endet; dafür sinds am nächsten Tag nur 5-7cm Absatz und der Rock fällt dafür länger aus.
Wie gesagt: je nach Lust und Laune. Und aber auch, was ich erreichen will.
Gerade zum Weggehen darf es ein wenig mehr sein. Auch wenn wir durch unzählige Bars und Diskos tingeln und eigentlich bequeme Schuhe die bessere Wahl wären. Aber einer Frau in Birkenstocks schaut keiner hnterher oder macht Komplimente. Und DAS möchte ich mir nicht entgehen lassen.
;-)