S
sybil_12147624

• 4. Dez 2014
  • Beitritt 8. Jan 2009
  • 13 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Transgender
    Hallo,
    eine Transgenderneigung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge. Die statistische Verteilung bezüglich Sexualität bei Transgenderpersonen ist nahezu gleich wie bei allen anderen.
    Es gibt im Netz einige seriöse Foren, wo du Hilfe findest. Gehe die Sache langsam an. Ich kenne viele Transgenderfrauen, die mit Partnerinnen zusammen sind und ein glückliche Beziehung führen.
    e
    LG
    Christina

• an0N_1271682499z

Mein Tipp
    Hallo Mareike,

soweit ich weiss, gibt es in München ein regelmäßiges Transgendertreffen. Schau mal auf die Seite "projekt en femme".

Sehr empfeheln kann ich dir Elli Hunter, die in Sontheim Schminktworkshops und Fotoshooings macht., in Deutschland sicher eine der besten auf diesem Gebiet.

Lg
    Christina

• Visagistin?
      Hallo Mareike,
      ohne Angabe wo du Zuhause bist, ist es schwer dir Hilfe anzubieten.
      Ich würde dir empfehlen mit Transgenderorganisationen in deiner Gegend Kontakt aufzunehmen oder auch über Foren im Internet etwas Hilfe und Kontakte einzuholen.
      Du schreibst, du bist transsexuell, obwohl dich das Bild als Mann zeigt. Ganz verstehe ich das nicht.
      Wenn du Kontaktadressen brauchst schreibe mir eien Nachricht.
      LG
      Christina, eine Transgenderfrau aus Wien

• Nette Phantasie
        Eien nette Phantasie, würde ich meinen.

• Transgenderneigung
        Du hast eindeutig eine Neigung die in den Oberbegriff Transgender einzustufen ist.
        Manche tragen Damenwäsche oder Strümpfe, und du magst eben Damenschuhe, die auch Damenschuhe bleiben, wenn du sie als Mann trägst.
        Wieso das so ist, kann niemand sagen, ist meiner Meinung auch nicht wichtig.
        Wichtig ist es damit klar zu kommen und möglichst auch dien Partnerin einzuweihen, damit du das nicht immer heimlich machen musst.
        Es gibt einige Foren wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

LG
        Christina

• Do it
        Mach es einfach. Muss ja kien ganze Woche sein, einfach ausprobieren.
        Meist steckt ja beiu solchen Wünschen mehr als ein Jux dahinter, aber dass wirst du selbser wissen, wie ernst es dir damit ist.

• Primer
        Hallo,
        ich empfehle dir mittelfristig was gegen deine Hautunreinheiten zu machen. Ein Besuch in einem Kosmetikstudio wird dir sicher helfen.

Ansinsten kann ich dir die Verwendung eines Primer empfehlen, gibt es zum Abdecken von Hautrötungen und dergleichen, ganz spezielle z.B. von Kiko, abe rdie Marke ist nicht so wichtig. Dann darüber ein Flüssigmakeup mittlerer Deckkraft, wie etwa das Studiofix von MAC. Darüber dann transparnetes Puder zum Fixieren.
        LG

• Kann sein, muss aber nicht
        mit dem richtigen Oberteil und den richtigen Schuhen ist ein Ledermini sexy ohne das es nuttig aussieht. Das Oberteil sollte z.B ein Strickoberteil sein ooder eine eine hochwertige Bluse.

• velvel_12682360

Mann als Zofe
        Hallo, also dieser Wunsch ist bei Männern sehr häufig vorhanden. Sehr oft traut sich der Mann nicht dies seiner Partnerin zu gestehen und lebt dies im Geheimen in diversen Dominastudios aus. Ich würde euch empfehlen einen Abend oder Tag am festzulegen an dem er deine Putze ist. Es ist ein Rollenspiel, du bist die Chefin, er/sie deine Putze. Gib ihr einen Mädchennamen und kontrolliere ihre Leistungen und lass sie, wenn du nicht zufrieden bist es sie nochmal machen.

• Hilfe
        Hallo Tidus,
        ich würde deinen Eltern nochmal nachdrücklich erklären, das du in deinem Zimmer ungestört sin willst. Vielleicht hilft ein Schild, ähnlich wie in einem Hotel.
        Und mit deiner Mutter würde ich an deiner Stelle ein Gespräch suchen, ihr aber vorher erklären das nicht willst, das sie Saachen daraus weiter erzählt.
        Bezüglich deiner feminen Seite erkenne ich starke Tendenzen zu Transegendersein im Allgemeinen, speziell ist deine Neigung die des klassischen Transvestiten. Sexuell sind Transvestiten genauso veranlagten wie alle anderen Mönner auch, d. h. Homosexualität ist genau oft wie bei anderne Männern vorhanden.
        Wenn ich mich als Beispiel nehme muss ich dir sagen die Vernalgen bleibt dir ein Leben erhalten. Das gilt es zu lösen.
        Je ungezwungener man damit umgeht desto besser
        lg
        Christina

• hisein_12913733

Tolles Aussehen
        Liebe Jenny,
        du siehst sehr gut gut, sehr weiblich meine ich.
        Ich mache so einmal im Jahr einen Besuch bei einer Visagistin, en femme natürlich, und lerne immer wieder was neues. Es gibt auch immer neue Produkte, die ich ausprobiere.
        Liebe Grüsse aus Wien
        Christina

• MAC
        MAC Studio fix würde ich dir da empfehlen, oder wenn es strk deckend sein soll, von Estee Lauder Maximum cover.
        lg
        Christina

• Visagistin
        Hallo Jennifer,
        ich würde mir die Basics aus dem Internet suche. Auch auf Youtube gibbt es sehr gute Anleituingen. Wenn du dich dann raus traust würde ich eine Visagistein aufsuchen, gibt es in jeder Statd und eine Makeupberatung buchen.

Liebe Grüsse
        Christina

• Unpassend
        Ich finde diese Art von Frage gehört in ein Fetischforum mein Lieber. Wenn du es wirklich ernst meinst. gehst du einfach in Geschäft und kaufst dir Damenkleidung
        Christina

• Espritshop
          Hallo,
          wenn du ein Espritshop in der Nähe hast, schau dort hin. Von Comma und S-Oliver gibt es auch schöne Kleider.
          Christina

• Elegant
            Hallo,
            ich kleide mich zum Shoppen elegant. Letzte Woche beispielsweise hatte ich ein graues Etuikleid von Comma, darunter eine weiße Kurzarmbluse und darüber einen schwarzen Kurzblazer zu meiner Shoppingtour in der Innenstadt an.
            lg
            Christina

• Lass sie lieber
            würde ich raten. Wenn es nur wenige sind, finde ich, brauchst du sie nicht weg machen. Wenn du es trotzdem willst, würde ich zu Warmwachs oder epilieren raten, ist dauerhafter.
            lg
            Christina

• Braun oder bräunend?
            das ist hier die Frage.
            Zu dunkle Makeups wirken sehr oft fleckig. ich würde ein dünklers Flüssigmakeup verwenden und dann ein bronzefarbens Puder drüber geben.
            lg
            Christina

• Erste Puderschicht weglassen
            Hallo,
            Lasse die erste Puederschicht weg. Trage das Flüssigmakeup direkt auf die Haut auf. Lasse es trocknen und gib dann ein schicht Puder darüber.
            So sollte es funktionieren.
            lg
            Christina