T
tanzi_11951727

  • 8. Dez 2010
  • Beitritt 16. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,


    ich bin ein bisschen durch den Wind.Ich erkläre euch mal was in den letzen Wochen los war.
    Seit ca. 1/2 Jahr bin ich jede Nacht am Schwitzen und zwar so stark, dass ich mein Nachthemd klitschnass habe.Seit 1-2 Monate ging es mir dann halt noch schlechter.Ich mußte öfter auf Klo und hatte ständig das Gefühl ich müßte direkt wieder.Vor 3 Wochen hatte ich dann starke Nierenschmerzen.Dann bin ich zum Gyn. Der stellte eine schwere Nierenbeckenentzündung fest.Antibiotika hab dann für mich , 10 Tage lang.Während der Einnahme bin ich dann zum AllgemeinMediziener. Ich bin ziemlich schlapp geworden, hab längst nicht mehr die Kraft und Ausdauer wie normal.Meine fast täglichen Kopfschmerzen(auch seit ca. 1 /2Jahr) nerven auch langsam.Er konnte im Blut nur leichter Veränderung/Erhöhung des Muskelwertes und halt durch die Nierenbeckenentzündung leicht erhöhte Entzündungswerte feststellen.Auf dem Ultraschall sagte er mir allerdings, dass er eine Veränderung am Eierstock sieht.Aber ich müßte zum Gyn, da der ein besseres Ultraschallgerät hat.Gesagt..getan.War nun gestern morgen beim Gyn.Der Urin war in Ordnung.Also kein Blut etc. mehr drin.Wobei ich immer noch Blasenschmerzen und zwischendurch Nierenschmerzen habe. Er machte sehr lange Ultraschall.War Stellenweise sehr schmerzhaft.Dann sagte er mir, das dort eine zystenähnliche Geschwulst am Eierstock sitzt;-( Er fragte mich, ob ich schon mal mit Zysten zu tun gehabt hätte.Und das habe ich vor ca. 11 Jahren, die gingen aber immer so weg.Meine Oma ist allerdings an Eierstockkrebs gestorben.
    Beim Ultraschall hat er noch eine Ultraschall gemacht(Doppler??) das man das pulzieren sieht(war mehr rot wie blau, weiß nicht was das bedeutet)


    Naja, er sagt, es ist keine Zyste.Es geht nicht von alleine weg und muß operativ entfernt werden.Er gab mir direkt einen Termin für heute.Den ich gestern aber verlegt habe auf Dienstag.Und dann soll alles direkt gemacht werden.


    Ich bin wie gesagt ein wenig durch einander.Ich will ja garnicht den Teufel an die Wand malen, trotzdem mach ich mir schon gedanken.Ich habe 3 Kinder und versuche es niemanden anmerken zu lassen, wie es innerlich in mir aussieht.


    Hat einer ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen??


    LG Bree

  • Klar doch!
    Hi,


    kräftigere Beine ist ja immer relativ;-) Ich denke, richtig Kombiniert ist das gar kein Problem!!Geh doch einfach mal mit einer Freundin shoppen und probiere mal durch!
    Ganz ehrlich finde ich die ganz dünnen Models nicht so toll.Die Beine sehen in Leggins grusselig aus.Da kann man ja auch ein Skelett in Leggins packen!
    Ich selber habe auch sehr sehr schmale Beine.Ohne Longpullover säh das bei mir auch nicht so dolle aus;-)


    Aber jeder ist halt so wie er ist.
    Trau dich ruhig!Sieht bestimmt gut aus.
    LG Bree

  • Trage auch gerne...
    ...Overkneestiefel!!
    Hab meine letzten Herbst gekauft.Hab lange gesucht, dass passende zu finden.Meine haben ca. 8 cm Absatz und haben (laut meinem Vater;-)) ähnlichkeit mit Angelstiefel...lol...
    Und zwar meint er den oberen Teil.Sie haben hinten am Schaft eine tolle Schnürrung und am unteren Teil eine schön verzierte Schnalle.Und das wichtigste: Sie sehen nicht nuttig aus;-)


    Dazu trug ich schon letzes Jahr, eine Lederleggins mit einem Longpullover.(Dazu einen weißen Wollmantel aus Italien,ein Traum) Oder ich habe meine graue Röhrenjeans mit meinem schwarzen Fledermauspullover angezogen!!Sah einfach supi aus.
    Hab mir dieses Jahr noch ein paar Kombi überlegt und hab ein paar tolle Sachen gefunden.Diesmal die Lederleggins mit einem hellila Feldermauspulli.Oder aber (aus meinem Fundus;-)) 2 tolle kurze Minikleider von damals, die über die Lederleggins gezogen einfach HEIß! aussehen.(schwarz-weiß karriert, Etuistysle 50ér Jahre mit Hüftschnalle)(Und ein dunkel blaues Nickiminikleid, stretch, in baticklock, dazu sehr breiten Miedergürtel in silber) Und wieder wichtig:Sieht nicht nuttig aus!!Für mich ganz wichtig!!!Dazu trage ich meinen im Mantel im "Pepita" ählichen Look(Wolle) In der Mitte mit einem Schwarzen Band gerafft, der untere Teil des Mantel fällt wie ein Rock(geht bis knapp Oberschenkel).


    Ich liebe Mode und probiere gerne mal aus!!;-)


    Ganz liebe Grüße BRee

  • Kenne ich zu gut:-(
    Hallo,


    ich kenne dein Problem zu gut.(Lies mal meinen Beitrag hier im Forum)Ich hab die Faktor V Mutation(müßte das sein, was du auch hast) deswegen drufte ich damals auch nicht mehr mit der Pille verhüten.Hast du schonmal eine Bauchspieglung bekommen.Bei mir war der Verdacht auf Endomyzidose(heißt irgendwie so) festgestellt wurde aber eine vergrößerte Gebährmutter mit starker Museklatur.


    Bei mir wäre die Möglichkeit die Gebährmutter zu entfernen (hab ja auch schon 3 Kinder und bin 30).Du bist aber mal gerade 19 Jahre jung.Leider mußt du wahrscheinlich, das gleiche durchmachen, wie ich die ganzen Jahre....damit leben:-( Haue mir auch immer Iboprofen 800 rein.Aber ist bei mir nur dre 1 höstens mal der 2 Tag.Danach ist es auszuhalten.Iboprofen ist ja auch ein Blutverdünner. bzw. Blut wird verdünnt..das ist ja schonmal nicht ganz so schlimm bei uns.
    Die Tips mit Wärmflasche, Bewegung, Buscopan etc. hilft bei mir nicht.Hab wirklich alles versucht und suche auch jetzt noch immer Sachen, die ich ausprobieren kann.Man gibt ja nie auf.


    Also ich drücke dir die Daumen, das du für dich doch noch eine Möglichkeit findest, einigermassen mit den Schmerzen zu leben.Und hoffe, du findest einen Frauenarzt, der die Schmerzen auf wahr nimmt.(Hat bei mir auch lange gedauert:-(



    LG Bree

  • berit_12380077

    Aber..
    ..ich lauf ja nicht jeden Tag mit rum;-)
    Im Haus laufe ich viel barfuß.Meine Mutter hat auch immer Pumps getragen mit Röcke.Sie hat heute noch keine Probleme.Aber ich denke, das das gesunde Mittelmaß wichtig ist.
    Rock mit Sneackers ziehe ich nur an, wenns mal schnell gehen soll.Aber sind wir mal ehrlich.Ein Bein sind doch viel hübscher und gestreckter aus, wenn ein Absatz am Schuh ist;-)


    Aber....man muß auch mit laufen können, sonst sieht das auch wieder nicht aus..

  • olalla_12323795

    Ich liebe Röcke!
    Hallo,


    ich persönlich liebe Röcke!Ich habe einige Minis im Schrank, aber auch knielange Röcke.Ich habe schöne Kleider und viele viele Pumps mit mindestens 6 cm Absatz.Einige haben sogar fast 10 cm.Meine Lieglingsröcke zur Zeit sind Bleistift-Röcke getragen mit Bodybluse und schöne hohe Pumps.Leider geht es nicht im Alltag, oder nur selten.Ich habe Kinder und finde, es würde echt komisch aussehen, wenn ich so zum Kindergarten gehe.
    Gruß Bree

    • Mal sehen...
      Hallo,


      informiere dich noch einmal genau über diese Rassen(ist nicht böse gemeint).Aber diese Rassen sind doch schon unterschiedlich.Ich selber habe Sih-Tzus und Möpse.(Züchter).Und zum Vorposter :Meine Möpschen schnarchen nicht;-) Bin in einem Verein in dem es darum geht, den Mops zum Ursprung zu züchten(lange Beine, schlank und mit (viel) Nase) Aber sie drüfen nicht mit einem Jacky gekreuzt werden(Retromops).So viel dazu.Wir warten zur Zeit auf die Läufigkeit meiner Hündin, dann wird sie belegt.Meine Mütter züchtet auch.Schau mal auf unsere Homepages:
      www.mopszucht-von-heavens-gard en.de dort gibt es auch einen Link zu meiner Mutter.


      Bitte kaufe dir keinen Hund aus dem Ausland oder diese Massenzüchter!!!Unsere Hunde z.B. werden im Haus groß!!!Wir geben unseren Hunden nur das Beste und so sollte jeder Züchter denken!!!!
      LG

    • monixs

      Hmmm, vielleicht ja...
      Sonst ganz normal halt ruhiger.Sammeln tut sie nichts.Bemuttert auch nicht.Temperatur hab ich nicht gemessen.Für sie ist das immer viel Streß;-)
      Ach meno...oder ich muß nochmal zum Ultraschall......ich will ja nur, das ihr nichts passiert, wenn es doch nur eins ist.

      • Hallo alle zusammen,


        vielleicht kann mir einer von euch helfen.
        Meine Shih-Tzu Hündin wurde von meine Shih-Tzu Rüden gedeckt.Am 30 Tag bin ich mit meiner Hündin zum Ultraschall.Dort stellte der Tierarzt fest, das meine Hündin Blähungen hatte(Schatten im hinteren Bereich) weiter vorne konnte er eine Hülle sehen und sagte mir, das man von einer Trächtigkeit ausgehen kann.Es spricht alles dafür.
        Meine Hündin ist auch immer noch sehr müde, mag nicht so richtig essen und hat auch leicht zugenommen.Aber so richtig dick ist sie noch nicht.Die Zitzen sind geschwollen.Sie ist morgen allerdings schon beim 58 Tag.Shih-Tzu können(so sagte es mir eine Züchterin) bis zum 65 Tag laufen.Bin jetzt echt verwirrt.Hab mir so viel mühe gegeben (Welpenkiste gebaut) und alles mögliche besorgt(Welpenauslauf, Fetbed, Rotlichtlampe etc.) es sollte den Welpen ja nichts fehlen.


        Hat einer von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht?Kann der Tierarzt sich geirrt haben??Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
        (Aber bitte keine Antworten von wegen, es gibt genug Hunde im Tierheim...)


        LG Shih-Tzu Liebhaber

        • Tragend oder nicht???
          Hallo erstmal,
          habe mir deinen Bericht durch gelesen und mußte feststellen,dass wir das gl.Problem haben... :-/
          Wir haben unsere süße Shi Tzu Hündin am 5.Juli decken lassen...21tAGE HABEN WIR GEWARTE(MAN;DIE TAGE WAREN VIELLEICHT LANG)ja und der TA sagte uns,dass sie wohl zu 80%trächtig sei.Unsere Freude war total riesig :lol:
          Der TA bot uns an Ultraschall machen zu lassen,da er es neu hätte und sich noch nicht sooo gut damit auskennt,also wäre unser Kleine ein