Hallo ihr lieben,
ich bin ein bisschen durch den Wind.Ich erkläre euch mal was in den letzen Wochen los war.
Seit ca. 1/2 Jahr bin ich jede Nacht am Schwitzen und zwar so stark, dass ich mein Nachthemd klitschnass habe.Seit 1-2 Monate ging es mir dann halt noch schlechter.Ich mußte öfter auf Klo und hatte ständig das Gefühl ich müßte direkt wieder.Vor 3 Wochen hatte ich dann starke Nierenschmerzen.Dann bin ich zum Gyn. Der stellte eine schwere Nierenbeckenentzündung fest.Antibiotika hab dann für mich , 10 Tage lang.Während der Einnahme bin ich dann zum AllgemeinMediziener. Ich bin ziemlich schlapp geworden, hab längst nicht mehr die Kraft und Ausdauer wie normal.Meine fast täglichen Kopfschmerzen(auch seit ca. 1 /2Jahr) nerven auch langsam.Er konnte im Blut nur leichter Veränderung/Erhöhung des Muskelwertes und halt durch die Nierenbeckenentzündung leicht erhöhte Entzündungswerte feststellen.Auf dem Ultraschall sagte er mir allerdings, dass er eine Veränderung am Eierstock sieht.Aber ich müßte zum Gyn, da der ein besseres Ultraschallgerät hat.Gesagt..getan.War nun gestern morgen beim Gyn.Der Urin war in Ordnung.Also kein Blut etc. mehr drin.Wobei ich immer noch Blasenschmerzen und zwischendurch Nierenschmerzen habe. Er machte sehr lange Ultraschall.War Stellenweise sehr schmerzhaft.Dann sagte er mir, das dort eine zystenähnliche Geschwulst am Eierstock sitzt;-( Er fragte mich, ob ich schon mal mit Zysten zu tun gehabt hätte.Und das habe ich vor ca. 11 Jahren, die gingen aber immer so weg.Meine Oma ist allerdings an Eierstockkrebs gestorben.
Beim Ultraschall hat er noch eine Ultraschall gemacht(Doppler??) das man das pulzieren sieht(war mehr rot wie blau, weiß nicht was das bedeutet)
Naja, er sagt, es ist keine Zyste.Es geht nicht von alleine weg und muß operativ entfernt werden.Er gab mir direkt einen Termin für heute.Den ich gestern aber verlegt habe auf Dienstag.Und dann soll alles direkt gemacht werden.
Ich bin wie gesagt ein wenig durch einander.Ich will ja garnicht den Teufel an die Wand malen, trotzdem mach ich mir schon gedanken.Ich habe 3 Kinder und versuche es niemanden anmerken zu lassen, wie es innerlich in mir aussieht.
Hat einer ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen??
LG Bree