Hallo (=

Ich hab mir gestern eine Hot Pant gekauft, die ich nur im Urlaub für zwei Wochen anziehen werde (Sommer, Sonne, Strand, Meer und so). Seit heute bin ich mir sehr unsicher, ob ich sowas überhaupt tragen kann. zwar sagen mir alle, wenn nicht ich die Figur hätte, wer dann?, aber trotzdem bräuchte ich mehr Meinungen.
Gehen sehr kurze und knappe Hotpants bei einer Größe von 1,85m und einem auf den ganzen Körper anständig verteilten Gewicht von 55Kg? Ich hab viele Kurven und ein breites Becken, dafür eine schmale Taille.
Und allgemeine Fragen zur Hot Pant. Wer darf's, wer darf's nicht? Wie sollte der Körper gebaut sein? Sieht es zu freizügig aus, im Urlaub zur Hot Pant nichts weiter zu tragen als ein Bikinioberteil?
Welche Schuhe passen dazu? Welches körperliche Merkmal ist ein No-Go für eine Hot Pant?

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung posten könntet! Habt ihr eigentlich selbst eine?

Grüße!

Warum denn nicht?
Hallo!

Also, wenn ich mir vorstelle, bei 1.85m und 55kg ist doch bei Dir alles sehr gut verteilt, oder??? Ich würde sogar fast denken, dass Du sehr dünn bist.
Im Urlaub ist doch eigentlich sowieso alles erlaubt. Und dann kann es auch gern nur das Bikini Oberteil sein. Zumindest am Strand und der Promenade. Beim Einkauf oder sonstigen Tätigkeiten würde ich ein schönes Top rüber ziehen. Schuhe, am besten Flip Flops. Paßt im Urlaub besten. Oder schöne Ballerinas. Ich finde Hot Pants an Frauen mit einer tollen Figur sehr schön. Unschön finde ich es, wenn die Beine zu dick sind, unförmig. Ich selbst würde es nicht tragen, da ich mit meiner Figur momentan nicht zufrieden bin. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich meine restlichen 7kg los bin. Im Urlaub dann auf jeden Fall.
Aber schlußendlich bleibt es jeder Frau selbst überlassen, ob sie so etwas trägt oder nicht.

sabina_12529635

Denk mal
    voll richtig: dicke krumme beine gehn nich und natürlich n zu dicker ass. ich muss bei hotpants immer an die pussycatdolls denken weil die die einzigen sind die sie mega cool tragen guck dir pictures an. ich find high heels zu hotpants krass cool. in der großraumdisse find ich auch overkneestiefel dazu geil aber vielleicht nich im sommerurlaub :idea: . n bikini top is cool wenn deine figur mitspielt. bei schön verfrannsten jeans oder lederpants find ich auch tops im negligeestyle und bustiers cool. body sollte schön braun sein.

julie_12086735

Jeans Hotpants
      Hi in die Runde,
      eigendlich hab ich mir überlegt eine neue Diskusion zu starten, aber da meine Frage auch hier reinpaßt...: habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo ich schöne Jeans Hotpants herbekommen könnte?

thx schonmal